Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

In welchen Ordnern sind 1. die Favoriten und 2. die Shader-Einstellungen gespeichert?

*Sheep*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den eigenen Dateien die .con dateien (z.b video.con für die Einstellung der Grafik) und deine fav's , suche noch :D

Bearbeitet von dejavue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den eigenen Dateien die .con dateien (z.b video.con für die Einstellung der Grafik) und deine fav's , suche noch :D

Nee, mit Shadern meinte ich diese "Shader werden konfiguriert..." (oder so ähnlich) Dateien, die man bekommt, wenn man zum ersten mal spielt. ;)

Trotzdem danke. :)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm an das während des Vorgangs die Shader im shaderordner liegen aber nachher in die maps integriert werden da ja in denen sämtliche Grafiken liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. "eigene dateien\battlefield 2\profiles\[nr]\general.con" mit den Befehlen: GeneralSettings.addFavouriteServer [usw.]

zu 2.: Shadereinstellungen werden nicht gespeichert, die sind abhängig von Deinen Grafik-Einstellungen (im obigen Ordner in der Datei "video.con").

Aber die Shader-Ergebnisdaten liegen hier:

"eigene dateien\battlefield 2\mods\[modsname]\cache"

Siehe auch hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25414

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich unrealistisch das man in bf2 die panzerabwehrraketen noch zum Ziel lenken kann oder gibt es wirklich sowas ähnliches wie wärmesuchende panzerabwehrrakten für die Infrantrie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, einige panzerabwehrraketensysteme wie z.b. das system MILAN sind drahtgelenkt. aber das sind stationäre systeme wie die TOW.

die im spiel sind lasergelenkt, ich weiß net ob die echte eryx über diese laserlenkung verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die echte ist Drahtgelenkt hat aber das selbe visier wie die im spiel (wenn das rote lockon hud auftaucht heißt das nur das bei dem Tankfahrer die Sirenen schrillen was die echte natürlich nicht macht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. "eigene dateien\battlefield 2\profiles\[nr]\general.con" mit den Befehlen: GeneralSettings.addFavouriteServer [usw.]

zu 2.: Shadereinstellungen werden nicht gespeichert, die sind abhängig von Deinen Grafik-Einstellungen (im obigen Ordner in der Datei "video.con").

Aber die Shader-Ergebnisdaten liegen hier:

"eigene dateien\battlefield 2\mods\[modsname]\cache"

Siehe auch hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25414

Jau, das meinte ich. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich irgendwo etwas,wo die ganzen "regeln" drin stehen für bf2??also ich meine damit,was darf ich und was darf ich nicht.mal abgesehen von basecampen usw. oder anders gefragt,was alles erlaubt ist und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich aufs ZBoard den Fallschirm gemeinsam mit Springen auf die Springen Taste legen ? Steht zwar "Springen/Fallschirm" drauf, aber im Endeffekt bin ich damit immer nur im Boden eingeschlagen. Erst mit dem Fund der Taste 9 blieb mir eine Arschbombe erspart.

Einfach in der Tastenbelegun bei den Optionen geht nicht, weil ja schon Springen drauf ist und somit doppelt belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.