Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Habe mal ne kurze Frage.Kann man in BF2 einstellen mit welcher Taste oder so man sich umdrehen bzw umgucken kann?Stantdart ist ja mit der der Maus.

Weiß das keiner?xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn unter Steuerung nichts dazu steht, wirds wohl nicht gehen. Aber warum willst du das überhaupt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab mal ne frage. wir spielen seit längerer zeit battlefield 2, aber langsam werden die karten ziemlich langweilig, das es andere karten gibt weiß ich, aber spielen die auch welche bzw wie finde ich die server und wie kann ich mir die runterladen? im voraus danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Custom maps für Vanilla werden sogut wie gar nicht online gespielt, vllt. solltest du es mal mit einer Mod versuchen.

Hier im Downloadbereich gibts alles was das Herz begehrt :daumenhoch:

edit:

Forgotten Hope 2, Operation Peacekeeper, AIX und Project Reality gehören zu den meistgespielten Mod's.

Bei anderen Mod's wirst du kaum Server finden auf denen was los ist.

Korrigiert mich wenn ich was falsches sage, ich hab schon lange kein BF2 bzw. Mod's dafür gespielt.

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Custom maps für Vanilla werden sogut wie gar nicht online gespielt, vllt. solltest du es mal mit einer Mod versuchen.

Hier im Downloadbereich gibts alles was das Herz begehrt :daumenhoch:

edit:

Forgotten Hope 2, Operation Peacekeeper, AIX und Project Reality gehören zu den meistgespielten Mod's.

Bei anderen Mod's wirst du kaum Server finden auf denen was los ist.

Korrigiert mich wenn ich was falsches sage, ich hab schon lange kein BF2 bzw. Mod's dafür gespielt.

Stimmt bis auf die Apostrophen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das hilft mir schonmal sehr...also kann ich die maps hier im downloadbereich runterladen oder? weil so gut kenne ich mich nicht dann doch net aus... :D kennt vielleicht jemand einen server die nur neue karten spielen wo was los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn unter Steuerung nichts dazu steht, wirds wohl nicht gehen. Aber warum willst du das überhaupt machen?

Habe noch ein alten Controller gefunden.^^

Achso, ich hatte zuerst gedacht, du wolltest mit Tastatur ohne Maus spielen ^^ . Also mit Joystick kann man ja schon spielen, dann könnte ich mir vorstellen, dass es auch mit nem Controller geht. Gibt ja für Joysticks seit dem letzten oder vorletzten Patch auch nen extra Reiter bei der Steuerung. Kenne mich damit aber nicht so gut aus, da ich nur mit Maus + Tastatur spiele^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das hilft mir schonmal sehr...also kann ich die maps hier im downloadbereich runterladen oder? weil so gut kenne ich mich nicht dann doch net aus... :D kennt vielleicht jemand einen server die nur neue karten spielen wo was los ist?

Wenn du die Mods spielen willst kannst du die im von M4x $t33l verlinkten Downloadbereich runter laden. Dann einfach die .exe ausführen (bei den meisten Mods gibt es wegen der Größe 2 Stück davon, zb "Forgotten Hope 2.3 - Client Full Part1" und "Forgotten Hope 2.3 - Client Full Part2").

Wenn du die jeweilige Mod gestartet hast werden dir nur die zur Mod passenden Server angezeigt--> nur die neuen Karten.

Einzelne Maps fürs normale Battlefield laden wird wie gesagt wenig Sinn machen weil es dafür einfach keine Server/Spieler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Seiten kenne ich keine! Lade dir QTracker runter da kannste auch einzeln nach den Mods gucken.

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.