Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Haben die Änderungen in der ai.default nicht auch Auswirkungen auf die Botanzahl im Coop-Modus?

Ja, klappt. Da war noch eine zweite Datei, die die Einstellungen der aidefault überschrieben hatte.

Wo kann ich nachschauen, welches Patch ich grade nutze?

Im Hauptmenü steht das am unteren Rand in gelber Schrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich nachschauen, welches Patch ich grade nutze?

ein beschissener satz und trotzdem rechtschreibfehler drin.

wenn du bf2 startest, dann stehts, bevor du dich einloggst, unten links

und wenn du eingeloggt bist, unten rechts

außerdem, wenn du bf2 gestartet hast und dann alt + tab drückst stehts unten in der startleiste. ;)

post-40739-1312721143_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, wie kann ich einstellen, dass im Coop bei 200 Bots 100 Bots in einem Team sind und 100 im anderen.

Mit dem Bot-Verhältnisregler krieg ich nichts vernünftiges hin, weil sich das Verhältnis auf den eingestellten Wert bei Bot-Anzahl bezieht.

Und gibt es eine Möglichkeit ebendiesen die Benutzung von Fahrzeugen zu verbieten?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, wie kann ich einstellen, dass im Coop bei 200 Bots 100 Bots in einem Team sind und 100 im anderen.

Mit dem Bot-Verhältnisregler krieg ich nichts vernünftiges hin, weil sich das Verhältnis auf den eingestellten Wert bei Bot-Anzahl bezieht.

Und gibt es eine Möglichkeit ebendiesen die Benutzung von Fahrzeugen zu verbieten?

200 bots? o0

edit-> zum zweiten.

das geht nicht, sobald fahrzeuge da sind werden die auch genutzt.

das einzige was du machen kannst ist frei einen platz zu wählen-.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, wie kann ich einstellen, dass im Coop bei 200 Bots 100 Bots in einem Team sind und 100 im anderen.

Mit dem Bot-Verhältnisregler krieg ich nichts vernünftiges hin, weil sich das Verhältnis auf den eingestellten Wert bei Bot-Anzahl bezieht.

Und gibt es eine Möglichkeit ebendiesen die Benutzung von Fahrzeugen zu verbieten?

Zum 1. Vielleicht gehts, wenn du die Botanzahl im Menü verstellst, z.B. auf 2 oder 1 oder 48 oder so. Ansonsten ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel ja seit längerer Zeit wieder aktiv BF2. Heute habe ich mich mit der G3 rumgetrieben, und mir ist aufgefallen das die Sturmklasse allgemein ziemlich verbuggt ist. Ich hab halt normal mit der G3 Leute umgelegt, aber in der Killmessage stand dann sowas wie AK-47. Und einfach so mitten im Spiel steht da, dass ich jemanden mitm Grenade launcher getötet hab, obwohl ich den nichtmal benutzt habe^^

habt ihr auch Erfahrungen mit solch extremen Bugs? Oder kann es sein, das dass ganze nur serverseitig war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nochnie so einen Bug(oder nie bemerkt?). Und ich spiel schon lange Vanilla. Vielleicht hat ja jemand fast den selben namen wie du? Welche version hast du überhaupt? 1.5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also bei 1.0 ist mir das nie passiert. Ist schon komisch. Bekommst du die Punkte dafür? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also bei 1.0 ist mir das nie passiert. Ist schon komisch. Bekommst du die Punkte dafür? :confused:

ja, alles normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die falsche Waffe in der Killmessage steht oder du für andere eine falsche in der Hand hast ist ein seltener Bug den es eigentlich schon immer gab und normalerweise beim nächsten respawn wieder verschwindet. Man hat ja keine Nachteile daraus also ist es mir immer ziemlich egal gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Der Bug ist alt,wenn sich 20 Leute im selben Augenblick über'n haufen knallen kann der Server schnell durcheinander kommen,besonders wenn er voll ist. Hat sich bei 2142 auch nicht viel geändert nur mitten drin,einfach so,eine Killmessage? Ausser bei Claymore's ist das schwer zu bewerkstelligen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem es den 128-er Patch für BF2 gibt (ein paar Monate schon), ist aber nicht immer online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.