Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

denk schon, dass es sich noch lohnt, immerhin spielen auch noch viele leute bf42 :daumenhoch: . und ich hab auch schon negatives über bfbc2 gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus mit 'nem anderen BF2 Key? Ich habe meinen alten nicht mehr, habe aber 'n neuen CD Key den ich eben registriert habe für die Complete Collection.

Würde gern wissen ob ich nun mit diesem Key auch mit meinem alten Account oder Profil weiterspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden wohl auch schon allein deshalb viele bei BF2 bleiben, weil sie nicht die Rechner oder Konsolen für neuere games dieses Genres haben. Aber größtenteils natürlich, weils das beste Multiplayergame ever ist. Zugleich aber leider auch das nervigste mit seinen ganzen bugs, lags und connection problems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus mit 'nem anderen BF2 Key? Ich habe meinen alten nicht mehr, habe aber 'n neuen CD Key den ich eben registriert habe für die Complete Collection.

Würde gern wissen ob ich nun mit diesem Key auch mit meinem alten Account oder Profil weiterspielen kann.

Ja, du kannst den alten Account weiternutzen. Die Account sind unabhängig von CD-Key.

Ich werd auch erst mal bei BF2 bzw. zur Zeit eher bei BF2142 bleiben, da für Bad Company 2 mein Rechner zu langsam ist. Auch wenn die Spielerzahlen durch BC2 wieder etwas gesunken sind, wirst du immer genug gut gefüllte Server finden.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antworten, den Ort, wo ich die Maps hinpacken muss, hab ich mittlerweile gefunden.

zu 2.) Optionen / Sound / Sprachausgabe komplett auf Deutsch stellen

Nur das mit der Sprchausgabe habe ich noch nicht so ganz überrissen, was genau muss ich machen? Ist es irgendwo unter mods/bf2?

Gruß

jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist einfach im normalen Menü bei den Soundeinstellungen

post-19694-1268585341_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht bei mir English voices only. Dann habe ich also die englische Version, gibt es keine Mods oä um es einzudeutschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kann man bei der Installation auswählen ob mans auf Englisch, Deutsch, etc installieren will davon hängt wohl ab welche Sprache man dann da aktivieren kann.

In nem anderen Thread wurde mal diese Anleitung gepostet kannst das ja mal ausprobieren

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=811843

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich BF2 eigentlich noch? Oder werden demnächst alle umsteigen auf BFBC2?

...

also um es AUS MEINER sicht zu sgen : EINDEUTIG JA!

BFBC2 ist zwar geil ....es kommt aber NIE dieses Multiplayerzusammengehörigkeitsfeeling auf wie in BF2!

Die exzellente Grafik und die zerstörbare Umgebung/Objekte mögen nicht darüber hinweghelfen dass das GUTE SPIELPRINZIP von BF2 nicht übernommen wurde.

Hier kann nur ein ECHTES BF3 ( von dem ich /wir alle hoffen dass es noch kommt) BF2 endeutig ablösen - aber nur wenn man das bewährte mit der neuen Technik/Grafik verbindet! :daumenhoch:

Bearbeitet von Redbandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich werde bei Battlefield 2 bleiben.Fühle mehr Teamplay in BF2.

Habe BFBC 2 angetestet.

Ist nicht wirklich was für mich.Das heimische kommt nicht so rüber bei dem Spiel.

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.