Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Warum man vom Server gekickt wird weiß ich aber ned so genau, eigentlich kann des den anderen doch egal sein, wie hoch dein Ping ist oder?

Primär betrifft es erstmal den, der den hohen Ping hat, da er ab einer gewissen Zahl (so zwischen 100 - 200) nur noch Diashow sieht.

Sekundäre betrifft es aber auch alle anderen Spieler, da sich Leute mit einem schlechten Ping oft "ruckhaft" durch die Landschaft bewegen und daher schlechter zu treffen sind, den schließlich bekommen die anderen Spieler auch erst später die Daten des High-Pingers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte ma wieder Sf installieren aber der will net so richtig..

Hatte 1.22 drauf...dann Sf installiert , da hat der glaub ich auf 1.12 zurückgepatched ?

naja dann hab ich versucht 1.22 wieder zu installieren , jetzt sagt er mir ich muss vorher auf 1.21 patchen ..hab ich gemacht aber der sagt trodzdem immer ich muss erst auf 1.21 patchen obwohl 1.21 installiert ist

:huh:

post-13679-1145011270_thumb.jpg

post-13679-1145011407_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm am besten die Full-Installation von 1.22.

Mein Insta-Reihenfolge sieht immer so aus (mehrfach erfolgreich getestet):

1. BF2

2. SF

3. EF

4. Patch 1.22 Full

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @ LostH~Vincenzo funzt bestens!

gibt es schon Neuigketiten zum Movie "sands of fire" ? kannst net mehr ertragen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist wieder mal ein Bug aufgefallen:

battlefield25small3rg.jpg

Fassen wir zusammen:

Ich fahre munter mit einem Panzer und wurde von niemanden geteamkillt!

Dafür brauch ich aber wirklich keine Anzeige! *lol**lol*

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Thema joysick vs. Maus hatten wir bei jedem Battlefield mindestens 20 mal.

Mich würd jetzt mal interessieren, ob hier jemand in BF2 mit Gamepad fliegt.

Bei BF42 und BFV kam ich immer gut mit der Maus klar, aber mit BF2, mit dem ich nach sehr langer Battlefield- bzw. allgemein Zock-Pause die Fliegerei wieder angefangen habe, komm ich irgend wie nicht mehr rein. Ausweichmanöver, einigermaßen Bomben abwerfen usw. ist natürlich kein Problem, aber im Dogfight hab ich auch gegen durchschnittlich gute Spieler ziemliche Schwierigkeiten. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir die Wendigkeit fehlt. Hab auch mit Einstellungen rumprobiert, aber ein Fluggefühl wie "damals" mit der MiG will nicht aufkommen :S

Deshalb will ich mal Gamepad testen, da ich ohnehin kein Joysick hab. Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrung (die meißten, die nicht mit der Maus fliegen, werden wohl Joysick nutzen)

mfg

edit: Ok, ich habs gestern mal getestet, absolut unpräzise. Also lieber weiter mit der Maus üben (es sollte mal Tastaturen mit Schubkontrollregler geben^^)

mfg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corporal: wo kann ich meinen ping nachsehen

Du drückst im Spiel auf TAB, es erscheint die Punkteanzeige. Der Wert ganz rechts ist dein derzeitiger Ping, er sollte möglichst kleiner als 100 sein!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich meinen ping verbessern?

1. Nur auf Servern zocken, die bei Dir in der Auswahl schon einen niedrigen Ping haben

2. Alle Anwendungen / Dienste, die neben dem Game eine Verbindung zum INet haben beenden

3. Fastpath bestellen (wenn Du bei der T-Com sein solltest)

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hätte da mal ein kleines Problem mit Custom-Maps und zwar lande ich bei jeder Map (hab drei Mappacks drauf, da kann ja wohl nicht jede Map fehlerhaft sein) nach dem Laden wieder aufm Desktop :huh:

Bin echt ratlos... ich meine, an irgend ner Einstellung kanns ja kaum liegen etc :blink:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nujo..erich...das mit den punkten ist recht einfach. solange die runde in der du rausgeflogen bist...noch auf dem server läuft, zählen deine punkte weiter. erst wenn du später reinkommen solltest und ein neues spiel hat begonnen......geht dat zählen von vorne los *s*

zum landen:

auf jeden fall erstmal schub weg *gg*..hab schon welche gesehn...die dreihundert meter vor der landebahn immer noch fleissig nachbrennen. *lol*

gehts auf dem carrier...fliege ich mit ca 350-450kmh ran. ich brauche dann grade mal ein drittel der gesammten landebahn. klappt immer....

zum sich trauen:

tip.....multiplayer.....lanserver erstellen...und dann die 64iger maps (wegen den vielen schönen flugzeuge, die es zu bewundern gilt) aufrufen. und dann?

na logo...immer schön üben...*grinsel*..keine sorge.....nach 300 abstürzen..haste wenigstens eine perfekte landung hinter dir.....und damit ein gesteigertes selbstvertrauen im kampf.

zum reparieren:

ja tatsache........auf manchen maps ist das mit der reparatur arg mühsam (cleansweep)

wenns 15-20% sind ist es schon klasse.

meine lösung ist ....oh..siehe...ein fabrikneues flugzeug da unten...gleich mal abspringen und eintauschen*fg*

eine weitere lösung ist. das die piloten zweier flugzeuge jeweils pioniere sind .....350m parallel nebeneinander fliegen...macht 100% bei beiden ...hab ich jetzt mehrfach machen können,

das team muss stimmen...sonst funzt es nich.

aber noch ein thema ...was mich immer ... naja..stören nich..auch nicht ärgern...öhm.......

peinlich berührt..jo..*g*....joints ins spiel.....kein fahrzeug da.....damn

also...einen sportlichen 100m lauf zur startbahn.....und ..ach......hier stehen die fahrzeuge...einfach so in der gegend.....manchmal kann ich mir sogar aussuchen..welches schicke auto ich jetzt fahren darf.

nu.......im spielfluss...ist das sehr hinderlich.....da das eigene team....erst zeit investieren muss..ohne am kampf teilnehmen zu können

ich versuche es so.......ich nehme auch die jeeps.....aber am startplatz....zerstöre ich sie auch gleich (eine handgranate hat jeder übrig) ist die karre zerstört...erscheint sie 40 sec später wieder am alten platz..zur neuen benutzung. und das team hat bessere chancen zum gewinnen.

bis demnächst rot front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hätte da mal ein kleines Problem mit Custom-Maps und zwar lande ich bei jeder Map (hab drei Mappacks drauf, da kann ja wohl nicht jede Map fehlerhaft sein) nach dem Laden wieder aufm Desktop :huh:

Bin echt ratlos... ich meine, an irgend ner Einstellung kanns ja kaum liegen etc :blink:

mfg

Mal so ne Art Update: Bei OPK das selbe; nach dem Laden der Map lande ich auf dem Desktop. Bis jetzt konnte ich mit BF2 noch nie ne Map zocken, wo nicht "Made by DICE" draufsteht :huh:

Ich verstehs echt nicht, ich hab BF2 original, aktuellen Patch, kaputt dürfte eigenltich auch nix sein (zocke immer auf ranked Servern und habe BF2 seit dem ersten Versuch, ne Custom-Map zu starten, schon drei mal neu installiert).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lool*.....sorry..ich hatte übersehen...das es schon 11 seiten im thread waren......*ops*

ich hab schon gesehn...vieles wurde schon beantwortet.....*peinlich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.