Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead
also ich freue mich schon drauf :D

muss aber noch das problem mit meiner saitek maus lösen :(:(

hat auch jeder ein headset ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach @Jarhead, kaufs´t Dir halt nen günstiges für nen 10er dann geht das schon.

Interessant, wie sich die Wahl der Karten gestaltet.

(Auch wenn da einige mit abstimmen, die gar nicht mitspielen, aber egal)

Im Pazifik ist Wake in Führung,

in Afrika die Battle Axe,

in der Normandie Bocage

und an der Ostfront,

wie sollte es anders sein Stalingrad.

Ich schwör´s Euch, ich fahr da mit´m Panzer durch

die Gegend, ich hasse diese Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
Ach @Jarhead, kaufs´t Dir halt nen günstiges für nen 10er dann geht das schon.

Interessant, wie sich die Wahl der Karten gestaltet.

(Auch wenn da einige mit abstimmen, die gar nicht mitspielen, aber egal)

Im Pazifik ist Wake in Führung,

in Afrika die Battle Axe,

in der Normandie Bocage

und an der Ostfront,

wie sollte es anders sein Stalingrad.

Ich schwör´s Euch, ich fahr da mit´m Panzer durch

die Gegend, ich hasse diese Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24en wollt ich schon auf Reise sein. Jezt muss ich die Reise aber verschieben muahahaha

Ich hab kein Teamspeak und auch kein Headset. Is nich so meins während dem Zocken zu quatschen. Da liegt mir einfach viel zu viel an meinem Sorround-sound-system.

Danke fürs Verständniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn wir Stalin nach Inf-rules spielen? Weil Panzer sind doch recht störend auf der Map... in echt war ja auch hauptsächlich häuserkampf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon Stalin spielen, dann möchte ich auch Panzer haben,

wenn ich Counter Strike spielen will, gehe ich auf den Monsterserver.

Ist doch schließlich eine Überlegung wert, so müssen sich die Teams

aufteilen und mindestens einer ne Panzerfaust schleppen,

oder noch etwas schlimmeres. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch wir sollten die Karten so nutzen wie sie sind! Das heißt Stalingrad mit Panzer! Wie Diablo schon sagte, dann muss einer halt auch ne Panzerfaust schleppen. Ich denke das erhöht so bisschen den Reiz. Ich denke da wir das ganze dann bisschen anders spielen werden, als auf einem reinem Public Server (als Team meine ich), wird sich für jedes Problem immer die passende Lösung finden.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich halte die Identifikation in den Teams für wichtig...

Das A-Team kennt man ja...

also heißen die Teams A-Team und B-Team

ich hab mal bei googles Bildersuche jeweils das erste Bild zum Begriff hier eingestellt

Eingefügtes Bild (425x579)

Eingefügtes Bild (320x400)

*lol*

Und die Member heißen A-Hörnchen und B-Hörnchen...

Eingefügtes Bild (124x175)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, im A-Team zu sein. *lol*

Hier noch mal die Teams:

TEAM A

a. m-twice

a. (Rock n' Roll) Daywalker

a. Blochi (mit Headset)

a. skywalker077

a. Bommel (Rock n´Roll mit Headset tongue.gif )

a. Robroy(der Sniper König hrr k98 ...)

a. SerKinG <<<TR RAP>>>

a. Gothmog (+ ev. 3 )

a. Rudi (Roch'n'Roll mit heute neu gekauftem und für gut befundenem Headset

a. Schaaf<bf-42.de> <------ Oldsk00l

a. *JF*Diablo

a. Holzwurm

a. SimTWarrior

TEAM B

b. hillkeeper

b. Seb

b. Corsi

b. <ogragla>

b. Endanwender

b. Remember1942

b. Stinggi

b. Austrian^

b.Snipers-eyes (yeah bin drin)

b. nOoK!E (Headset könnte man auch auspacken)

b. Affe mit Waffe

b. Jarhead

b. hohes haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des BF! :D

Ich muss sagen, dass ich begeistert bin von der Motivation hier. Echt stark. Klasse Kollegen. :)

Also zu den Teams: Is ok als Basis. Alles, was für mich wichtig ist --> das ich nicht im TEam vom Endanwender bin. Ihn wegzufetzen is mir immer eine besondere Freude. Hihi. Spass beiseite - wir sind gute Freund und Clankollegen. ;)

Das mit den Teams ist ok so.

Zu Mods: Wie ich schon früher sagte - wir sollten beim ersten mal wirklich erst einmal BF Vanilla spielen. An diesem Abend kann man ja auf jeden Fall über weitere Treffen sprechen. Ich persönlich spielen auch lieber Forgotten Hope zum Beispiel. Aber das heisst nicht, dass BF Vanilla auch spannend und lustig werden kann. Ich denke, mit BF Vanilla werden wir auf jeden Fall zusammen ne Menge Spass haben.

Zu dem Spiel an sich ? ich denke, in erster Linie wollen wir ja alle Spass haben. Spass insbesondere mal im Team, was auf Publics ja leider seltenst der Fall ist. Eine gesunde Portion Ehrgeiz sollte daher schon vorhanden sein. Trotzdem sollte man natürlich nichts übertreiben. Wenn sich nacher alle nur noch im TS anbrüllen, dann geht das sehr schnell gegen den Baum. Denke aber nicht, dass es soweit kommen wird. Mein Eindruck ist auf jeden Fall, dass wir hier kaum kleine spinnernde Kiddies haben, sondern alles recht vernünftige Leute, die Spass am Spiel haben wollen.

Ansonsten denke ich sollte man jede Map mindestens 2 mal spielen. Einmal als Axen und einmal als Allies halt. Die Mapanzahl kann man ja individuell dann vor Ort entscheiden. Je nachdem wie viel man dann spielen will.

Zu den Maps selber ? ich denke, man sollte da meherer ?Typen? in Betracht ziehen. Operation Aberdeen z.B. als zünftige Panzerschlachtenkarte ohne Flieger, dann El Alamein, wo alles vorhanden ist, dann ev. Battle of Britain als Fliegerkarte und als Infanteriekarte Berlin oder Stalingrad. Eventuell noch eine im Pazific. Da hätte ich die Idee, dass man da ja mal Midway als TDM spielen könnte. Mit allen Material, was das Spiel so hergibt. UBoote, Träger, Schlachtschiffe, Zerstörer usw. usw.. Wär sicher interessant.

Zum Server: Geschlossen werden sollte der auf jeden Fall. Wie es aussieht, werden wir ja ne ganze Menge an Leuten sein. Wenn dann erst wieder ständig andere reinkommen, die eventuell nur Stunk suchen und rumstänkern, wird es schnell lästig.

Zum Server selber: Also mit unserem Server isses kein Problem. Wir sind mindestens 5 Admins, die den Server steuern können. Zur Not Stempel ich noch jemanden im Clan vom MoH Team ab, der sich in Bereitschaft hält *lol* . So muss man nicht immer auf den Desktop. Mit dem TS ist ne gute Idee, wenn sich da schon ne Menge registriert haben. Sollte man auf jeden Fall dann da reingehen. Die IP vom Gameserver wäre:

213.202.216.146:14567. Slotanzahl variabel. Mods sind auch alle druff, die es gibt. Wenn wir denn später mal welche spielen wollen.

Um die Performance braucht Ihr Euch keine Sorgen machen. Auf unserm Root laufen meist 12 Gameserver gleichzeitig und sollte es leichte Ruckler geben, dann werden wir halt den einen oder anderen Server mal abschalten. Bisher ist sowas aber seltenst vorgekommen.

Also Kollegen ? lasst es uns anpacken.

Mit freundlichen Grüßen Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf welchem server werde wir jetzt spieln ????

es wäre besser , wenn wir das jetzt endgültig festlegen.

B) B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich kann nichts bestimmen und gegen die Mehrheit entscheiden, aber da der Endanwender derjenige war, der das ganze zum Rollen brachte, sollten wir uns darauf einigen auf dem

213.202.216.146:14567

TS sollten wir das von xst-clan.com nehmen.

Server zu spielen. Es sei denn, der Grossteil hat was dagegen, wobei ich nicht wüsste, aus welchem Grund. :rolleyes:

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.