Zum Inhalt springen
K98

Über Camper und Teamkiller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

"Was geht eigendlich in euch vor wenn ihr im Forum posted"

:wacko::wacko::wacko::wacko: :wacko: :wacko::wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von Make my Day
Geschrieben

hmm aim, wieso wiederholst du dich immer? kannst du nicht mal auf meine argumente eingehen und versuchen sie zu kontern und nich immer wieder den selben scheiß zu schreiben ich könte jetzt als antwort noch mal meinen text ''BF für Kleinkinder'' posten

..aber die mühe mach ich mir nich weil du hier verloren hast..les die anderen beiträge durch keiner denkt so wie du...

und unterstell mir nich so sachen wie ich beschimpf dich als verlierer... ich hab gesagt wenn du mal eine schlechte runde erwischt sickst du nur rum und das is auch so....und das zeigt wie klein du bis....

has du keine freunde? mußt du dich weil die anderen kinder dich im kindergarten ständig ärgern bei BF deine Wut auslassen? las das lieber mal...

und wenn du was gegen gute piloten hast dann sag EA die sollen die flugzeuge abschaffen, da die ehh nur unnütz sin gell (das hatten wir ja schon...)

also aim geh wieder in den Kindergarten back dir ein eis und kauf dir ein lutscher ....

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, da haben wir ja mal wieder einen schönen Zoff.

Habe es bisher noch nicht geschafft auf dem Server zu Zocken. Aber so wie es scheint sind nicht immer sehr viele Spieler auf dem Server.

Da ich quasi nie fliege, in der Regel nur mit den Handfeuerwaffen kämpfe, möchte ich mal kurz darlegen wie ich die Piloten sehe.

Ein guter Pilot hat erstens die Flieger abzuschießen, zweitens die Panzer zu zerstören und wenn er nichts mehr findet seine Bomben über der gegnerichen Infanterie abzuladen. Nix anders ist sein Job. Ich erwarte auch von einem guten Piloten, der fern der Basis abgeschossen wird, dass er seinen Fallschirm nicht öffnet (mal abgesehen von der Geschichte mit dem Fallschirm waren das die Prioritäten und Ziele der deutschen Luftwaffe im 2. Weltkrieg). Das ein Pilot nach dem Abschuss auf seinen Flieger warten muss liegt in der Natur des Spiels. Mich nerven Piloten nur dann, wenn 3 Personen auf ein zur Verfügung stehendes Flugzeug warten. In dem Fall schaden zwei dem Team definitv.

Ach ja, mit den Panzern kann ich so leidlich umgehen. Wenn ich einen freien Panzer sehe und merke ein besserer Spieler (richtiger Panzerkommandant) möchte ihn fahren, dann lasse ich ihm selbstverständlich den Vortritt. Die Tab-Taste ist schnell gedrückt.

Ach ja, wenn jemand sich über einen gegnerischen Spieler ärgert soll er sich überlegen wie er ihn killen kann...

Bearbeitet von Firlefanger
Geschrieben

A.I.M. gib doch einfach nach wozu willst du dich mit dieser energie die du zu tage legst ausgrenzen? wenn hier alle das gegenteil behaupten was du hast dann spricht das gegen dich und sogar wenn du recht hättest (was ich nicht glaube ) bringen dir diese ständigen beleidigungen auch nichts weil dir nach diesen aggressionen ehh keiner glauben wird. von teamplay hast du übrigens auch nicht allzuviel ahnung, hab dich ein paar mal auf publicks spielen sehen.....

und wie heißt es da so schön?! wer im glashaus sizt.....

MfG ET

Geschrieben
:blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

"Was geht eigendlich in euch vor wenn ihr im Forum posted"

:wacko::wacko::wacko::wacko: :wacko: :wacko::wacko::wacko::wacko:

Ich wäre für eine neue Forumsregel. 15 Minuten nach dem man man mit dem Zocken aufghört darf man nicht im Forum posten :lol::lol::lol:

Geschrieben

ich möchte hier nochmal sagen das ich die meinung von pathetic voll und ganz unterstützte!

man ich zock so oft mit ihm und ich reg mich auch ab und zu auf das er mich immer mit dem plane abknallt aber thats life!um so mehr freu ich mich wenn ich ihn abgeschossen habe und wenn einer ahnung von teamplay hat dann er !

ich rege mich einfach über solche typen wie aim auf!

er labbert immer von teamplay aber was macht er!

jedesmal wenn er auf nen server kommt wird erstmal kräftig geteamkillt von seitens aim(beispiel

battlefielder oder andere-auch wenns nur spass is es nervt)

jedesmal wenn er auf nen server ist pöbelt er andere leute an.

ich finds schade wie sich der aim verändert hat weil ich anfangs oft mit ich gezoggt habe

und ich ihn sehr sehr nett fand aber bei der kinderkagge die er macht ignorier ich ihn einfach!

also aim

ES IS NUR EIN SPIEL

ALSO SEIT NETT ZU EINANDER UND ALLES WIRD GUT

PEACE

Illminded

Geschrieben (bearbeitet)
Ich erwarte auch von einem guten Piloten, der fern der Basis abgeschossen wird, dass er seinen Fallschirm nicht öffnet.

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen! Also ich würd meinen Arsch retten! :lol:

Bearbeitet von blauer Stahl
Geschrieben
Ich erwarte auch von einem guten Piloten, der fern der Basis abgeschossen wird, dass er seinen Fallschirm nicht öffnet.

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen! Also ich würd meinen Arsch retten! :lol:

Das ist aber der schnellste Weg um zu einem neuen Flieger zu kommen. Am Boden nutzt mir ein Pilot nichts. Der soll mir oben den Arsch freihalten.

Geschrieben (bearbeitet)
ich möchte hier nochmal sagen das ich die meinung von pathetic voll und ganz unterstützte!

man ich zock so oft mit ihm und ich reg mich auch ab und zu auf das er mich immer mit dem plane abknallt aber thats life!um so mehr freu ich mich wenn ich ihn abgeschossen habe und wenn einer ahnung von teamplay hat dann er !

ich rege mich einfach über solche typen wie aim auf!

er labbert immer von teamplay aber was macht er!

jedesmal wenn er auf nen server kommt wird erstmal kräftig geteamkillt von seitens aim(beispiel

battlefielder oder andere-auch wenns nur spass is es nervt)

jedesmal wenn er auf nen server ist pöbelt er andere leute an.

ich finds schade wie sich der aim verändert hat weil ich anfangs oft mit ich gezoggt habe

und ich ihn sehr sehr nett fand aber bei der kinderkagge die er macht ignorier ich ihn einfach!

also aim

ES IS NUR EIN SPIEL

ALSO SEIT NETT ZU EINANDER UND ALLES WIRD GUT

PEACE

Illminded

nur weil du sein freund bist, musst du seine meinung nicht unterstützen. airfieldcampen is einfach nur blöd.

kannst du dir keine eigene meinung leisten?

ich laber von teamplay und was mach ich?

nun- ich heile, repariere, gebe deckung, und nehem flaggen ein und verteidige sie auch.

wer mit mir zockt weis das ich ein teamplayer bin... was mann von pathetic eben nich bedeuten kann.

ich habsja gesehen auf iwo jima- kaum nimmt man ihm sein flugi weg, hat er keine chance mehr.

und noch was:

du redest immer gross von kindergarten- wer im glashaus sitzt,... :rolleyes:

aber solange solche (VERZEIHT DIE AUSDRUCKSWEISE) Vollidioten auf dem bf.net server herumlaufen, werde ich sowieso nicht mehr hinkommen. (ja jetzt freust du dich bestimmt wieder! BRAAAAV!!!)

PS: du bist so süß wenn du dich aufregst ^_^

Bearbeitet von k98
Geschrieben
Am Boden nutzt mir ein Pilot nichts. Der soll mir oben den Arsch freihalten.

Du Sau Du! :lol::lol::lol:

Geschrieben

also was teamplay ist wie es sich hier wohl jeder vorstellt knn es wohl nur in einem eingespielten clan die mit headseat oder auswendig gedrilltet f-button drill und mit optimalen briefing wer was macht und wann. <_<

wenn ich public spiele erwarte ich als Teamplay: aufpassen das man freund und feind auseinander hält und einmal mindesten jeder mal als sani oder tech mal wie es die front verlangt mal die infantrie oder die panzer zu flicken.

der rest soll als bazooka und stürmer den gegner an flaggen und anderen orten bekämpfen.

@ A.I.M.

teamplay

1. heilen 2. reparien 3. flaggen einnehmen ? wie stellst du dir das vor nur engineer die alles verminen und sanis die die druckwellen verletzungen von allen dynamite landungen heilen und du dann mit deiner k98 hinterm busch?

da muss ich mich nicht nur als selbst-flieger sondern auch von deinen argumenten auf pathetics seite stellen. ein flugzeug über der heimatbase ist nervig aber doch kein camper, die flak kann leicht den ausgleich für den zerbommten panzer einbringen.

@pathetic

dein einsatz in gazala war därbe aber vollkmmen in ordnung mit der flak konnt ich dich ja verjagen :D

@blauer stahl

ich war leider diesem TK affen in Iwo Jima auch zweimal draufgegangen . das mit dem quote sollte man hier besser mal groß hinschreiben. danke für den hinweis was falsch am befehl war.

also console auf

dann kick schreiben und dann die nummer des übeltäters

das wichtige ein leerzeichen zwischen "kick und der zahl"

beispiel: "kick 3" (ohne anführungszeichen)

Geschrieben
also console auf

dann kick schreiben und dann die nummer des übeltäters

das wichtige ein leerzeichen zwischen "kick und der zahl"

beispiel: "kick 3" (ohne anführungszeichen)

danke ich kenne die consolebefehle (die wichtigsten :D )

Geschrieben

Hey pathetic, ein wirklich gelungener Text von dir (Battlefiel für Kleinkinder). War echt lustig, gratuliere, fand ihn bisher den witzigsten in diesem Forum :)

dedicated to k98:

So wie ich das sehe, stehst du wirklich mit deiner Meinung allein da. Eventuell könnte das ja mal ein kleiner Denkanstoss sein, wieso du der Einzige bist, der so denkt. Oder ist das alles nur eine riesengroße Verschwörungstheorie und die wahren Teamplayer findet man nur in den top 50 von Bf stats?

Anscheinend ist es auch wirklich sehr offensichtlich, dass du ein wahnsinnig aggressiver Mensch bist, der außer viel rumgenöle leider wirklich kaum gescheite Argumente hervorbringt. Der Text von Kaaza war wirklich gelungen und er hat viele Dinge angesprochen, die viele von uns augenscheinlich genauso sehen. Leider bist du auf die wesentlichen Argumente von Kaaza nicht eingegangen.

nun- ich heile, repariere, gebe deckung, und nehem flaggen ein und verteidige sie auch.

wer mit mir zockt weis das ich ein teamplayer bin... was mann von pathetic eben nich bedeuten kann.

ich habsja gesehen auf iwo jima- kaum nimmt man ihm sein flugi weg, hat er keine chance mehr.

Deine Aussage, dass sich "wahres Teamplay" nur auf die Infanterie beschränkt, besagt schon wirklich sehr eindeutig, dass du eine andere Auffassung vom Spiel hast, als wir alle. Du wirst sicher nicht leugnen können, dass du das meiste Teamspiel in einem Clan findest, oder? Ich denke aber nicht, dass du auch nur einen Clan finden wirst, der ohne Piloten spielt. Hm, merkwürdig, oder? Wieder mal nur ein kleiner Denkanstoss.

Und wenn du pathetic halt dann als Infantriemännchen besiegt hast ist das für dich ein Indikator dafür, dass er kein guter Teamplayer ist?

Öhm, entschuldige mal, deine Logiken und Ansichten hinken leider vorne und hinten.

und nun los, schlag mich, beleidige mich, gib mir Tiernamen... :blink:

Geschrieben
Hey pathetic, ein wirklich gelungener Text von dir (Battlefiel für Kleinkinder). War echt lustig, gratuliere, fand ihn bisher den witzigsten in diesem Forum :)

dedicated to k98:

So wie ich das sehe, stehst du wirklich mit deiner Meinung allein da. Eventuell könnte das ja mal ein kleiner Denkanstoss sein, wieso du der Einzige bist, der so denkt. Oder ist das alles nur eine riesengroße Verschwörungstheorie und die wahren Teamplayer findet man nur in den top 50 von Bf stats?

Anscheinend ist es auch wirklich sehr offensichtlich, dass du ein wahnsinnig aggressiver Mensch bist, der außer viel rumgenöle leider wirklich kaum gescheite Argumente hervorbringt. Der Text von Kaaza war wirklich gelungen und er hat viele Dinge angesprochen, die viele von uns augenscheinlich genauso sehen. Leider bist du auf die wesentlichen Argumente von Kaaza nicht eingegangen.

Deine Aussage, dass sich "wahres Teamplay" nur auf die Infanterie beschränkt, besagt schon wirklich sehr eindeutig, dass du eine andere Auffassung vom Spiel hast, als wir alle. Du wirst sicher nicht leugnen können, dass du das meiste Teamspiel in einem Clan findest, oder? Ich denke aber nicht, dass du auch nur einen Clan finden wirst, der ohne Piloten spielt. Hm, merkwürdig, oder? Wieder mal nur ein kleiner Denkanstoss.

Und wenn du pathetic halt dann als Infantriemännchen besiegt hast ist das für dich ein Indikator dafür, dass er kein guter Teamplayer ist?

Öhm, entschuldige mal, deine Logiken und Ansichten hinken leider vorne und hinten.

und nun los, schlag mich, beleidige mich, gib mir Tiernamen... :blink:

erstma: warum sollte ich dich beleidigen? :lol:

so numa los: tja- es war vieleicht unglücklich formuliert- aber teamplay beschränkt sich nicht nur auf infanterie.

nur so- auf meine argumente ist pathetic auch nicht eingegagne.

du wirst doch nicht abstreiten wollen, das es dem team mehr bringt, wenn ich an der front stehe meine kamerade heile, als wenn ich mit nem flugi die base zusammenschiese, während an der front ein heises

gefecht brennt?

wenn er schon dauernd im flugi sitzt, dann soll er dort eingreifen wo es nötig ist, und nicht mit seinem flugi bei unserer base "campen"

und wenn ich mit meiner meinung alleine dastehe(zb. airfieldcampen) dann ist euch echt nicht mehr zu helfen.

klar, in nem clan is sowas geregelt, wer die flugis bekommt, aber auf publics nunmal nicht.

ich erinnere mich noch ans erste forum match, wo kaaza das feuer eröffnete blos weil ich als erster beim flugi war. :angry:

wie schon oben gesagt:

Flagen hängen nicht am himmel

Geschrieben

Als Top 50 Spieler von Bf tracks (ölö) kann ich nur sagen, aim hat verloren 3:0 für Pathetic.

Bei uns im Clan sind die Flieger auch nur da um Panzer zu bomben und andere Flieger abzuschießen, und vielleicht mal im Notfall abzuspringen wenn ne Flagge grad neutral ist aber sonst...

Das Flaggeneinnehmen macht dann schon die Truppe auf dem boden

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.