Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

lol,wenn mich grad jemand gekillt hat,stell ich mich bestimmt nicht ne minute später zum gruppenfoto neben dem!da hab ich ne hasskappe auf,und muß erstmal ein paar minuten vergehen lassen,ich denke mal die fotos machen wir vor und nach dem war!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,wenn mich grad jemand gekillt hat,stell ich mich bestimmt nicht ne minute später zum gruppenfoto neben dem!da hab ich ne hasskappe auf,und muß erstmal ein paar minuten vergehen lassen,ich denke mal die fotos machen wir vor und nach dem war!

Dann stell dich halt hinten links hin oder neben mich, ich hab Dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die schnellen antworten und ich kann mich dabei anschließen, dass wir das mit dem rumalbern und gruppenfoto erst so gegen ende machen.

wird es jetzt ein passwort geben und wann erfährt man, wie es lautet (das beste wäre, wenn man es im ts bekannt gibt, da dort eh nur reg. nutzer zugriff haben) ?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die schnellen antworten und ich kann mich dabei anschließen, dass wir das mit dem rumalbern und gruppenfoto erst so gegen ende machen.

wird es jetzt ein passwort geben und wann erfährt man, wie es lautet (das beste wäre, wenn man es im ts bekannt gibt, da dort eh nur reg. nutzer zugriff haben) ?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht die Server-Frage noch? Schon dass, das am 23en noch geklärt ist. Man kann sich ja abwechseln. Und ich möchte noch mal meinen "Sunday-Night-Game" Vorschlag anbringen. Falls das am 24en gut läuft, dann findet einfach jeden Sonntag ein Spiel statt. Ich schätze mal das an diesem Tag die wenigsten etwas zu tun haben.

Dazu nen neuen Thread und pinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir 4 maps zocken welche wären das dann??? muss man früh genug wissen zum üben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,wenn mich grad jemand gekillt hat,stell ich mich bestimmt nicht ne minute später zum gruppenfoto neben dem!da hab ich ne hasskappe auf,und muß erstmal ein paar minuten vergehen lassen,ich denke mal die fotos machen wir vor und nach dem war!

Dann stell dich halt hinten links hin oder neben mich, ich hab Dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bbooaah 4 karten? ui ui ui, ich weiß net ob ich meinen bruder (falls der net verschwindet) dazu bringen kann, solang aufs inet zu verzichten.. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix dagegen wenn noch andere dabei sind. Je mehr um so besser. Als damals bei dem Säcke vs. Krabbler War noch Leute fehlten sind auch 2 meine ehemaligen Clankumpels eingesprungen. Und keinen hats gestört. Warum Jetzt ?? :)

Und zum Server wäre ich dafür das wir den Community Server nehmen.Solange wir ihn noch haben sollten wir die Kiste nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich denke wir haben somit das wichtigste geklärt! Falls noch der eine oder andere dazustößt wäre das Klasse, aber ansonsten denke ich haben wir ausgeglichene Teams. Ok, sollte unerwartet doch jemand ausfallen, dann können wir ja noch schnell tauschen!

Nochmal kurze Zusammenfassung:

Wann? 24.02.2006, 20:00 Uhr

Wo? Community Server (bitte jemand IP und Name mal ranhängen)

Wer? siehe irgendwo Teamliste *lol*

Kommunikation? Teamspeak bei XST-Clan (bitte IP nochmal dranhängen)

Karten? Stalingrad, Market Garden (oder Bocage), Battleaxe (oder El Alamein), Midway (oder Wake)

Alle Karten 2 Runden mit Seitenwechsel!

Das Passwort wird am Spieltag kurz vorher bekanntgegeben. Notfalls sollte es im Teamspeak veröffentlicht werden.

So einiges zu den Spielregeln, darüber können wir auch noch gerne diskutieren:

(1) Bitte kein Basecampen an einer uneinnehmbaren Basis!

(2) Karten können so genutzt werden, wie sie das Spiel hergeben! Oder? (d.h. z.B. auf Stalin auch Tanks)

(3) Wenn es geht, spielt auch als Team, nicht einfach wahrlos drauf los!

usw.usw.

So, ich werde mich jetzt erst einmal ins Bett krümmeln! Angenehme Nacht Euch allen und bis morgen (heute) denn!

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.