Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

Ich habe kein Problem damit! Es ist immer noch etwas anderes als aufem Public zu zocken, da wir schliesslich feste Teams haben, und (sozusagen) nach Warregeln zocken!

Ich meine wo ist der Unterschied ob ich nur mit/gegen Leuten aus der Community zocke, von denen ich einigen noch nie aufem "Battlefield" begegnet bin, oder mit ein paar anderen die das selbe wollen wie wir auch!? Immerhin sind es Clanmitglieder von einem aktiven Communitymember, also sollte das wirklich kein Problem sein!

Ob es nun ein Fun-War oder Community-War ist, spielt für mich keine Rolle, nennt ihn wir ihr wollt, ich bin dabei und werde Spass haben! ;)

My 2 cents! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ok - ich hätte in meinem ersten Beitrag hierzu nicht nur schreiben sollen

"drei Leute mehr wohl auch noch",

sondern gleich fragen sollen, ob das ok ist. :please::D

Also zumindest den Mo alias Rio_thel_da_Funky werden eventuell einige kennen, da er in der Community recht aktiv dabei ist. Zufälligerweise nicht gerade hier in dieser aber allgemein. Sein Kumpel, der Zefan ist einer derjenigen, die an dem Mod "Battlefield Vietnam" werkeln.

Aber ich werde denen mal an Herz legen, hier kräftig mitzumischen. Also in dieser Community. *lol*

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap - 24.02., 20:00 Uhr auf dem Server: 213.202.216.146:14567 (wobei sich hier zum Server noch nicht alle geäußert haben), wenn ich alles richtig mitbekommen habe. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs , wenn wir es einen tag nach hinten verlegen und zwar auf den 25.02, da ich an diesem rot-kreuz-treffen habe.

:please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh! Nu wird's wieder knifflig. B) Mir wäre es egal. Ob Freitag oder Samstag. Aber wie ich schon sagte - dass Samstag was dazwischen kommt is bei den meisten eher wahrscheinlich.

Was sagt denn der Rest?

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hab ich mir fast gedacht. *lol**lol* Die Frage ist halt nur, was der Rest nu sagt, da wohl der 24.02. anscheinend bisher der aktuelle Termin sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was will man machen... Weihnachten ist am 24. und es kann sich keiner aussuchen...

Fakt: Viele hier haben Familie und müssen die darauf vorbereiten, somit halte ich es ehrlich gesagt für das falscheste, hier alle 2 Tage, klingt hart, ist aber so, wegen eines Einzelnen, den Termin zu verschieben...

Und nicht nur die Familienmänner und-frauen richten sich nach dem Termin, sondern mit Sicherheit auch Leute, die den Kumpels sagen, dann ja, dann nein...

Entweder kann man, weils einem wichtig ist, oder man kann nicht, weil es eben Wichtigeres gibt... und es sollte schon eine Menge Wichtigeres geben, als BF zu zocken... (nur, damit sich keiner unter Druck gesetzt fühlt)

Langsam sollte man hier mal aus dem Quark kommen, sonst könnte die ganze Klamotte noch ziemlich peinlich und enttäuschend über die Bühne gehen...

Bei aller Liebe, es kann kein Wunschkonzert für jeden geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, daß wir beim 24. bleiben,

und was "Community-Fremde" angeht,

habe ich ein wenig gemischte Gefühle,

da ja eigentlich nur die Forums-Gemeinde

zocken wollte, ansonsten könnte ich auch

noch Freunde dazuholen,

daß wäre aber nicht im Sinne des Gedankens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, wirklich nur diejenigen, die sich hier angemeldet haben...

@m-twice: falls wir noch nicht fertig sind, komm doch einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre auch für freitag :D aber wie sieht es jetzt aus wegen den mod´s welchen spielen wir oder spielen wir am anfang überhaupt keinen??? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.