K98 143 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Also ich war vorhin wieder am server, und mir fällt jetzt sschon desöfteren was auf. teamkillen und campen. gestern(manitu weis bescheid) haben wir einen kleinen zwischenfall mit TK gehabt. die person hat sich dafür entschuldigt. finde ich gut. vorhin am server, war unter anderem wieder mal pathetic zu finden, der ubeding am airfield strhen musste, bis ein flugi kam, danach ist er damit zur unserer base geflogen und hat sie zusammengebombt. der typ hat überhaupt keine flaggen eingenommen, auch wenn das team noch nicht alle flaggen hatte. ach ja: danach erklärte er uns, am airfield zu stehen un d aufs fllugi zu warten, um danach damit die ganze zeit rumzufliegen, sei teamplay. er begreifts einfach nicht, worum in BF geht. ich glaube der weiss nich mal wie man im dem spiel die handwaffen verwendet. fliegen schön und gut, aber wenn man dafür airfieldcampen muss- nein danke
INDEX75 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Immer ruhig bleiben... Persönliche Angriffe müssen im Forum doch nicht sein... Trotzdem: am airfield zu stehen un d aufs fllugi zu warten, um danach damit die ganze zeit rumzufliegen, sei teamplay. Wenn man das so sieht, sind Camper auch gut für's Teamplay der typ hat überhaupt keine flaggen eingenommen, auch wenn das team noch nicht alle flaggen hatte. Das ist der springende Punkt. Wenn alle Flaggen eingenommen sind, ist diese Art von Campen "erlaubt" - in Deiner Erklärung ist das aber nicht der Fall. Aber egal... Camper, Teamkiller, Cheater usw. wird es immer geben - ohne sie wäre es doch langweilig MfG i75
Dacago 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 camper gehören absolut zum spiel dazu. jeder der sich drüber aufregt, ist ein schlechter verlierer
ET 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 also hört mal könnt ihr denn nicht begreifen das jeder seine vorlieben im game hat als was er spielt wird akzeptiert und für mich ist womit er fährt nichts anderes und wenn man nunmal gerne und gut fliegt....warum nicht? wo ist das problem oder was ist dir lieber ein guter pilot in der luft der die gegnerischen tanks terstört und minutenlange dogfights über sich ergehen lassen muss oder ein zB miserabler tankfahrer der am ersten pfeiler hängenbleibt und als erstes gekillt wird. das nur mal als beispiel. was ist für euch teamplay? wenn der spieler alles gleich gut beherrscht ist die anschuldigung berechtigt aber ich zB bin auch nur als flieger und panzerfahrer gut den rest kann man knicken da ich das auch seltener mache.... jeder ist auf seine art seinem team nützlich und ich glaube es ist besser das ein guter pilot im flugzeug sitzt auch wenn er länger auf dieses warten muss als wenn er in dieser zeit 5 mal gekillt wird beim versuch ne flagge einzunehmen....aber ich wiederhole mich ja schon MfG ET
Illminded 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) hmm aim! du bist mir einer ! hmm irgendwie motzt du immer rum wenn du verlierst! is doch ganz einfach wenn der eure hauptbase angreift steig in die flakk und hol ihn runter seit 1.4 is das denke ich kein problem mehr!es einfach eure unfähigkeit das ihr es nicht schafft erwin euch vom hals zu schaffen.und nochwas an deiner stelle würd ich die ständigen beleidigungen lassen das nervt und is sau kindisch ,mich hast du des öfteren schon auf dem server beleidigt und pathetic auch also SCHWEIG MEIN KLEINER!! peace Illminded Bearbeitet 3. Juli 2003 von Illminded
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) hi leutz @aim hmm du sagst ich airfield campe? lol wie soll das gehen bei 6personen in unserem team wenn die meisten zu fuß unterwegs sin blieb sogar ein flugi stehen... du sagst ich campe? na und.... du sagst ich spiel ohne teamplay? Du hast keine ahnung was teamplay is, wie kannst du mir das dann unterstellen? Helfe ich meinem team nich wenn ich 20 leute kill jeden tank wegbombe alle flugis abknall und sonst was abschieß?? HELFE ICH DAMIT ETWA NICHT MEINEM TEAM?? ...du hast keine ahnung von dem spiel was??? und aim kannst du es bitte unterlassen immer so dumm rumzusicken nur weil du ne schlechte runde erwischt hast? Das is echt kindisch....und das stört nicht nur mich sondern auch alle anderen!!!! also klappe ja!!!! mfg PatHeT!c Bearbeitet 3. Juli 2003 von PatHeT!c
rampe 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Aber egal... Camper, Teamkiller, Cheater usw. wird es immer geben - ohne sie wäre es doch langweilig MfG i75 Wat is? Ohne sie wäre es langweilig??? Also ich hatte schon Pullover die waren intelligenter als Du
K98 143 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) hi leutz @aim hmm du sagst ich airfield campe? lol wie soll das gehen bei 6personen in unserem team wenn die meisten zu fuß unterwegs sin blieb sogar ein flugi stehen... du sagst ich campe? na und.... du sagst ich spiel ohne teamplay? Du hast keine ahnung was teamplay is, wie kannst du mir das dann unterstellen? Helfe ich meinem team nich wenn ich 20 leute kill jeden tank wegbombe alle flugis abknall und sonst was abschieß?? HELFE ICH DAMIT ETWA NICHT MEINEM TEAM?? ...du hast keine ahnung von dem spiel was??? und aim kannst du es bitte unterlassen immer so dumm rumzusicken nur weil du ne schlechte runde erwischt hast? Das is echt kindisch....und das stört nicht nur mich sondern auch alle anderen!!!! also klappe ja!!!! mfg PatHeT!c du hst das spiel noch immer nicht begriffen teamplay ersten ranges ist: 1. heilen 2. reparieren 3. flaggen einnehemen und verteidigen teamplay 2en ranges ist: 1. weg freimachen 2. viele gegner eliminieren schön, dein team hat an der front den arsch offen, die werde sich bedanken das du die bse zusammenschiest. und was ich kindisch finde- campen. was du ja zur genüge machst. 1. heilen 2. reparieren 3. flaggen einnehemen und verteidigen diese drei dinge- ich hab dich noch nie was davon machen sehn und wenn ihr meinst ohne basecamper is es langweilig- dann tut ihr mir echt leid. Bearbeitet 3. Juli 2003 von k98
ET 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 MfG i75 Wat is? Ohne sie wäre es langweilig??? Also ich hatte schon Pullover die waren intelligenter als Du
Albernesau 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Boah das ist ja mal lustig hier würd ja auch gern was zu sagen aber das wird ja dann sicherlich auch bloß zensiert MfG Albernesau ps son pullover hat ich auch ma B)
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) hi leutz Aim du hast noch nie richtig in einem team gespielt also jetzt mal für dich (oder die ganz dummen) noch mal von vorne: hmm wie soll ich das einem kleinkind erklären??? Ich versuchs mal... BF erklärt für Kleinkinder 1.Kapitel (teamplay und piloten) also da du noch nie in einem clan warst (clan = eine gruppe die sich zusammen schließt um im team gegen ander clans anzutreten) kannst du sehr schlecht beurteilen was teamplay ist (teamplay = spielen in und für die gruppe) da man auf puplic server dieses ''teamplay'' nur sehr selten findet. ...aber als flieger (flieger = fliegt ein flugzeug) kann ich meinem team sehr helfen da ich meinem team den weg zu den flaggen frei räume und ihnen die flugis (flugzeug) vom hals halte....im flugi kann ich leider nicht meine kameraden heilen/reparieren wenn dies möglich wäre hätte ich das gemacht.... ..leider waren unsere bodentruppen (die sin nich in der luft sondern am boden ''aim'') zu schwach (da ihr in überzahl wart) und konnten nicht alle flaggen halten..waäre ich aber nich mit meinem flugi zur hilfe gekommen hätten sie vieleicht gar keine flagge bekommen. hätte ich am boden (ist leicht zu verwechseln aber der boden is nich in der luft aim..) gekämpft wären auf uns eure flugis und panzer gekommen (die ich abgeschossen hätte) also is fraglich wie ich meinem team mehr geholfen hab zumal ich in der luft besser bin. ----------------so hier mach ich eine pause für dich aim damit du dir den text gut durchlesen (kannst du lesen) und verstehen (???) kannst---------------- so weiter gehts (bereit aim? ): nach deinen aussagen (aussagen=das was du du gesagt hast) konnte man denken das man flugzeuge gar nicht braucht!!! --ironie anfang---- jo da hat er völlig recht der kleine aim, die piloten spielen ehh nich fürs team also wozu braucht man die???? die sin doch völlig unnütz nich wahr? und überhaupt nich spielentscheident!!! nur warum sind pil0ten in allen clans gefragt??? machen die nich das teamplay kaputt oder??? ------ironie ende---- DU VERSTEHST DAS SPIEL NICHT!!!! DAS WERDEN DIR EINIGE LEUTE BESTÄTIGEN (LES DIE ANDEREN BEITRÄGE DURCH DANN VERSTEHST DU WAS ICH MEINE) So das wars zum thema #teamplay und piloten# 2.Kapitel (Campen) habt ihr schon englisch im kindergarten aim??? weißt du was damit gemeint ist???Kannst du mir noch folgen??? nun wie Dacago schon sagte in diesem spiel gibt es kein campen..genau meine meinung und dacago hat auch ein bischen mehr ahnung wie du AIM!!!! und wenn ich euch damit aufrege euch ständig abzuknallen WARUM SCHIESST IHR MICH DANN NICH AB??? ICH DENKE DU BIST SO GUT AIM UND KANNST DAS, ODER ETWA NICHT??? hat ganz den anschein danach gehabt..... ..ne man is auch noch so blöd und steig immer wieder aufs neue ins flugzeug um sich von mir abknallen zulassen..lol was denkst du wie mich das freut...nich an die flak gehen sondern immer wieder ins flugzeug steigen..looooooooooooooooooooool da lach ich mich tot...und dann zum admin rennen und sich über campen beschweren...loooooooooooooooooooool AIM...Geh wieder in den Kindergarten für Bf bis du noch zu Klein Ende von ''Bf erklärt für Kleinkinder'' mfg PatHeT!c Bearbeitet 3. Juli 2003 von PatHeT!c
ET 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 @ pathetic man jetzt mach den armen jungen doch nicht so runter das könnte irgendwann mal ein minderwertigkeitskomplex geben und etwas freundlicher gehts auch ansonsten gut erklärt MfG ET
Blauer 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Also, ich war ja auch in dem Game und finde du übertreibst ein wenig k98. Ich fand den Airsupport von PatHeT!c (auch der, der anderen Flieger) völlig in Ordnung. Wenn man sie brauchte, dann waren sie da. Das ist für mich gutes Teamplay. Und Basecampen mit nem Flieger? Ich bitte dich! Da sind doch 2 Flakstellungen, ne Menge Tanks & APC zur Fliegerabwehr in Guadalkanal. Außerdem gehört das zum Teamplay mit dazu die gegnerische Base zu bombardieren, damit störst du den Gegner doch am Aufbau. Meiner Meinung nach entscheidet die Fliegerei in so einigen Games über Sieg oder Niederlage! Was mich viel mehr aufgeregt hat war dieser Teamkiller in Iwo Jima (-14). Hat sich dann jedesmal nach nem TK ironisch entschuldigt der Penner. Deshalb ist erst gar kein vernünftiges Game zustandegekommen. Leider waren die meißten nicht in der Lage zu voten, echt schwach. Würde unbedingt empfehlen einen Auto-Kick einzubauen (so ca. ab -8)!!! Denn solche "Spassels" wird es auch in Zukunft immer wieder geben.
Albernesau 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 hi leutz Aim du hast noch nie richtig in einem team gespielt also jetzt mal für dich (oder die ganz dummen) noch mal von vorne: hmm wie soll ich das einem kleinkind erklären??? Ich versuchs mal... BF erklärt für Kleinkinder 1.Kapitel (teamplay und piloten) also da du noch nie in einem clan warst (clan = eine gruppe die sich zusammen schließt um im team gegen ander clans anzutreten) kannst du sehr schlecht beurteilen was teamplay ist (teamplay = spielen in und für die gruppe) da man auf puplic server dieses ''teamplay'' nur sehr selten findet. ...aber als flieger (flieger = fliegt ein flugzeug) kann ich meinem team sehr helfen da ich meinem team den weg zu den flaggen frei räume und ihnen die flugis (flugzeug) vom hals halte....im flugi kann ich leider nicht meine kameraden heilen/reparieren wenn dies möglich wäre hätte ich das gemacht.... ..leider waren unsere bodentruppen (die sin nich in der luft sondern am boden ''aim'') zu schwach (da ihr in überzahl wart) und konnten nicht alle flaggen halten..waäre ich aber nich mit meinem flugi zur hilfe gekommen hätten sie vieleicht gar keine flagge bekommen. hätte ich am boden (ist leicht zu verwechseln aber der boden is nich in der luft aim..) gekämpft wären auf uns eure flugis und panzer gekommen (die ich abgeschossen hätte) also is fraglich wie ich meinem team mehr geholfen hab zumal ich in der luft besser bin. ----------------so hier mach ich eine pause für dich aim damit du dir den text gut durchlesen (kannst du lesen) und verstehen (???) kannst---------------- so weiter gehts (bereit aim? ): nach deinen aussagen (aussagen=das was du du gesagt hast) konnte man denken das man flugzeuge gar nicht braucht!!! --ironie anfang---- jo da hat er völlig recht der kleine aim, die piloten spielen ehh nich fürs team also wozu braucht man die???? die sin doch völlig unnütz nich wahr? und überhaupt nich spielentscheident!!! nur warum sind pil0ten in allen clans gefragt??? machen die nich das teamplay kaputt oder??? ------ironie ende---- DU VERSTEHST DAS SPIEL NICHT!!!! DAS WERDEN DIR EINIGE LEUTE BESTÄTIGEN (LES DIE ANDEREN BEITRÄGE DURCH DANN VERSTEHST DU WAS ICH MEINE) So das wars zum thema #teamplay und piloten# 2.Kapitel (Campen) habt ihr schon englisch im kindergarten aim??? weißt du was damit gemeint ist???Kannst du mir noch folgen??? nun wie Dacago schon sagte in diesem spiel gibt es kein campen..genau meine meinung und dacago hat auch ein bischen mehr ahnung wie du AIM!!!! und wenn ich euch damit aufrege euch ständig abzuknallen WARUM SCHIESST IHR MICH DANN NICH AB??? ICH DENKE DU BIST SO GUT AIM UND KANNST DAS, ODER ETWA NICHT??? hat ganz den anschein danach gehabt..... ..ne man is auch noch so blöd und steig immer wieder aufs neue ins flugzeug um sich von mir abknallen zulassen..lol was denkst du wie mich das freut...nich an die flak gehen sondern immer wieder ins flugzeug steigen..looooooooooooooooooooool da lach ich mich tot...und dann zum admin rennen und sich über campen beschweren...loooooooooooooooooooool AIM...Geh wieder in den Kindergarten für Bf bis du noch zu Klein Ende von ''Bf erklärt für Kleinkinder'' mfg PatHeT!c ja es wird besser!!! los K89AIMLOSER jetzt du wieder lol MfG Albernesau ps wollt schon immermal son langen text qouten
K98 143 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2003 BF für kleinkinder? hast du dir das extra aufschreiben müsssen,das du das nicht mehr vergisst? BF für kleinkinder geschrieben von einem idioten du solltest echt mal als clown auftreten. damit hätteste sicher mehr erfolg als im BF. noch was: hör auf mich in Bf ständig als verlierer zu bezeichnen, wir haben ja letztens gesehen auf iwo jima, wer da der verlierer is du hast es nie begriffen und wirst es nie begreifen. sorry es is so. und wenn du einen TEAMPLAYER nicht von einem FRAGGEILEN unterscheiden kannst, tust du mir leid ach a hier noch nen text von united TEAMPLAYERS den du dir merken solltest: Flugschüler und Stuntman Alle die NUR Fliegen wollen, oder Screenshots von Ihrem neusten Wingride machen wollen sind hier falsch. Macht ein eigenen Server auf, geht auf die großen EA Server, spielt Air Attack oder kauft euch einen MS Flugsimulator. Die Flaggen hängen hier nicht am Himmel. Meistens sind das auch die Leute, die Ihre Teamkameraden erschießen um selber das Flugzeug zu bekommen, oder die Flugzeuge der anderen beschädigen, weil sie selber nicht schnell genug einsteigen konnten. Und sie sind auch NIE bereit abzuwarten, bis sie an der Reihe sind.