Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Ja sowas gibts. Ich hab mir nämlich vor nich all zulanger Zeit die gleiche frage gestellt.

Die Antwort Qtracker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hab mal zwei Fragen ^^

1. Warum gibt es auf manchen Servern ein Punktelimit von 450 Punkten ?

2. Ich hab am Sonntag 350 Punkte gemacht, wurden mir aber nicht gutgeschrieben, waum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Meinst du die Anzahl der Tickets?

2. Die EA Masterserver brauchen immer ne zeitlang bis die Punkte bei deinen Stats ankommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich meine Punktelimit, also wie viele Punkte ich machen darf.

Und naja, heute is Dienstag, dachte vielleicht das da was nicht stimmt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von einem Punktelimit habe ich bislang noch nichts gehört :huh:

Warum die Punkte nicht gutgeschrieben wurden, weiß aber wohl nur EA. Ein Grund wäre z.B., daß der Server kurz vor Rundenende oder jedenfalls, bevor die Ergebnisse an den EA-Masterserver gemeldet wurden, abgeschmiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punktelimit von 450 könnte ich mir auf nem P&K only server vorstellen. Ab 500 Punkten wird der Spieler und vielleicht auf der Server auf einer angeblichen statspusherlieste gelistet. Der Spieler ganz sicher. Allerdings geb auf die Liste nicht viel, die breite Maße braucht halt was zum schmipfen. Naja mittlerweile gehen mir diese Server und spieler am arsch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von einem Punktelimit habe ich bislang noch nichts gehört :huh:

Warum die Punkte nicht gutgeschrieben wurden, weiß aber wohl nur EA. Ein Grund wäre z.B., daß der Server kurz vor Rundenende oder jedenfalls, bevor die Ergebnisse an den EA-Masterserver gemeldet wurden, abgeschmiert ist.

Oben als servernachricht steht immer: "Dont be a ... , next round will come."

Und abgeschmiert ist er auch nicht. Verdammt. Die schönen punkte. :puuuh:

Und nein, ich bin nicht punktegeil, aber für 350 punkte spiel ich sonst schon etwas länger :puuuh: ²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alles BF42, BF2, BF:V und BF2142.

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr grad auch kein Bf2 spielen ? Bei mir steht immer "The Server has refused (?) the Conection".

Weiss einer rat, oder ist dass bei jedem so ? *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komt beim einloggen auf den masterserver oder?

Wenn ja da ist irgendwas mit deiner ip ode sowas, entweder warten oder mal bei der hotline vom anbieter anrufen. Bei mir ging das 3 - 4 tage so bis man mir bei der hotline vom anbieter ne lösung anbieten konnte. Ich musste irgendwas am Router ändern, war nur ne kleinigkeit ging ganz schnell. Das thema wurde aber auch schon im forum behandelt weiß nur nimmer genau wo, entweder bf2 help oder allgemein glaub ich mal.

ps: bin bei 1&1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, danke. Punkbuster hat mir gesagt dass der Server down ist, danke dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, irgendwie ist das schon seit Freitag so, sehr komisch. Hab derweil auch einen neuen Soldaten angefangen -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.