Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Eins hab ich noch nicht geschnallt. Es kommt vor, dass die eigenen Leute bzw. die blauen Punkte auf dem Radar gelb blinken. Was hat es damit auf sich?

Sind das verwundete Teammates, oder sonst was in der Art?

die, die gelb blinken, setzen gerade einen funkspruch ab. z.b. spotten die gesichtete feinde, schreien nach medic/munition, das übliche eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die, die gelb blinken, setzen gerade einen funkspruch ab. z.b. spotten die gesichtete feinde, schreien nach medic/munition, das übliche eben.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@GER...

Fängst du jetzt auch noch damit an? Kalk ist schon schlimm genug :rolleyes:

Entscheidet euch doch mal für max. 3 Namen, die ihr mir geben wollt.

Zwar sagt mir die Werbung, dass ich Deutschland bin (GER), aber ich würde

trotzdem die Varianten Frank (evtl. Verniedlichungsformen, damit Sebchen,

NILchen, Blauchen, Rememberchen, Rollchen etc. sich nicht langweilen), FJ

oder (danke Kalk :zensiert: ) Franz-Jürgen bevorzugen.

GER is echt das letzte *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine neue Ehrenspange???

Hab irgendwie eine neue, wie ihr unten in meiner Sig. sehen könnt.

EDIT:Irgendwas stimmt nicht, eben wurde mir das angezeigt. :blink:

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Wie kann ich im Treiber Anti Aliasing einstellen so dass es auch in BF2 funktioniert?

Ich hab es im Treiber auf 6 gestellt und es ist in BF2 nicht sichbar.

Ich habe natuerlich auch das Haeckchen bei "Die Anwendung entscheiden lassen" weggemacht , aber es funzt nicht.

Hatte das mal bei meiner alten 6600 GT gemacht , es sau genau so gut aus als ob ich es im Spiel anschalten wuerde und hat weniger Perfomance gefressen , leider scheint das mit der x850XT nicht zu funzen :((

Es soll naemlich besser laufen wenn man im Treibermenu das AA anmacht und nicht im Spiel ;))

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ masterchief: KA

hab aber selber noch ne frage: benutzt hier jemand dieses BF2CC dingen? wenn ja was bringt das und wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir eine Mod runterladen aber ich kann sie nicht spielen. Muss ich den Server auch noch runterladen oder muss ich noch etwas anderes machen?

????

Danke Sisteract

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann dir bestimmt einer helfen, aber vermutlich nur mit genaueren infos:

welche mod?

kommt eine fehlermeldung bei der installation, nach der installation, oder wenn du die mod starten möchtest?

was steht im faq der mod (eventuell falsche version deines bf2, etc...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ masterchief: KA

hab aber selber noch ne frage: benutzt hier jemand dieses BF2CC dingen? wenn ja was bringt das und wie funktioniert das?

das BF2CC wird verwendet, um einen server zu steuern.

dazu muss es natürlich auf dem server installiert sein und die notwendigen rechte verteilt sein.

anschließend brauchste nurnoch deine benutzer anlegen und schon kannste leute kicken, warnen, maps switchen etc.. :)

@SF nachinstallieren:

Kumpel von mir musste neulich sein BF komplett neu installieren, weil er SF erst nach 1.22 installiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal ne frage:

gibt es in BF2 einschusslöcher? in diesem video gibt es welche! und auch auf nem BF2 trailer gibt es welche!

bei mir aba nicht! war det jetzt modern combat (glaub ehr nicht) oder hab ich was verschlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal ne frage:

gibt es in BF2 einschusslöcher? in diesem video gibt es welche! und auch auf nem BF2 trailer gibt es welche!

bei mir aba nicht! war det jetzt modern combat (glaub ehr nicht) oder hab ich was verschlafen?

vll hast du deine grafik zu niedrig eingestellt, sodass die net angezeigt werden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sie haben nur gerade kommuniziert z.b einen Panzer gemeldet oder nach ammo geschrien (ach ne halt nach nen medic :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.