Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

welche mods werden denn jetzt noch von heutigem standpunkt aus gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat ihn sich net aufgeschrieben und nie damit eingeloggt...

Na ob man darauf Vetrauen kann? Ich weiss ja nicht..... das merkt man erst wenn man schon bezahlt hat. (hehe)

ja richtig! aber man kann ja ein bisschen auf die Bewertungen vertrauen.

Also bei mir hats geklappt

wie siehts mit omnicide aus?

wenn ich mich recht erinnere 3 server, alle leer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute

Hab hier grade versucht BF2 inkl. Sf, AF und EF zu Installieren. bin so vorgegangen:

BF2 installiert

Patch 1.5 drüber geworfen

SF installieret

wieder gepatcht

AF und EF über EADM installiert

und nochmals gepatcht

Nun folgendes Problem:

wenn ich BF2 starten will kommt nur kurz en Black Screen und ich lande wieder aufm Desktop.

Zusätzlich zum ganzen hatt meine Logitech G15 angefangen, Ihre Dienste nur ab und an zur verfügung zu stellen. Die G-Tasten funktionieren immer, aber die Tastatur kommt nur ab und an zum Einsatz. soweit ich mich erinnern kann, gabs da früher mal ne Diskusion wegen BF2 und der G15, weiss aber nicht mehr genau was dass war.

Windows XP 32-Bit SP3

Danke schon mal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ich würde erstmal alles installieren und dann erst Patchen du musst auch den 1.41 installieren und dann den 1.50....

edit: Obwohl kann man den 1.50 überhaupt draufhauen wenn der 1.41 nicht drauf ist?

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Erst installierst du ganz normal deine CC (oder was auch immer du hast), die ist dann ja auf 1.41 gepatcht. Und daaaaaaann musst du auf 1.5 patchen. Anonsten wird das nix. So war's jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.5 ist kein Fullpatch, du mußt also immer erst 1.41 (Fullpatch) und dann 1.5 installieren.

EF und AF mußt du nicht mehr separat installieren, die sind in Patch 1.5 integriert.

€: In 1.5 sind auch die neue Map Operation Blue Pearl und die Map Highway Tampa mit drin.

Die ideale Installationsreihenfolge ist jetzt BF2 > SF > 1.41 > 1.5.

Mit Patch 1.5 kann es Probleme mit der Alt+Tab-Funktion geben, sollte das der bei dir der Fall sein brauchst du noch den

Alt+Tab-Hotfix. Einfach die .dll-Datei ins BF2-Verzeichnis kopieren und die alte ersetzten.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EF und AF mußt du nicht mehr separat installieren, die sind in Patch 1.5 integriert.

Alt+Tab-Hotfix. Einfach die .dll-Datei ins BF2-Verzeichnis kopieren und die alte ersetzten.

außerdem bräuchte er dank 1.5 AF und EF nicht runterzuladen, denn die sind bereits im 1.5er integriert...

:daumenhoch:

^_^

machs so wie Hawkeye es empfielt

so ists nämlich genau richtig

kannst ja "feedbacken" wenns klappt

obwohl es nicht allzu schwer sein sollte :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jungs, vielen Dank für die hilfreichen Antworten, so hatt alles wunderbar geklappt :daumenhoch:

An den 1.41 hab ich gar nicht mehr dran gedacht ^^

Nun hab ich leider immer noch ein Problem mit meiner G15. bei jedem Neu Start von meinem Rechner wird die Tastatur nicht erkannt. Wie erwähnt funktionieren meine G-Tasten zwar, aber die Tastatur an sich geht gar nicht. nach mehrmaligem wechsel der USB Ports bring ich Sie zum laufen.

Woran könnte dass liegen? Sollte meine G15 mit Set Point erkannt werden? da finde ich nur meine Maus (G5).

Den G-Series Profiler hab ich drauf, aber da lässt sich nichts einstellen ausser den G-Tasten. Der LCD Manager erkennt mein Keyboard immer und lässt sich auch bedienen.

Kommt mir so vor als ob ich an meinen USB Ports nicht immer volle Leistung hätte...

Nochmals Danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine G15, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Da das ein generelles und nicht auf BF2 beschränktes Problem ist, würde ich es mal im Hardwarebereich des Forums posten.

Ich denke mal das da die Chance größer ist, das dir einer helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wird die tastaturbelegung gespeichert?kann ich die von meinem alten profil auf mein neues übernehmen?hab keine lust alles neu einzustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wird die tastaturbelegung gespeichert?kann ich die von meinem alten profil auf mein neues übernehmen?hab keine lust alles neu einzustellen!

ich denke:

C:\Users\DeinName\Documents\Battlefield 2\Profiles\0001\Controls

übernimm einfach deinen profiles ordner :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.