Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Ne aber ich war nicht bereit so viel Geld für BF2 auszugeben, als habe ich es erst jetzt.

Also kann höchstens mein Account genullt werden? Das wäre mir dann eh egal, bin nicht geil auf Auszeichnungen ;)

klingt so als wäre bf2 billiger geworden...was haste gelöhnt?

naja also das der account genullt wird ist eine sache...aber gabs nicht auch ne nullungen des cd-keys?also das das spiel mit dem key nicht spielbar wird?bin mir da grad nich sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär blöd :(

Habe 20€ bezahlt, gibts bestimmt auch irgendwo billiger.

Habs zufällig bei Saturn gesehen, sonst hätte ich es auch nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade auf einem komischen sf-server. Ich glaub der heiß irgendwie was mit chaos. Es waren zwar spieler da, aber ich habe keine gefunden und dann habe ich dieses fahrzeug entdeckt

post-31758-1223641403_thumb.jpg

post-31758-1223641415_thumb.jpg

post-31758-1223641425_thumb.jpg

ich bin damit ein bischen rumgefahren und dann bin ich auf die SAS-Mainbase gefahren (Map: Nightflight) tja, und da standen se alle, war woll irgendwie ein padding-server, obwohl das nirgendwo stand und alle meiner männer aktiv waren. Dann hab ich noch schnell die noobs gekillt :D und bin runter vom server.

aber jetzt nochmal was ist das für ein fahrzeug??

aja ist das der bmp3?? aber was macht der auf nightflight?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is der BMP3

Was der da macht?

Was machten Tank auf Strike at Karkand?

ja aber habe gedacht das es garkeine bmp3`s auf nightflight gibt, weil die SAS und Die Aufständischen haben ja eigentlich keinen Bmp3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nich koennen se ja geklaut, gekauft usw. haben.

na klar geklaut ;) , und atombomben haben die auch schon von den russen gekalut oder was ;)

nein, aber ich meinte das nicht im realem Sinn sondern im spielerischen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Atombomben ham se sich in Tchornobyl das Uran geholt und so...

Was meinst mit spielerischen?

Das ding is halt da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notstand:

Ich und meine Clan-Kollegen bekommen keine Punkte (egal auf welchen Servern), ist das bei euch auch so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notstand:

Ich und meine Clan-Kollegen bekommen keine Punkte (egal auf welchen Servern), ist das bei euch auch so???

yepp, bei mir+dot ists grad auch so :rolleyes:

aber ist zu vernachlässigen und weniger ein notstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notstand:

Ich und meine Clan-Kollegen bekommen keine Punkte (egal auf welchen Servern), ist das bei euch auch so???

lol oO schlimm ? Spiel doch aus spass weiter omg -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon gestern den ganzen Tag weder Punkte noch die Auszeichnungen gutgeschrieben bekommen, geduld und weiterhin spielen ist die Löhsung! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die punkte sind mir egal, ich hoffe nur mir wird die Expert-Sniper gutgeschrieben, auf das ding hab ich ewig gewartet.. bzw daraufhin gearbeitet ^^ gestern als Commander hats dann endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Nametags unterbinden?

€: Danke an bosco

And ofcourse renderer.drawhud 0, whcih removes the hud, and kill information in the

top left corner, and its also possible to remove the name tags, although they will only show-up as soon you start following players. You can remove the tags with editing the file "GameLogicInit.con" located @ C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield2\mods\"Modname" Make a Back-up first. Then add the following line at the bottom of the text and(you can open it with notepad or w/e): renderer.drawNametags 0. Battledirctor does it automaticly so u dont have to change anything, but if you dont use BD then you have to change it, but also remove it as soon you want to play online again, or else you would be kicked. (Credits to: Xelfer)

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.