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News zu Australian Forces

Empfohlene Beiträge

18.09.06

Australian Forces: Roadmap und Statement

Auf ihrer Website haben sich die Entwickler von Australian Forces (AF) nach einer etwas längeren Pause wieder zu Wort gemeldet. Und anscheinend ist man in Down Under etwas genervt, denn der erste Absatz ist alleine einem Thema gewidmet: dem Release der neuen Version. Mit ungewohnt deutlichen Worten stellen die Devs hier klar, dass die Mod kommt sobald das Team damit glücklich und zufrieden ist. Ein vorzeitiger Release auf Kosten von Bugs wird kategorisch ausgeschlossen. Ein ähnliches Statement haben wir neulich bei den Kollegen von XWWII gelesen, die sich ein Ende der Vergleiche mit FH und BG42 und Anpassungswünsche daran erbeten haben. Der Ton wird rauher, was aber auch am steigenden Druck auf die Teams liegt. Nach außen oft nicht weniger aufwändig präsentiert als Vollpreis-Titel, steigt auch die Erwartungshaltung innerhalb der Community und mündet in einer Forderungshaltung.

0.3 Build läuft stabil

Abseits der leichten Kritik an allzu drängen Fragen in Richtung Release enthält der Text noch viele Infos zu kommenden Versionen. Über das Wochenende wurde der aktuelle Build (03a31) erfolgreich auf Basis von Patch 1.4 getestet. Diese wird neues Spielzeug wie den ASLAV-25 und den Helikopter MRH-90 enthalten, der im Verlauf des Updates direkt angesprochen wird. arkanis schildert einen Surfritt auf dem Chopper, der zu allgemeiner Belustigung führte. Eine genaue Liste der Inhalte samt dazugehöriger Bilder finden sich in unseren News von Ende Juni.

0.4 und 0.5: Zukunftspläne

Anscheinend sind die AF-Devs vom baldigen BF2142-Verkaufsstart reichlich unbeeindruckt, denn den Abschluss des Updates bildet eine Roadmap für zukünftige Releases. Insgesamt sind drei geplant, von denen Version 0.3 den Anfang bildet. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Integration der Australischen Armee samt aller Waffen und Fahrzeuge in das Nahost/Irak-Szenario. Ein neues Szenario ist in Version 0.4 geplant, näheres wird jedoch noch nicht verraten. Ebenso wie zur Verson 0.5, in der jedoch die Hölle auf Erden losbrechen soll. Alles abhängig vom Support der australischen Community, denn das Motto von Australian Forces lautete von jeher: Von Aussis für Aussis. Sollte 0.3 nicht gespielt werden, wird es keine neuen Versionen geben. Genau so wenig wie weitere Infos zum kommenden Release. Innerhalb der nächsten Wochen ist lediglich noch ein Community Update geplant.

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21.09.06

Australian Forces: Ingamebild aus der Beta

Wie wir ja vor gut drei Tagen erfahren haben, möchte sich Australian Forces in der nächsten Zeit etwas zurückziehen um die Arbeiten an der neuen Modversion 0.3 fertigzustellen. Zusätzlich zu dieser Meldung vom 18. September veröffentlichten die Devs noch ein kleines Ingamebild aus den aktuellen Betatests, welches wir schlichtweg im Forum übersehen hatten. Gezeigt wird uns ein Gefecht bei Nacht zwischen MEC Kräften und den Streitkräften von Down Under. Wie man auf dem Ingameshot gut erkennen kann werden nicht nur die Australier mit neuen Fahrzeugen ausgestattet, auch die MEC erhält zumindestens einen neuen Pickup mit aufmontierter MG-Lafette.

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26.09.06

Australian Forces: Interview mit Ausbattlefields.com

Die Australian Forces Entwickler aus Down Under haben sich die Zeit genommen unseren australischen Kollegen von Ausbattlefields.com einige Fragen zu beantworten. Herausgekommen ist ein umfangreiches in Englisch geführtes Interview mit allerhand Infos zur Entstehung der Mod, dem aktuellen Status und den zukünftigen Plänen von Australian Forces. Fans und Interesierte sollten unbedingt mal vorbeischauen, da auch das Thema BF2142 eine Rolle in diesem Gespräch spielt. Ein Wechsel auf die neue BF Plattform ist nämlich nicht geplant. Das komplette Interview findet ihr HIER.
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04.10.06

Australian Forces: MRH-90 Video

In Deutschland hat dieser Helikopter den Namen NH-90, bei der australischen Armee wird der Helikopter MRH-90 genannt. Das MRH steht für Multi Role Helicopter und soll die vorhandenen Blackhawks ersetzen. Deshalb darf dieser Helikopter auch nicht bei der Mod Australian Forces fehlen. Arkanis50 hat im Forum der Australier ein kleines Video präsentiert wo man den MRH-90 in Aktion sieht.

Download MRH-90 Video (10MB)

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11.10.06

Australian Forces: Facelift für die M4

Vor einiger Zeit stellten und die australischen Entwickler der Australian Forces Modifikation ihre Version des M4 Sturmgewehres vor. Nun erhielt das Waffenmodell einen kleinen Facelift und eine Kleinigkeit musste aus Balancegründen weichen. Die Rede ist vom Granatwerfer, der beim Vorgängermodell noch vorhanden war. Das Eclan Zielobjektiv blieb natürlich erhalten und ein an der Stelle des Granatwerfers ziert nun ein Haltegriff samt Laserpointer den Lauf der Waffe. Viel Spaß mit dem WIP Bild.

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16.10.06

Australian Forces: Back in Action

Die Modder der Australian Forces Mod melden sich nach ein paar ruhigen Wochen mit einem netten Bilderupdate wieder zurück. Inhaltlich bietet die aktuelle News eher leichte Kost und besteht lediglich aus 2 Renderbildern und 3 Mapscreenshots. Entscheidende Neuigkeiten zum neuen Modrelease 0.3 gibt es leider nicht. Nun aber zu den Bildern. Gezeigt bekommen wir die russische RPG-18 Mukha. Dieser kompakte AT-Raketenwerfer ist gut geeignet um gepanzerte Ziele auf mittlere bis kurze Entfernung zu bekämpfen. Die RPG-18 ähnelt der amerikanischen M72 LAW nicht nur äußerlich auch die Funktionalität ist mit dem US Modell vergleichbar. Abschließend nehmen uns die AF Entwickler noch mit auf eine Reise in ein afghanisches Dorf, nahe der Grenze zu Usbekistan. Auf der Map "The Battle for Termez" sollen australische Armeeeinheiten wichtige militärische Produktionsstätten der MEC angreifen und zerstören. Soviel zur Battlefield 2 Modifikation aus Down Under.

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News vom 22.10.2006

Australian Forces: BEEX packt aus...

Eigentlich hatten die Entwickler von Australian Forces (AF) ja eine Nachrichtensperre bis zur Veröffentlichung der neuen Version (0.3) verhängt, aber Modellierer BEEX hat sich nicht an die Sperrfrist gehalten. Im Forum der Mod stellt er mit dem Bushmaster und dem M1A1 zwei neue Fahrzeuge vor, an deren Entwicklung der interessierte Leser in den nächsten Tagen teilhaben kann. Gestartet wird in beiden Fällen mit dem Rohmodell und ein paar erklärenden Worten dazu. Während die beim Bushmaster recht einfach ausfallen, wird man beim Abrams schon hellhöriger. Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail und weil auf den ersten Blick kaum ein Unterschied zum M1A2 in BF2 Vanilla zu erkennen ist, klärt uns BEEX freundlicherweise darüber auf:

    [*]Front / Heck (flacher)

    [*]Kanone

    [*]Neuer Turm für den Gunner

    [*]Gepanzerte Leiste am Heck

    [*]Scheitelpunkte des Hauptturms gesenkt

    [*]Hauptturm abgesenkt

    [*]Der M1A2 in Battlefield 2 trägt Schaden davon, wenn er durchs Gelände fährt. Dieses Problem konnten wir ohne die Erstellung eines neuen Tanks nicht lösen

Es befinden sich noch einige weitere Punkte auf der Liste, wir steigen an dieser Stelle jedoch nachdenklich aus. Wenn es die Modder schon nicht fertig gebracht haben das ärgerliche Problem mit dem Tank ohne ein neues Modell zu lösen, stehen die Chancen für Tanker in BF2 schlecht, ohne Reparatur jemals mit weniger als 40 Prozent Schaden durchs Gelände zu kommen. Und dass, wo doch selbst jeder Anfänger nach spätestens zwei Tagen die Hauptwege verlässt. So viel zum Thema Battlefield und seinen Macken. Wer die Entwicklung der beiden Fahrzeuge weiter verfolgen möchte, sollte ab und an im Forum von Australian Forces vorbeischauen.

Mehr Bilder in den News

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08.12.06

Aus Forces: Neuer Tiger

Da man bei den Machern von der Australian Forces Mod nicht zu 100% überzeugt war vom Tiger ARH, haben die Devs ein neues Modell erstellt. Beex hat jetzt im Forum der Mod den neuen Skin gezeigt und In-Game hat es der neue Tiger ARH auch schon geschafft.

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25.01.07

Australian Forces: Reminder & Content

Jenachdem wie uns die Zeitverschiebung gesonnen ist, wird es entweder Morgen oder Übermorgen endlich soweit sein. Seit dem Hotfix für

Australian Forces

0.28 im Juni 2006 warten wir gespannt auf die erste wirklich aufwendige Modversion der Modentwickler aus Down Under. Immerhin bestand der Inhalt von v0.28 nur aus einer Fülle australisch angehauchter Skins. Mit Australian Forces 1.0 wird nun alles anders. Der Umfang an neuen Fahrzeugen und Waffen lässt auf eine Menge Spaß hoffen. Für einige Leser unter euch ist Australian Forces sicherlich eine der Most Wanted Mods nach dem Release von Point of Existence im letzten Jahr.

Was das Battlefield Herz begehrt

Nach nun mehr als sieben Monaten Entwicklungszeit dürfen wir uns am 26. Januarcolor> über 4 schicke Maps, 14 knackige Fahrzeuge und 16 neue Waffen freuen. Wenn man bedenkt, dass das AF Kernteam nur aus fünf Leuten besteht, ist der realtiv umfangreiche Inhalt umso überraschender. Am gestrigen Tag veröffentlichte arkanis50 eine nahe an der Final befindliche Version 1.0 Content- und Changelog, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir werden euch natürlich informieren sobald die Mod veröffentlicht wurde. Bis dahin viel Spaß mit der Liste.

  • Diverses

[*]BF2AUS Logo Movie

[*]Figjam Intro Movie

[*]Zubehör - Ferngläser

Maps

[*]Map - Al Asad Airfield

[*]Map - Battle for Termez

[*]Map - Kubaysah Cement Factory

[*]Map - Sahl Al Abbah

Fahrzeuge

[*]Fahrzeug - MRH-90

[*]Fahrzeug - ein geheimes Fahrzeug

[*]Fahrzeug - ASLAV-25

[*]Fahrzeug - ASLAV-AD

[*]Fahrzeug - ASLAV-PC

[*]Fahrzeug - ATV 4x4

[*]Fahrzeug - ATV 6x6

[*]Fahrzeug - Bushmaster IMV

[*]Fahrzeug - F-111

[*]Fahrzeug - LRPV

[*]Fahrzeug - M1A1 Abrams

[*]Fahrzeug - MEC Technical

[*]Fahrzeug - Pickup Truck

[*]Fahrzeug - Tiger-ARH

Waffen

[*]Waffe - ADI F1 Granate

[*]Waffe - AK Bajonett

[*]Waffe - Browning HP

[*]Waffe - Carl Gustav 84mm Panzerabwehrwaffe

[*]Waffe - FIM-92 Stinger

[*]Waffe - M4A1 mit Elcan Zielobjektiv

[*]Waffe - M72 LAW

[*]Waffe - RPG-18 Panzerabwehrwaffe

[*]Waffe - RPG-7 Panzerabwehrwaffe

[*]Waffe - SA-7 Grail

[*]Waffe - SR-98 Scharfschützengewehr

[*]Waffe - Steyr F88C

[*]Waffe - Steyr F88GL

[*]Waffe - Steyr F88S

[*]Waffe - C4 mit Zeitzünder

[*]Waffe - USP Tactical

Tweaks & Gameplay

[*]verbesserte Genauigkeit der Handfeuerwaffen

[*]australischer JSF F35 Skin

[*]australischer FA18 Skin

[*]Custom TextureAtlas

[*]Ingeneur erhält Reparaturpunkte schneller

[*]Granaten reduziert auf 2

[*]verbesserte Menüs

[*]verbesserte Rauchgranaten

[*]M249 neugeskinnt um auszusehen wie eine F89 Minimi

[*]alle BF2 Standardkarten nun mit neuen Fahrzeugen ausgestattet

[*]neue Werbeschilder

[*]neue menu.bik und menu_login.bik Movies

[*]neue menu_music.ogg ("Big Rock" von Kevin MacLeod)

[*]Ausdauer der Soldaten erhöht

[*]Granaten aus Support Kit entfernt

[*]RIB Geschwindigkeit erhöht

[*]Beweglichkeit der Transporthelikopter geringfügig erhöht

[*]Zeit für nächsten Vehicle Drop von 30 auf 90 Sekunden erhöht

[*]WASP Panzerung erhöht

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26.01.07

Australian Forces 1.0 veröffentlicht!

Wie angekündigt veröffentlichten die Mannen von

Australian Forces

in der vergangen Nacht ihre lang erwartete Battlefield 2 Modifikation mit Schwerpunkt auf die australischen Streitkräfte. Das knapp über 400 MB große Modpaket beinhaltet so einiges an Neuerungen und vor allem eine Masse an taufrischen Spielzeugen für den Soldaten aus Down Under.

Informationen & Download

Neben den vier neuen Schlachtfeldern dürft ihr aber auch auf alt bewehrtes zurückgreifen, denn auch die guten BF2 Vanilla Maps wurden an die Bedürfnisse des australischen Militärs angepasst. So rücken nun nicht mehr US Streitkräfte auf Karkand vor sondern Einheiten der ADF. Worüber sich nicht nur unsere österreichischen Leser freuen dürften sondern auch einige Waffenfans, ist das Steyr AUG Sturmgewehr, welches in drei unterschiedlichen Ausführungen bei Australian Forces zum Einsatz kommt. Aber auch so hält die AF Modversion 1.0 einige Überraschungen parat. Die Mod bekommt von uns jedenfalls das Prädikat ?Wertvoll? und ist somit durchaus einen Download wert. Die Steigerung von 28 MB auf 408 MB ist schon ein beachtlicher Schritt. Eine Serverversion der Mod ist derzeit nicht verfügbar. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass sich dann auch bald ein paar Server füllen werden. Lasst das Ranking mal die Tage bei Seite und zockt Mods.

Australian Forces 1.0 Full Client (408 MB)

Changelog (deutsch)

  • Diverses

[*]BF2AUS Logo Movie

[*]Figjam Intro Movie

[*]Zubehör - Ferngläser

Maps

[*]Map - Al Asad Airfield

[*]Map - Battle for Termez

[*]Map - Kubaysah Cement Factory

[*]Map - Sahl Al Abbah

[*](Anm. der Red.: Botsupport auf BF2 Maps und Kubaysah)

Fahrzeuge

[*]Fahrzeug - MRH-90

[*]Fahrzeug - ein geheimes Fahrzeug

[*]Fahrzeug - ASLAV-25

[*]Fahrzeug - ASLAV-AD

[*]Fahrzeug - ASLAV-PC

[*]Fahrzeug - ATV 4x4

[*]Fahrzeug - ATV 6x6

[*]Fahrzeug - Bushmaster IMV

[*]Fahrzeug - F-111

[*]Fahrzeug - LRPV

[*]Fahrzeug - M1A1 Abrams

[*]Fahrzeug - MEC Technical

[*]Fahrzeug - Pickup Truck

[*]Fahrzeug - Tiger-ARH

Waffen

[*]Waffe - ADI F1 Granate

[*]Waffe - AK Bajonett

[*]Waffe - Browning HP

[*]Waffe - Carl Gustav 84mm Panzerabwehrwaffe

[*]Waffe - FIM-92 Stinger

[*]Waffe - M4A1 mit Elcan Zielobjektiv

[*]Waffe - M72 LAW

[*]Waffe - RPG-18 Panzerabwehrwaffe

[*]Waffe - RPG-7 Panzerabwehrwaffe

[*]Waffe - SA-7 Grail

[*]Waffe - SR-98 Scharfschützengewehr

[*]Waffe - Steyr F88C

[*]Waffe - Steyr F88GL

[*]Waffe - Steyr F88S

[*]Waffe - C4 mit Zeitzünder

[*]Waffe - USP Tactical

Tweaks & Gameplay

[*]verbesserte Genauigkeit der Handfeuerwaffen

[*]australischer JSF F35 Skin

[*]australischer FA18 Skin

[*]Custom TextureAtlas

[*]Ingeneur erhält Reparaturpunkte schneller

[*]Granaten reduziert auf 2

[*]verbesserte Menüs

[*]verbesserte Rauchgranaten

[*]M249 neugeskinnt um auszusehen wie eine F89 Minimi

[*]alle BF2 Standardkarten nun mit neuen Fahrzeugen ausgestattet

[*]neue Werbeschilder

[*]neue menu.bik und menu_login.bik Movies

[*]neue menu_music.ogg ("Big Rock" von Kevin MacLeod)

[*]Ausdauer der Soldaten erhöht

[*]Granaten aus Support Kit entfernt

[*]RIB Geschwindigkeit erhöht

[*]Beweglichkeit der Transporthelikopter geringfügig erhöht

[*]Zeit für nächsten Vehicle Drop von 30 auf 90 Sekunden erhöht

[*]WASP Panzerung erhöht

Wie nutze ich die F-111 richtig

Die F-111 ist in Australian Forces ein sehr eigenwilliges Flugzeug. Wie ihr das Baby in der Luft richtig nutzt erfahrt ihr auf einem kleinen Bild, welches Beex im AF Forum veröffentlichte. Die F-111 hat vier Munitionsauswahlslots. Zum einen die Sidewinder AA Raketen, dann die Bomben am rechten Flügel, die Bomben am linken Flügel und die "Dump n Burn" Funktion. Damit der Flieger seine Flügel beim Afterburn einklappt müsst ihr die Sprint-Taste lange gedrückt halten. Für den Speedrausch ohne zurückklappen der Tragflächen drückt zweimal nach "Vorne" oder "W".

TEXT
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

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30.01.07

Australian Forces: Serverfile

Letzten Freitag berichteten wir über den Release von Australian Forces Version 1.0 mit dem Hinweis, dass noch keine Serverfiles verfügbar sind. Das hieß, dass online zocken somit erstmal nicht angesagt war, bis heute. Jetzt ist das 166 MB schwere Serverfile erschienen und dem Onlinevergnügen kann nichts mehr im Weg stehen. Das Serverfile wird als linuxfreundliches Zip-Archiv geliefert in dem schon alles für einen dedizierten Server vorhanden ist. Wir wünschen allen viel Spaß beim Onlinedaddeln ;)

Australian Forces 1.0 Serverfile (166 MB)

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10.02.07

Australian Forces: Unsichere Zukunft

Mit einer etwas gedämpften Stimmung melden sich die Macher der Australian Forces Mod zurück. Nach dem ganz erfolgreichen Release von 1.0 sind die Devs sich leider unsicher ob es sich noch lohnt an dieser bodenständigen Modern Warfare Mod für BF2 weiter zu schrauben. Grund dafür sind die stagnierenden Spielerzahlen im Online-Modus von Australian Forces 1.0 und das knapp 2 Wochen nach dem Release.

Pläne für 1.1 auf der Kippe

Eigentlich haben die Entwickler aus Down Under noch einiges vor. Für Version 1.1 planen sie ein vollfunktionsfähiges Unlocksystem mit allerhand neuen Waffen zum Freischalten. Neue Armeen, Maps sowie Kampagnen in Indonesien und Australien stehen auf dem Fahrplan zukünftiger Versionen. Das alles steht nun auf der Kippe. Die Macher von Australian Forces haben sich zum Anfang einem simplen Grundsatz unterworfen: "Wenn keiner die Mod spielt wird auch nichts mehr weiterentwickelt." Vielleicht ist der zur Zeit entwickelte Hotfix zum Optimieren von AF 1.0 das Letzte was wir von Australian Forces für Battlefield 2 sehen und laden werden. Die Devs werden die nächsten paar Wochen die Server im Auge behalten und dann eine Entscheidung fällen.

Zockt doch mal Mods Leute

Aber wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist Australian Forces nicht die einzige Mod die um eine Spielerschaft kämpft. Selbst größere Modteams mit weiter fortgeschritteneren Projekten wie zum Beispiel Operation Peacekeeper blicken ernüchternd auf die Spielerzahlen. Verständlich dass man als Modder irgendwann mal die Lust verliert weiter zu arbeiten. Wieso es nicht jeden Tag so voll auf den Servern ist wie an den Communityzock-Abenden ist auch für uns nicht nachvollziehbar, denn anscheinend gibt es ja doch eine große Fanbase vorallem im deutschsprachigen Raum. Ähnlich ergeht es den Custom Maps von Battlefield 2. Anfänglich überfluteten uns wahre Wellen von genialen Kartenkreationen, nun dümpelt unsere liebgewonnene Rubrik "Mapvorstellung" aus Mangel an Neuerscheinungen vor sich hin. Keiner spielt die Maps selbst wenn es Server dafür gibt, folglich ist es auch Nonsens etwas neues zu bauen. Aber vielleicht ist der Vergleich zwischen den Maps und Mods etwas weit hergeholt. Auf jedenfall habt ihr es in der Hand die Modszene am Leben zu erhalten und die Devs zu motivieren, denn für keinen anderen als euch, die Battlefield Community, sind diese Mods bestimmt. Nehmt euch ein Herz, verabredet euch und geht mal ne BF Mod zocken. Und das auch mal Wochen nach dem Release.

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17.02.07

Australian Forces: Zweimal Minimi

Australian Forces wurde vor kurzem released und die Arbeiten gehen nach einigen Problemen anscheinend wieder weiter. Heute präsentieren uns die Devs zwei Work in Progess Bilder von zwei unterschiedliche Versionen der F89 Minimi, einmal mit ADI Scope und einmal als Para-Version mit Eotech Sight, so wie sie in der Australischen Armee benutzt werden.

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17.04.07

Australian Forces: Status-Update

Besser spät als nie bringen wir gute Nachrichten aus Down Under. Leicht steigende Spielerzahlen und herzliche Grüße der kämpfenden Truppe, haben bei den Devs anscheinend einen zweiten Frühling ausgelöst. Zwar beinhaltet das aktuelle Statement keinerlei Bildmaterial, aber die Infos können für Fans der australischen Mod nicht positiver sein. Die Arbeiten sind nach drei monatiger Pause wieder aufgenommen und eine neue Australian Forces Modversion in der Entwicklung. Die Bugs aus AF 1.0 sind identifiziert und größtenteils ausgemerzt. So bleibt den Machern jetzt noch einiges an Zeit um neues Soldatenspielzeug in den zukünftigen Release zu integrieren. Nach dieser Veröffentlichung soll aber dann für uns Puplic-Player Schluß sein mit Australian Forces. Geplant ist später eine realistischere Variante der Mod exklusiv für ADF Spieler, also Angehörige der Australian Defense Forces.
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19.05.07

Australian Forces: Neue Impressionen

Kurze Neuigkeiten von den Machern von Australian Forces. Das Team arbeitet mit Hochdruck an der Entwicklung der Version 1.1. Um uns die Wartezeit bis zum (noch nicht bekannten) Releasedatum zu versüßen, präsentieren die Devs auf ihrer Homepage ein paar Bilder die einen Eindruck von dem geben, was uns eventuell erwartet. Um der Fangemeinde langzeitig den Spaß an der Modifikation zu sichern, soll der reichhaltige Content von Version 1.0 in der Version 1.1 aufpoliert und zum Teil verbessert werden. Die erste Impression stammt aus dem Forum der Mod und ist von Arkanis50. Sie zeigt die Karte Karkand bei Nacht die möglicherweise in 1.1 enthalten sein wird. Die anderen drei Bilder stammen von Beex und wurden so bearbeitet dass sie wie Ölgemälde aussehen.

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