Zum Inhalt springen
K98

Über Camper und Teamkiller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mhhhhh, ich habe mir nicht alles durchgelesen(zu niveaulos) aber wie wäre es mit neem geplegterem Ton hier???

Geschrieben
Als Top 50 Spieler von Bf tracks (ölö) kann ich nur sagen, aim hat verloren 3:0 für Pathetic.

Bei uns im Clan sind die Flieger auch nur da um Panzer zu bomben und andere Flieger abzuschießen, und vielleicht mal im Notfall abzuspringen wenn ne Flagge grad neutral ist aber sonst...

Das Flaggeneinnehmen macht dann schon die Truppe auf dem boden

hmm? naja gut wenn ihr airfiledcampen unterstütztz... wird wohl zeit sich nach nem neuen game umzusehen. ich glaube ich steig wieder auf rtcw um, da gibts keine airfieldcamper und basecamer sin ebenfalls selten

Geschrieben

Sorry, aber ich kanndir nur den vogelzeigen... Du brauchst einen Piloten der dir die panzer vom hals hält... naja dann spiel mal ohne flieger ich wette das du dann um flieger bettelst..

Naja soviel zum "Airfield Campen"

Ich muss BF42 reinstallen habe probleme mit bf 1.4. dann werde ich häufiger auf dem server erscheinen und euch "retten" ;)

Geschrieben

was ist bloß mit euch los???

sonst halltet ihr doch auch immer alle zusammen

aber jetzt habt ihr es echt versaut!!

also ich als Kettenhund freu mich wenn ich auf z.B. El Alamain eigene flieger am himmel sehe und noch mehr freue ich mich wenn diese mir auch die nötige deckung geben denn es ist kaum zu schaffen zur östlichen flagge zu gelangen wenn dort bereits der m10 und 2shermans auf meinen kleinen pIV warten.

auch ist es gut wenn sich die piloten mit den anderen fliegern beschäftigen und diese dadurch "gebunden" sind.

wenn es mal so ist das ich mal in nem flugi sitze ist es so das ich zwar auch nen gegnerischen tank angreife aber eigentlich konzentrier ich mich dann auch eher auf die gegnerischen flugzeuge die AUF dem rollfeld stehen denn wenn die nicht in der luft sind können sie mich auch nicht abschiessen. das nervt natürlich alle die auf dem rollfeld warten aber das ist ja nicht mein prob wenn sich keiner findet der den AA suport in die hand nimmt haben sies nicht anders verdient.

und nochetwas es ist KEINE kunst einen piloten am boden zu zerlegen also AIM deine angesprochene IWO JIMA aktion klingt ein wenig hilflos und ARM.

MfG Albernesau

ps ich hät nen vorschlag für neuen frieden zwischen euch

legt euch doch einfach mal wieder nen neuen NICK zu dann könt ihr euch neu kennenlernen

(sorry musst ich mal loswerden)

Gast
Geschrieben

normalerweise sind mir gekränkte eitelkeiten unter heranwachsenden egal :D

aber ich hatte auch schon das vergnügen mit pathetic....(und auch illminded) zu spielen....

er hat uns auf battleaxe auch total kaputt gebombt...wir haben keinen flieger in die luft bekommen....

es stellt sich nur die frage..... war es unfair oder wir einfach zu schlecht oder er einfach zu gut....

ich würde ganz klar sagen letzteres....

natürlich nervt es mich auch....aber das ich nicht fliegen kann ist mein problem...

wobei man auch sagen muss das pathetic kein kind von traurigkeit ist....er ist schon leicht zu reizen....

und das team wechseln damit es ein ausgeglichenes spiel gibt wollte er auch nicht

also hatten wir eben 3clanspieler + l.randorra gegen uns..... that´s life

Gast
Geschrieben
ps ich hät nen vorschlag für neuen frieden zwischen euch

legt euch doch einfach mal wieder nen neuen NICK zu dann könt ihr euch neu kennenlernen

(sorry musst ich mal loswerden)

selten so gelacht :D

Geschrieben
wie schon oben gesagt:

Flagen hängen nicht am himmel

falsch man kann in den pazifik map auch flaggen einnehmen wenn man mit dem flieger seine runden drumdreht. das geht teilweise auch in den wüstenmaps.

in El alamein kann man mit der stuka auch über die ostbase kreisen, super sau schwierig aber es geht.

Geschrieben

Ich war gestern ja auch dabei,zumindest am Anfang in Guadalcanal und naja ich fands eigentlich nicht so schlimm, wir hatten in unserem Team einfach keinen guten Piloten der Pathetic das Wasser hätte reichen können und so sind wir halt ziemlich oft gestorben, es war frustierend aber so ist es nun mal im Spiel, das einzige wo ich A.I.M. recht gebe: als wir alle Flaggen hatten war Pathetic immer noch im Flieger und nahm die Niederlage in Kauf nur um ein paar Frags zu machen, als dann aber seine anderen Teammitglieder die Flaggen holten und wir nicht mehr zu den Flaggen kamen wegen ihm, relativierte sich das ganze aber ganz schnell, sowas ist dann eben Teamplay.

Geschrieben

ich will meine meinung zu dieser diskusion (ob hirnrissig oder nicht) auch nochmal sagen,

wenn man einen im team hat der mit dem flieger um gehen kann ist das doch super, der kann den team mehr helfen als einer der mit dem sniper auf der lauer liegt.

habe gestern grade wieder diese erfahrung gemacht (war leider nicht in meinen team) der hat uns auf kursk so eingeheizt das wir kaum aus der allie base gekommen sind dazu worden wir von ari und panzern zusammen geschossen so ist nun mal das spiel.

in übrigen war es wohl früher auch nicht anders, wenn der feind zurück gedränkt wurde, wurde er gnadenlos zusammen geschossen.

in übrigen fand ich es waren geile runden gestern abend.

Geschrieben
Ich erwarte auch von einem guten Piloten, der fern der Basis abgeschossen wird, dass er seinen Fallschirm nicht öffnet.

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen! Also ich würd meinen Arsch retten! :lol:

Das ist aber der schnellste Weg um zu einem neuen Flieger zu kommen. Am Boden nutzt mir ein Pilot nichts. Der soll mir oben den Arsch freihalten.

Hmm... und was ist, wenn er ne Sniper dabei hat und gerade etwas außerhalb landet, sodaß er ne gute Position hat, oder oder oder?

Ich würde IMMER erst versuchen zu landen und sehen was sich machen läßt, sprengen kann ich mich dann immernoch, oder? Dieser eine Frag kann schließlich der entscheidende sein...

Spiderman

Geschrieben

Mann, was ist denn hier los? :wacko:

Dass ein feindlicher Pilot nervig sein kann, weil er ständig die Leute auf dem Flugplatz abschießt, kann ich sehr gut nachvollziehen - aber das ist nun einmal seine Aufgabe. Wenn ich mich ständig von ihm abschießen lasse, bin ich aber auch selbst schuld. Schließlich gibt es auf allen Maps mit Flugzeugen auch Flugabwehrkanonen.

Dass ein Pilot wie Kaaza seinen Job gut macht, verdient Anerkennung, nicht Neid und Missgunst.

Wenn wir uns über etwas aufregen, dann lieber über die wahren Spielverderber: die Teamkiller und die Panzer-Auf-Reparaturplattform-Basecamper... die gibt es nämlich leider auch auf unserem Server.

Kein geniales, aber doch ein Schlusswort.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.