Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Windows Vista (Longhorn)

Empfohlene Beiträge

Lol ...wieder ein neuer Microsoft shit...naja

Ich bin am überlegen ob ich auf Windos 2000 zurückgreife ....

Wieso was hast du gegen XP?

@ freaky, ja stimmt, nachdem ich deinen Post gelesen habe, bin ich eigetnlich der gleichen Meinung. Aber das Problem hat ja Linux (Suse) auch...

Glaube da kann man auch so bald bzw. (hoffentlich nicht) nie drauf hoffen <_<

Edit: @ Rob, hatte deinen Beitrag eben noch nicht gesehen. Aber ich versteh dich echt nicht. Wenn du immer Email-Anhäge öffnest oder auf unseriöse Seiten gehst, wird das bei 2k nicht anders sein...

Aber ok das wolltest du nicht hören. Ob du auf Sachen verzichten müsstest? ich hatte zumindestens das Prob, dass ich auf ME manche neuen Spiele nicht spielen konnte... (könnte aber auch andere Gründe gehabt haben)

Und naja viele Programme werden dir halt "abgespeckter" vorkommen...

Naja, bei Linux ist alles modularer und man kann auch "einfach" einen anderen Desktop einstellen. Mit komplett anderer Benutzerführung, mit einer Windowsshell vergleichbar. Von daher ist das wesentlich flexibler. Und dazu ist SuSE nur eine der vielen Distributionen.

---

@Rob: Ich würde bei XP bleiben. Es ist imho das stabilste, kompatibelste System, das verfügbar ist. 2000 mag sicherer oder stabiler sein, aber es gibt soweit ich weiss viele Sachen, die darauf nicht so toll laufen wie auf XP. Wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab grad mitbekommen das fast alle meine Mp3s (immerhin 20gb) koruppt sind!

Kein player kann sie mehr abspielen! Juhuu...ich liebe Windows...und das nur weil ich sie verschoben hatte ...man man man ..zum glück hab ich sie hier noch auf DVD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab grad mitbekommen das  fast alle meine Mp3s (immerhin 20gb) koruppt sind!

Kein player kann sie mehr abspielen! Juhuu...ich liebe Windows...und das nur weil ich sie verschoben hatte ...man man man ..zum glück hab ich sie hier noch auf DVD!

Du machst irgendetwas falsch... Ich hatte bis jetzt noch nie größere Probleme mit XP. Jedenfalls keinen unbeabsichtigten Datenverlust oder ähnliches.

Edit: Jedenfalls auf meinem PC.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

signatur hehe

wir haben in der admin schule bereits das Vista ende februar 2005 getestet aber da gabs noch keine nvidia treiber dafür, aber die hardware anforderungen sind doll das stimmt.

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab grad mitbekommen das  fast alle meine Mp3s (immerhin 20gb) koruppt sind!

Kein player kann sie mehr abspielen! Juhuu...ich liebe Windows...und das nur weil ich sie verschoben hatte ...man man man ..zum glück hab ich sie hier noch auf DVD!

Du machst irgendetwas falsch... Ich hatte bis jetzt noch nie größere Probleme mit XP. Jedenfalls keinen unbeabsichtigten Datenverlust oder ähnliches.

Edit: Jedenfalls auf meinem PC.

same here

wie war das nochmal mit dem ort des größten problems ;)

ich installier xp eigentlich nie neu, es läuft perfekt und das ohne viel wartung o.ä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ..hab ich mir auch gesagt das ich was falsch mache ...nun is das aber schon so, seit dem ich xp habe ^^ bzw. seit dem ich es exesiv nutze ....

Aber eigentlich mach ich ja nix anderes als, Mucke hören Ini sürfen, zocken, Filme gucken, bissl overclocken usw.

Ich weis auch nicht warum mir immer son scheiß passiert, wurde z.b schon mal gehackt ^^

Naja vor dem letzten Formatieren (was diesen Sonntag war) hatte ich , bei 3dmark durchlaufen immer weniger punkte bekommen d.h pro einmal duchlaufen vllt 30p abzug ^^

Wie gesagt ich habe schon semtliche tipps genutzt ..wie z.b sagte mir einer, fürs Internet surfen usw. sollte man ein eigenes Konto erichten!

Naja .. hat aber auch nichts genützt!

@ Jonez ...na wenn du das sagst .....

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* wollt ihr mich, hier Kritisieren oder wat ???

Hä???

Das hat noch keiner gewagt !!! :rolleyes:

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jonez ...na wenn du das sagst .....

aber hallo

me ist mr. super-winxp-perfect-intallier0r-pr0-himself. :ph34r:

OT: der :ph34r: smilie verstößt gegen:

Ebenfalls unerwünscht ist l33t & ähnlicher Kinderkram

BTT

so wie du das schilderst hast du wohl nen virus auf einer deiner partitionen auf der du musik oder daten sicherst. und der schleicht sich wohl immer wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ...naja meinst du nicht das hätt ich schon nachgeprüft ???

Aber wenn der Gott des Os das sagt...dann wird dem Porblem natürlich nachgegangen :P

Mein Windows liebt mich halt und damit die Liebe nicht vergilt ....muss ich es halt ab und zu in den anfangs stadium versetzen :P das verstehst du eben nicht!

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie hast du das geprüft?

einfach nur gescannt und nix gefunden?

oder platte komplett plattgemacht (so richtig plattgemacht, also so wirklich richtig plattgemacht, so mit nullen draufschreiben usw). und wenn du die daten auf dvd sicherst kann der virus da mit drauf sein, war bei meinem bruder schon mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh die platte hab ich schon so richtig hyper dyper platt gemacht ...also ich mein mal so richtig weiste... :P

Ne hab 2 Platten hatte diese schon x mal Komplett Formatiert und auch nichts vom alten Datenbestand wieder drauf gehauen ...trotzdem spätestens nach 2 Monaten ist wieder irgendwas hinüber ...was das System entweder extrem verlahhmt oder es einfach kontinuirlich zerfallen lässt ..d.h es treten immer mehr Fehler auf, angefangen mit das sich irgendwelche Proggis nicht mehr öfnen lassen ....

Aber das hatte ich alles schonmal diskutiert ...also btt!

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft nur

komlplett neue hardware (also so wirklich richtig alles neu) :D

und vielleicht ein original xp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach stimmt ...mhhh ja man hast ja recht ...cracks sind echt scheiße ... :rolleyes:

LOL ...leider hab ich mir vor 4 Jahren bei Media-Kotze nen Pc gekauft ...dort wahr zufälliger weise ne Xp version dabei ....aber wirklich so ein Zufall ..hätt ich eigentlich nicht mir grechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
Lol ...wieder ein neuer Microsoft shit...naja

Ich bin am überlegen ob ich auf Windos 2000 zurückgreife ....

Wieso was hast du gegen XP?

@ freaky, ja stimmt, nachdem ich deinen Post gelesen habe, bin ich eigetnlich der gleichen Meinung. Aber das Problem hat ja Linux (Suse) auch...

Glaube da kann man auch so bald bzw. (hoffentlich nicht) nie drauf hoffen <_<

Edit: @ Rob, hatte deinen Beitrag eben noch nicht gesehen. Aber ich versteh dich echt nicht. Wenn du immer Email-Anhäge öffnest oder auf unseriöse Seiten gehst, wird das bei 2k nicht anders sein...

Aber ok das wolltest du nicht hören. Ob du auf Sachen verzichten müsstest? ich hatte zumindestens das Prob, dass ich auf ME manche neuen Spiele nicht spielen konnte... (könnte aber auch andere Gründe gehabt haben)

Und naja viele Programme werden dir halt "abgespeckter" vorkommen...

Naja, bei Linux ist alles modularer und man kann auch "einfach" einen anderen Desktop einstellen. Mit komplett anderer Benutzerführung, mit einer Windowsshell vergleichbar. Von daher ist das wesentlich flexibler. Und dazu ist SuSE nur eine der vielen Distributionen.

---

@Rob: Ich würde bei XP bleiben. Es ist imho das stabilste, kompatibelste System, das verfügbar ist. 2000 mag sicherer oder stabiler sein, aber es gibt soweit ich weiss viele Sachen, die darauf nicht so toll laufen wie auf XP. Wenn überhaupt.

Dazu solltem an sagen, das es am Ende kein großer Unterschied ist, ob man jetzt Gnome oder KDE drauf hat. Fressen beide viel Speicher, zu vergleichen mit XP...

Und ja es gibt viele Distributionen, deshalb habe ich ja auch speziell Suse angesprochen wobei das Problem sicher nicht nur Suse hat...

---------------

Und zum XP 2k Wechselthema. Ich bin auch der Meinung, das XP, obwohl soviel drauf geschimpft wird schon sehr gut ist. Ich hatte mit dem OS als solches noch nie Probleme. Die meisten Probleme die Auftreten, enstehen halt durch fehlerhafte Software, Viren o.Ä, und halt durch die fehlerhafte Benutzung der Personen die auf der Tastatur am rum hacken sind...

Und ob ich auf Vista umsteige bezweifle ich auch. Geld werde ich sicher nicht ausgeben, sprich ich bekomms nur wenn ich nen neuen PC kaufe und es ist da schon dabei...

Denn bin mit XP auch völlig zufrieden auch was die Sicherheit angeht...

Kommt halt am Ende in meinem Augen wirklich drauf an, was es sinnvolles Neues gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.