Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Das kommt auf Regeln des jeweiligen Servers an.

Uncaps angreifen = Base Rape

Uncaps (Un-capturable Base - Uneinnehmbare Basis) = roter Kreis mit Strich durch

Oft is aber erlaubt, als Spec Ops das Spielzeug vom Commander zu verarzten.

oder ist BR nur wenn der gegner keinen anderen einstiegspunkte mehr hat und von uns belagert wird wenn wir dann ihr lager stürmen würden?
Nö. Also quasi schon. Nur, is halt so. Kann aber sehr nerven. Je nach Standpunkt. Aber wenn du dich vor ne Flagge setzt, ohne sie einzunehmen: Spawn Killing = Leude beim Einsteigen ummähen. Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas liegt auch zu nem großen Teil im Ermessen eines Admins. Lokale Grenzen lassen sich bei einem Baserape oder Spawnkilling kaum setzen. Wenn du mal 1-2 Maggers beim Spawnen umholzt, wird dich da kaum jemand für strafen ( Kann aber bei manchen Admins auch vorkommen). Wenn du dich natürlich vorsetzlich hinter ne Base hängst um die Typen beim nach vorne stürmen von hinten abzuballern, kriegst du, sofern Baseraping/Spawnkilling verboten ist natürlich dick einen auf die Mütze ;-) Versuchst du im Gegensatz dazu ne Flagge zu catchen und knallst dabei spawnende Spieler um, kann dir dafür niemand was böses tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab mal ne frage... ich bin zurzeit gunnery sergeant und werde die nächsten tage befördert da ich da die 20.000 punkte voll habe. hab auf ner seite bei den bf2 rängen gesehn das der nächste rang master sergeant ist und der nächste first sergeant ist...die erforderlichen basic abzeichen hab ich auch alle. werde ich jetzt 2 mal am stück befördert wenn ich die 20.000 voll habe und kann ich dann 4 waffen freischalten oder wie läuft des ab? weil die ganze zeit stande bei mir im bfhq nächster rang master sergeant und seit dem ich die woche mir das noch fehlende basic knife abzeichen geholt hab steht da nächster rang first sergeant...hab ich dadurch vielleicht den einen rang übersprungen und mich um 2 neue waffen gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist afair entweder oder. Ohne die Abzeichen wärst du nie First Seargent geworden und anders herum. Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe. Bin mir aber relativ sicher, dass es sich so verhält.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First Sergeant und Master Sergeant sind die gleiche Rangstufe, wenn du alle nötigen Auszeichnungen hast wirst du First Sergeant, wenn nicht Master Sergeant. Waffen kannst du dir 2 neue freischalten.

Die letzten 2 Waffen kannst du dann bei der nächsten Beförderung bei 50000 Punkten freischalten. Da ist es dann genau das gleiche. Wenn du alle nötigen Auszeichnungen hast wirst du dann Sergeant Major, wenn nicht Master Gunnery Sergeant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Hey Leute...

Kennt hier jemand ein paar gute Server, wo das ''Nade spamming'' verboten oder nicht ganz so krass ist?!

Es versaut mir so langsam echt wieder die lust an BF2 ... :daumenrunter:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

Kennt hier jemand ein paar gute Server, wo das ''Nade spamming'' verboten oder nicht ganz so krass ist?!

Es versaut mir so langsam echt wieder die lust an BF2 ... :daumenrunter:

kenn ich keine, und habe ich in meiner spielzeit nie als sehr störend bemerkt, außer vllt karkand (infantry-mode)

wobei es dort nicht so dramatisch ist...als MEC einfach schnell spawnen und sich vom hotel fernhalten,

man kommt oft genug aus diesem nadespamingbereich raus

entweder als US links- oder rechtsherum

eigtl ist jeder so schlau und weicht den trotteln aus

ansonsten wüsste ich keine maps, bei denen es möglich wäre

habe mal geguckt, bei gametracker.com

sind aber nicht sehr besucht und denke mal unranked.

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

mein tipp :baeeeeeh: : weich den infantry-servern aus, wenn du "nadespam" nicht magst

mich hats noch nie gefrustet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Ja hast recht... auf einem vehicle Server war es gestern schon viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kennt zufällig jemand ne Mod, in der die Autos Handbremsen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

Kennt hier jemand ein paar gute Server, wo das ''Nade spamming'' verboten oder nicht ganz so krass ist?!

Es versaut mir so langsam echt wieder die lust an BF2 ... daumenrunter.gif

Ich hab letztens auf en Karkand inf Server gepielt wo Nades und Grenadelauncher komplett verboten waren. Die Admins haben auch darauf geachtet, somit konnte man richtig schön killen :daumenhoch:

Ich glaub der server hies Westerwilderungs Karkand...

Sin recht viele Leute drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Punkbuster Probleme, wenn ich mir BF2 aus dem Netz ziehe, aber mit meinem Key aktiviere?

Die Installation bricht nämlich immer wieder ab, weil die CD inzwischen zu verkratzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Bevor du dir irgendwelche dubiosen ISO-Dateien aus dem Internet lädst, probier doch erstmal sämtliche Dateien deiner Original-DVD auf die Festplatte zu kopieren und das Setup von Festplatte zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs mir ja grad nochmal gekauft.

war da nicht was, dass man das spiel unter w7x64 nicht in C:\Program Files (X86) installieren darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs da installier no probs mit. falls du multicpu hast und dein game abstürzt ohne fehlermeldung etc cpus ausschalten haben viele mit quad und win7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.