Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
funakistyle

News zu Australian Forces

Recommended Posts

Hier findet ihr alle News zur Australian Forces Mod. Ihr könnt ihr über jede aktuelle Neuigkeit diskutieren und reden.

24.06.05

Neue Mod: Australian Forces

Um die Spieler auch "Downunder" vollkommen mit Battlefield 2 zufrieden zu stellen dachten sich die Entwickler, machen wir doch eine Mod die die Australische Armee ins Spiel bringt. In Australian Forces wird die US Armee durch das australische Heer ersetzt. Auch diese Mod soll zukünftig den Multi- sowie den Singleplayerbereich abdecken. Nach Aussage der Devs wird wohl folgendes an Neuerungen enthalten sein:

*neue Spieler, Waffen und Vehikelskins

*Veränderungen des HUD

*neue Australische Flaggen

*neue Sounds

*in Zukunft dann auch neue Waffen und Vehikel der Australier

Einige Gehversuche in Form von australischen Skins gibt es schon an der BF2 Demo die wir euch nicht vorenthalten wollen. Desweiteren peilen die Devs eine Release Ende Juli an.

post-196-1138212934_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.09.05

Australian Forces Mod released !!!

Am heutigen Morgen veröffentlichte das Australian Forces Modteam, als Kostprobe, ihre frühe erste Version 0.1 für Battlefield 2. Das Ziel dieser Modifikation ist es die US Truppen durch australische Streitkräfte zu ersetzen. In der aktuellen Mod gibt es noch nicht wirklich viel neues. Die Version beschränkt sich im Moment nur auf neue Playerskins und Flaggen, aber für zukünftigen Releases sind einige neue Waffen und Fahrzeuge der Australier geplant, wie zum Beispiel die Steyr. In diesem Sinne sucht das Team noch Verstärkung in Form von Modellern. Hier aber ersteinmal die Changelist für die aktuelle Version:

Changelist

* australische Playerskins

* australische Flaggenskin

* bearbeitete HUD

* Veränderungen am Menü

* Blut hinzugefügt

* für den Singleplayer 24 Bots hinzugefügt und Botskills auf 0.8 / 1.0

Die Mod funktioniert sowohl im Multiplayer (vorausgesetzt ihr erstellt einen eigenen Server, oder ihr nutzt sie auf LAN's) als auch im Singleplayer.

Installation

* entpackt bf2aus_01.zip

* kopiert den bf2aus Ordner in euren BF2 Mods Ordner (...\Battlefield 2\mods)

* geht dann in den Levels Ordner der Mod (...\Battlefield 2\mods\bf2aus\Levels)

* führt dort Australian Forces v1.0 Setup - All Maps aus

* die Datei kopiert nun die BF2 Levels in den Australien Forces Mod Ordner

* startet die Mod entweder durch betätigen von Australian Forces v0.1 oder aktiviert sie im BF2 Menü

post-196-1138213000_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30.11.05

Australian Forces: Patch für v0.2

Schweigen im Walde, so könnte man die aktuelle Nachrichtenlage zum Thema Battlefield bezeichnen. Alle Welt scheint in das neue Addon vertieft (auch wir haben in den letzten Tagen unsere Rubriken überarbeitet) und die Entwickler von Modifikationen damit, ihre Arbeit unter Version 1.12 lauffähig zu machen.

Das Team von Australian Forces hat deshalb einen Patch veröffentlicht. Wer auf Skins aus ?Down Under? steht und die Mini-Mod gerne mit Kumpels auf der nächsten LAN spielen möchte, sollte sich das 6MB große File saugen. In den kommenden Monaten erwarten wir von der Mod im Übrigen auch neue Fahrzeuge und Waffen.

post-196-1138213074_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.12.05

Australian Forces: Steyr AUG und LRPV

Dass es sich bei Australian Forces um mehr als eine reine Skin-Modifikation handelt, zeigt uns die folgende Reihe Renderbilder. Demnach wird es in naher Zukunft die ersten selbst gemodelten Sachen für die australischen Streitkräfte geben.

Steyr AUG

Auf dem ersten Render seht ihr das von Brother Estapol erstellte Steyr AUG Sturmgewehr. Die Waffe befindet sich noch im WIP Status, der Waffenskin wird noch überarbeitet. Als nächste Aufgabe steht nun das Ingamebringen an. Ein erstes Ergebnis ist auch schon zu sehen, wobei der rosa Skin natürlich nicht die finale Version ist.

LRPV

In diesem Update kommen wir auch in den Genuss des ersten Aussie Fahrzeugs. Verantworlich dafür ist BEEX, ein Neuzugang der Australier. Aus seiner Schmiede stammt das LRPV (Long Range Patrol Vehicle). Auch hier gilt das Zauberwort WIP, denn der Skin soll noch etwas überarbeitet werden. Ansonsten macht der Dreiachser schon jetzt einen guten Eindruck.

post-196-1138213139_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.06

Australian Forces: LRPV Renderscreens

Am 13. Dezember letzten Jahres zeigten wir euch in einem kleinen Australian Forces Update einige WIP Shots des für die australischen Special Forces geplanten Long Range Patrol Vehicle (LRPV). Nun hat das Fahrzeug was das Modell und den Skin angeht finale Züge erreicht und wird im offiziellen Forum als Renderarbeit präsentiert. Bleibt jetz nur noch abzuwarten wann das gute Stück auch ins Spiel gebracht wird. Hier aber nun die beiden Pics des LRPV.

post-196-1138213204_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.01.06

Australian Forces: LRPV & Bushmaster

Das es bei der Australian Forces Modifikation dank Allrounder Beex flott vorangeht, zeigen uns die erst kürzlich veröffentlichten Ingamebilder des LRPV (Long Range Patrol Vehicle). Wir hatten über zwei Monate hinweg das Vergnügen die Entwicklung dieses geländegängigen Fahrzeuges, vom ungeskinnten Rendermodell bis zum herumfahrenden Ingamefahrzeug samt Besatzung, zu beobachten. Zum Schluss möchten wir euch noch ein Renderbild eines weiteren Modellprojektes vorstellen. Zu sehen gibt es den ADI Bushmaster, ein weiteres Transportfahrzeug der australischen Streitkräfte.

post-196-1138213281_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20.01.06

Australian Forces: Tiger ARH & Waffen

Auf dem australischen Kontinent scheint es mit der Modifikation rund um die Downunder Streitkräfte gut und vorallendingen flott voranzugehen. So überascht uns das Australian Forces Modteam erneut mit einem Schwung frischer Renderbilder. Die Speerspitze bildet dabei der in Europa entwickelte Tiger ARH Hubschrauber, der allem Anschein nach auch in Australien seinen Dienst verrichtet.

Waffenkammer

Ein paar Schmankerl hat auch Waffenmodeller Kenny zu bieten. So könnt ihr friedlich auf einem Bild vereint das Scharfschützengewehr SR-98, das M4A1 Sturmgewehr und die schallgedämpfte HK-USP9 von Heckler & Koch in voller Pracht bewundern. Neben dem Erstellen von Fahrzeugen scheint Beex auch gefallen an der Modelierung kleinerer Soldatenspielzeuge zu haben, so zeigt er neben dem schicken Hubschrauber auch die ADI-F1 Handgranate der Aussies. Genug gelabert, hier nun die Bilder.

post-196-1138213354_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.01.06

Australian Forces: Tiger ARH Ingame

Die Arbeiten an den australischen Streitkräften gewinnen langsam aber sicher immer mehr Substanz. Waren die ersten beiden Versionen der Australian Forces (AF) Modifikation noch durch simplen Skinaustausch gekennzeichnet, so mausert sich AF derzeit durch ihre eigenen Modelle zu einem ernsthaften Konkurenten im Modern Warfare Bereich von Battlefield 2. Zwischen der Präsentation eines Rendermodells und dem finalen Ingamebild vergeht meist nicht mehr als eine Woche. So auch beim australischen Tiger ARH, der nun von Beex in einem Stück ins Spiel gebracht wurde. Grafikeinstellung bei dem Ingamescreen ist niedirg gewählt worden, bei einem besseren System geht da natürlich mehr.

post-196-1138213434_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.02.06

Australian Forces: SR-98 & Tiger ARH

Es gibt wieder Neuigkeiten von der Südhalbkugel unseres Planeten. Die australischen Entwickler von Australian Forces werkeln zur Zeit mit Hochdruck an der kommenden Version ihrer Battlefield 2 Mod. Diese wird dann die US Streitkräfte durch die australische Armee ersetzen. Neben dem eigentlichen australischen Look der Soldaten spielen dabei natürlich auch eine landestypische Bewaffnung sowie ein passender Fuhrpark eine wichtige Rolle. Heute zeigen uns die Devs einige neue Render sowie Ingamebilder aus dieser Kategorie.

SR-98 Scharfschützengewehr

Der australische Sniper darf sich über ein von Beex modelliertes SR-98 Scharfschützengewehr freuen. Wir hatten euch schon einmal ein Renderbild gezeigt auf dem die SR-98 mit zwei anderen Waffen zu sehen war. Nun gibt es einen detailierteren Blick auf das Modell selber. Das australische SR-98 (AI Arctic Warfare) Präzisionsgewehr ist eine leicht modifizierte Version der Standart L96A1 Sniper Rifle. Neben einem Schmidt & Bender 3xl2 Zielobjektiv sind an der australischen Version weitere kleine Veränderungen vorgenommen worden, auf die wir hier aber nicht weiter eingehen wollen. Das Gewehr umfasst die Aufnahme eines 10 Schuss (7.62 mm) Magazins und ist mit einen justierbaren Bipod zur Stabilisierung ausgestattet. Die effektive Reichweite des Gewehrs beträgt 1000 Meter.

Tiger ARH

Den australischen Tiger Kampfhubschrauber kennen wir schon aus früheren Australian Forces Updates. Nun spendieren uns die Entwickler eine weitere Reihe Ingambilder dieses netten Vogels. Viel Spaß mit den Bildern.

Nice-to-know:

- ARH = Armed Reconnaissance Helicopter

- die australische Armee besitzt 22 Tiger des ARH Typs

- Kostenpunkt ca. 36 Millionen Dollar

- statt der SNEB Raketen (Frankreich/Spanien) mit Hydras bewaffnet

- verstärktes MTR390 Triebwerk im Gegensatz zum Tiger HAP

post-196-1140375324_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.02.06

Australian Forces: Steyr F88 im Detail

Im Forum der Australian Forces Modifikation gibt es mal wieder eine neues Update. So zeigt uns Brother Estapol drei Renderbilder des australischen Standartsturmgewehrs Steyr F88. Die Steyr F88 ist eine modifizierte Version der Steyr AUG. In der Australian Forces Mod sollen im nächsten Release zwei verschiedene Versionen der Steyr in den Kits zur Auswahl stehen. Die beiden ungeskinnten Renderwaffen zeigen zum Beispiel eine Variation was das Zielobjektiv der F88s angeht. Zu sehen gibt es da die Steyr F88s ausgestattet mit einem ADI oder einem Elcan C79 Zielrohr. Laut Aussagen der Devs sind aber auch noch andere Versionen in Arbeit. Welche es nun in die Mod schaffen werden steht noch nicht fest.

post-196-1140615382_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

09.03.06

Australian Forces: Massig Ingamepics

Klamm und heimlich veröffentlichte Beex von der Australian Forces Mod ein üppiges Update in Form von mehreren Ingamebildern der aktuellen Buildversion im Forum der Mod. Zu sehen bekommt ihr neben zwei Waffen für die australische Infanterie auch zwei Vehikel aus dem Fuhrpark der Downunder Streitkräfte. Beex weisst außerdem darauf hin, dass auf den gezeigten Bildern der Australian Forces Build immernoch die australischen Uniformskins und Flaggen fehlen. An diesen Features wird momentan noch fleissig gearbeitet.

Tiger ARH und LRPV

Einigen von euch dürften die zwei gezeigten Vehikel schon aus früheren AF Updates bekannt sein. Was ihr aber zum Beispiel beim australischen Tiger noch nicht gesehen habt, ist das Cockpit des Selbigen. Dieses wurde von Beex mit viel Liebe zum Detail erstellt und brauch sich hinter vergleichbaren Arbeiten der Topmods im Modern Warfarebereich, wie Point of Existence, Operation Peacekeeper oder US Intervention, nicht zu verstecken. Auch das Patrouillienfahrzeug LRPV durften wir schon in der Vergangenheit Ingame bestaunen. Heute legen die Devs noch einige frische Ingames des Geländefahrzeugs nach und wir erfreuen über die ersten Fronteinsatzbilder des LRPV auf der Map "Gulf of Oman".

Handgranate und Scharfschützengewehr

Wie schon oben erwähnt gibt es heute auch zwei der australischen Infanteriewaffen zu sehen. Neben dem SR-98 Scharfschützengewehr wurde nun auch die ADI-F1 Handgranate ins Inventar der australischen Bodentruppen aufgenommen. Das solls an dieser Stelle erstmal gewesen sein, wir wünschen euch nun viel Spaß mit den Bildern.

post-10198-1141904555_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.03.06

Australian Forces: Mappreview

Nachdem Australian Forces jüngst ein massives Ingameupdate von Fahrzeugen und Waffen der australischen Streitkräfte veröffentlichte, schießt das aktuelle Update in eine andere Richtung. Laut jüngsten Infos sollen im nächsten Release 0.3 mindestens zwei eigene Australian Forces Maps in die neue Version integriert werden. Einen kleinen Vorgeschmack liefert eine kleine Mappreview im offiziellen Forum der Aussie Mod.

Mappreview

Der Name der Map lautet ?Kubaysah Cement Factory? und wie der Name schon sagt ist der Dreh- und Angelpunkt der Map eine Zementfabrik in der es für die australischen Truppen (ADF) gegen die MEC gehen wird. Verantwortlich für die Map ist AF Mapper Vando. Die Pics sind natürlich nur eine Art Appetitsanregung, denn die Map befindet sich noch im WIP Status, vermittelt aber schon jetzt einen sehr stimmiges Flair.

Eine Frage der Skins

Auf Nachfrage unsererseits bei Beex von Australian Forces, ob noch ein wenig an den Skins der Waffen & Fahrzeuge (Tiger ARH / SR-98), was Verwitterung und Gebrauchsspuren angeht, nachgearbeitet wird, bekamen wir prompt eine klare Antwort. Laut Beex sind der Tiger sowie alle andere im letzten Update gezeigten Fahrzeuge und Waffen noch mit einem WIP Skin versehen. Gebrauchsspuren, Kratzer usw. werden demnach in einem späteren Schritt noch hinzugefügt. Trotzdessen die Devs kein einziges Wort deutsch verstehen, sei euch noch gesagt: "Australian Forces is watching us"

post-10198-1142190727_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News vom 24.03.2006

Australian Forces 0.28 released

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler der Modifikation Australian Forces (AF) mit der Version 0.28 einen Wartungs-Release zum Download bereit gestellt. Während die Arbeiten an Version 0.3 mit Hochtouren laufen, macht 0.28 die Mod unter Battlefield 1.21 lauffähig. Hinzugefügt wurden dieser Version auch alle Language Files, damit das lästige kopieren aus dem BF2 Localisation-Ordner entfällt. Als neue Features enthält 0.28 neue Skins für ASLAV und FA18 und getweakte Botnamen, da Australien Forces auch den Singleplayer Modus unterstützt.

Australian Forces Mod - Client 0.28 Full (28MB)

Changelog im Überblick

- Added: Standard localisation file for all languages

- Added: ASLAV skin

- Added: FA18 skin

- Change: New load banner art

- Change: Singleplayer bot names supplied by community

- Change: 1.21 compatibility changes

- Change: Default number of bots changed to 23

- Change: Conquest gamemode updated for 1.21

- Fix: Fixed crash upon loading multiple maps

- Fix: Weapon/class menus and HUD altered due to 1.21 patch

- Fix: Fixed DXT and Mipmap levels on various textures

Zum ersten Mal ist das Clientfile der Mod nicht auch gleichzeitig der Standalone-Server. Dieser soll aber in den nächsten Tagen nachgeliefert werden. Ab diesem Zeitpunkt dürfte es bis zur Version 0.3 nicht mehr allzuweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03.04.06

Australian Forces: F-111 und ASLAV-PC

Die australischen Truppen nehmen langsam aber sicher Gestalt an. Neu in der Fahr- und Flugzeug Kategorie der Australian Forces Mod sind die F-111 und der ASLAV-PC. Beide Modelle stammen vom Ausnahmemodder Beex, der auf Seiten von Australian Forces, Modeller, Skinner und Coder in einer Person vereint. Hier nun einige Infos zu den beiden gezeigten Rendermodellen.

F-111 Aardvark

Entwickelt wurde dieses Flugzeuge von General Dynamics in den 60er Jahren aus dem TFX Projekt der US Airforce. Im Jahre 1963 bestellte die australische Regierung 24 dieser F-111 Flugzeuge. Ziel war es die vorhandenen taktischen Bomber mit der F-111 zu ersetzen. Im Laufe der Jahrzehnte stießen modernere Varianten der F-111 zu den australischen Geschwadern hinzu. Die australischen Streitkräfte besitzen zur Zeit ca. 35 Stück (Stand 2005) dieses Allwetter Kampfbombers. Um mit den modernen Militärjets der heutigen Zeit mitzuhalten sind die F-111 kontinuierlich auf den neuesten technischen Stand gebracht worden. Laut Wikipedia und dem Australischen Verteidigungsministerium sollen die verbliebenden F-111 noch bis 2020 ihren Dienst tun. Wir freuen uns schon jetzt die Maps von Australian Forces mit diesem schnittigen Bomber in eine Kraterlandschaft, wenn es denn möglich wäre, zu verwandeln.

ASLAV-PC (Personnel Carrier)

Der ASLAV-PC wurde entwickelt um den Aufklärungseinheiten einen sicheren Transport zum Einsatzort zu gewährleisten. Die Personenaufnahme dieses Panzerspähwagens beschränkt sich auf zwei Mann Besatzung plus acht weiteren Aufklärern mit Equipment. Bewaffnet ist der APC mit einem .50 Cal Maschinengewehr, welches zu Verteidungszwecken gegen feindliche Infanterie oder ungepanzerte Fahrzeuge völlig ausreichend ist. Zu den beiden Vehikeln liefern wir euch noch je ein Bild der Originalfahrzeuge. Have fun.

post-10198-1144076376_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

04.04.06

Australian Forces: ASLAV-PC mit Skin

Tja so flott kann es gehen. Gestern zeigten wir euch noch das nackte Rendermodell des ASLAV-Personnel Carriers der Australian Forces Mod und heute knallt uns Beex direkt die geskinnte Version des australischen APC's vor den Latz. Der Skin ist noch WIP, später sollen noch Kratzer und Gebrauchsspuren hinzugefügt werden. Ich habe mich zwar noch nie selber zitiert aber hier noch einmal einige Infos zum ASLAV-PC aus der gestrigen News.

"Der ASLAV-PC wurde entwickelt um den Aufklärungseinheiten einen sicheren Transport zum Einsatzort zu gewährleisten. Die Personenaufnahme dieses Panzerspähwagens beschränkt sich auf zwei Mann Besatzung plus acht weiteren Aufklärern mit Equipment. Bewaffnet ist der APC mit einem .50 Cal Maschinengewehr, welches zu Verteidungszwecken gegen feindliche Infanterie oder ungepanzerte Fahrzeuge völlig ausreichend ist."

post-10198-1144160239_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.