Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

So4RuShu

Jugendschutz: Keine Gewaltspiele mehr in Florida

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ironie meine süssen, schonma gehört ?
Geschrieben
vollkommen zurecht, ich find das auch voll abartig solche gewaltspiele zu spielen und denn auch noch zu ehren solch eines gewaltätigen spiels ein forum zu gründen.:gehtsnoch:

ihr seid alles menschen mit minderwertigkeitskomplexen und könnt eure macht nur in vergewaltigungen zeigen, könnt nachts nicht einschlafen, esst nur nudeln mit ketchup.

ich finde ihr solltet euch alle vom kannibalen von rothenburg aufessen lassen um euch von eurem armseeligen leben befreien zu können. -_-

Geschrieben

:offtopic::offtopic::offtopic:

so besprecht das bitte per pm oder so...

meine meinung dazu hab ich ja schon gepostet... generell begrüße ich so ein gesetz sofern es vernünftig umgesetzt wird. Andererseits sollte sowas auch sache der eltern sein , diese sollten darüber entscheiden was ihre kinder spielen dürfen und was nicht...

Geschrieben

hehe dich mein ich auch nich maximus, sondern die, die sich gerade rechtfertigen ^^

Geschrieben
ironie meine süssen, schonma gehört ?
Geschrieben
vollkommen zurecht, ich find das auch voll abartig solche gewaltspiele zu spielen und denn auch noch zu ehren solch eines gewaltätigen spiels ein forum zu gründen.:gehtsnoch:

ihr seid alles menschen mit minderwertigkeitskomplexen und könnt eure macht nur in vergewaltigungen zeigen, könnt nachts nicht einschlafen, esst nur nudeln mit ketchup.

ich finde ihr solltet euch alle vom kannibalen von rothenburg aufessen lassen um euch von eurem armseeligen leben befreien zu können.  -_-

Geschrieben

ich finde ihr solltet euch alle vom kannibalen von rothenburg aufessen lassen um euch von eurem armseeligen leben befreien zu können.  -_-

Der ist bekifft oder so, oder hatte vielleicht schon ein paar Tage keinen Sex mehr.

Geschrieben

LOLOLOOLOLOLOLOLOLLLL

er ist eine Sie ;)

und es ist PURE IRONIE(LESEN)

Ceanic, du nervst.

Geschrieben

also wen es nach bush gehen würde wären numernoch baller spiele gegen sadam od so da lol ne im ernst jetz das ich voll beschißen

mfg

Geschrieben

LOLOLOOLOLOLOLOLOLLLL

er ist eine Sie ;)

und es ist PURE IRONIE(LESEN)

Ceanic, du nervst.

-.-

nur weil du mal ins fettnäpfchen getreten bist :P

Geschrieben
:offtopic:  :offtopic:  :offtopic:

so besprecht das bitte per pm oder so...

meine meinung dazu hab ich ja schon gepostet... generell begrüße ich so ein gesetz sofern es vernünftig umgesetzt wird. Andererseits sollte sowas auch sache der eltern sein , diese sollten darüber entscheiden was ihre kinder spielen dürfen und was nicht...

Geschrieben

devilkiller ich sehe das genau so^^

die meinen immer pc'S wären "höllenmaschinen" und die kinder werden dadurch seltsam und verblöden

durch eine schachtel zigaretten(am tag) und viel alkohol konsum sterben gehirnzellen auch ab und du hast noch schwere weitere schäden(Lungenkrebs/Leberbeschwerden usw. ).

Geschrieben

tztz pc vereinsamt...

also ich zu meinem teil hatte mit 12 jahren noch nagst vor tomb raider und konnte mit 14 gerade ma so im "trainingslevel" von counterstrike die bombe defusen, also die gefährdende gruppe sind die jungens ^^, naja ma sehn wie lange noch so is