Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, also, *hust*, bis jetz siehts gut aus das ich da mitmischen werde, Freitag passt perfekt, da is mein bruder wahrscheinlich eh mit Fortgehen beschäftigt und ich glaub dass meine Mutter sogar noch auf Skiurlaub is, da könnt ich dann auch ungestört ins TS brüllen :D (oder laut atmen--->Insider ;) )

Wie gesagt s'ist mein erster War, bin da noch net so erfahren auf dem Gebiet :unsure:

Was passiert zb wenns mich aussem Inet raushaut? einfach wieder neu connecten? Oder löst das einen Skandal aus? *lol*

Weißt mich ma bitte ein wenig ein, und ja, nochwas, wo können wir für die Maps voten? Midway sagt mir gar net zu!

Geschrieben

@Schaaf, hier im BF-Allgemein Topic sind vier Abstimmungs-Trheads,

da kannst Du wählen.

Wenn´s Dich aus dem Internt schmeisst, dann kommst Du eben einfach

wieder rein, ist doch kein Problem.

Ach ja und tröste Dich, es wird auch meine erste richtige Online Schlacht

mit diesen Knaben hier. ;)

Geschrieben
Wie gesagt s'ist mein erster War, bin da noch net so erfahren auf dem Gebiet  :unsure:

Was passiert zb wenns mich aussem Inet raushaut? einfach wieder neu connecten? Oder löst das einen Skandal aus? *lol*

Weißt mich ma bitte ein wenig ein, und ja, nochwas, wo können wir für die Maps voten? Midway sagt mir gar net zu!

Geschrieben
Wie gesagt s'ist mein erster War, bin da noch net so erfahren auf dem Gebiet :unsure:

Geschrieben

was kriegt das gewinnerteam?

einen jahresvorrat pampers? oder einen Essensgutschein beim Imbiss Izmir Übel :D

Geschrieben

also ich will die pampers :ph34r:*lol*

?: is auch mein erster war :rolleyes:

Geschrieben

Das Gewinnerteam bekommt einen dicken Applaus und darf dem Verliererteam einen Kasten Bier ausgeben. Am besten die Flaschen per UPs verschicken. Is am schnellsten. Oder DHL Express.

Pampers? :wtf:

Geschrieben
..................Oder DHL Express.

Bis die damit am Zielort sind ist das Bier schaal *lol*

Geschrieben

Hab zwar schon viele Wars hinter mir, aber in Battlefield ist es auch mein Erstes.

In Vanilla bin ich kräftig aus der Übung und den Pazifik hasse ich, aber irgendwie wirds schon ;)

Wenn wir ohne Zeitlimit spielen, mit wie vielen Tickets spielen wir dann?

Könnte ein sehr langes Battle werden wenn die Tickets hoch sind.

Geschrieben
Hab zwar schon viele Wars hinter mir, aber in Battlefield ist es auch mein Erstes.

In Vanilla bin ich kräftig aus der Übung und den Pazifik hasse ich, aber irgendwie wirds schon ;)

Geschrieben

In Vanilla bin ich kräftig aus der Übung und den Pazifik hasse ich, aber irgendwie wirds schon  ;)

Nimm mal Deine Sig raus, wenn das Corsi sieht, tritt er nicht an... ;)*lol*

aber wir heben uns beide auf, ich hab 0,3 Du 3,0 also zählen wir beide wie nur einer mit ner durchschnittlichen 1,0...

Geschrieben
Nimm mal Deine Sig raus, wenn das Corsi sieht, tritt er nicht an... ;)*lol*

aber wir heben uns beide auf, ich hab 0,3 Du 3,0 also zählen wir beide wie nur einer mit ner durchschnittlichen 1,0...

Quatsch :) Ich verhau denen den Hintern *schonmalmeinecheatsinstallier* *lol*

Geschrieben

Auf Nateos (wo ich meistens spiele) läuft nur vanilla, von dem her freue ich mich besonders auf das Battle :)

Geschrieben

so ich habe den ultimativen cheat entwickelt. er heisst Atombombe und dadurch werde ich gewinnen. MUHARHARHAR :D

ich freu mich aufs battle. chips und cola sind gekauft. auf gehts B)

Geschrieben
SimTheWarrior,21. Feb 2006, 09:57] so ich habe den ultimativen cheat entwickelt. er heisst Atombombe und daurch werde ich gewinnen. MUHARHARHAR :D

ich freu mich aufs battle. chips und cola ist gekauft. auf gehts