Zum Inhalt springen
gregor

forumsradio

Empfohlene Beiträge

nabend,

ich wollte mal vorschlagen einen neuen versuch, wir alle erinnern uns noch gut an al bundys radiostation wo nur metallica lief^^, zu wagen und ein bf-g.de winamp radio zu starten. inzwischen hat ja jeder noch so kleine clan ein eigenes radio, da sollten wir als größtes oder zweytgrößtes (ich habe ehrlich gesagt keine ahnung) deutschsprachiges battlefield-forum mitaufspringen, vorallem da bei uns sogar eine wahrscheinlichkeit besteht, dass das radio mehr als von vier leuten gehört wird. passend dazu sollte man natürlich noch einen eigenen irc channel aufbauen. wenn tatsächlich genug interesse und sachkunde besteht könnte man ja eine liste erstellen wo sich dann jeder eintragen kann der mitwirken will, aber erstmal abwarten ob hier überhaupt einer antwortet (ich erspare mir hier kritik das von mir eröffnete threads viel zu oft viel zu wenig beachtung finden ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das mit dem irc channel sollte nicht so schwierig werden, es gibt ja irc profis wie sand am meer, zur not spannen wir halt den rob.dexter ein^^. das mit dem winmap zeugs könnte schon problematischer werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts irc :rolleyes:

winamp

mit news(rund um bf-g.net), guter musik, typ als mod und wurstfuchs als co-mod

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch, das das eine gute idee ist. wie sieht das denn eigentlich mit der gema aus? können die uns belangen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch, das das eine gute idee ist. wie sieht das denn eigentlich mit der gema aus? können die uns belangen? :blink:

jep. man muss dafür wie immer bezahlen <_<

zum selber lesen

Internetradio_FAQ

lol ->

Für die GEMA gelten folgende Vergütungsbeiträge: (Stand Juni 2004)

Die monatliche Mindestvergütung richtet sich nach der gleichzeitigen technischen Empfangsmöglichkeit im Internet. Die Mindestvergütung beträgt bei

bis zu 25 gleichzeitigen möglichen Empfängern 25 Euro mtl.

bis zu 50 gleichzeitigen möglichen Empfängern 50 Euro mtl.

bis zu 100 gleichzeitigen möglichen Empfängern 100 Euro mtl.

bis zu 250 gleichzeitigen möglichen Empfängern 200 Euro mtl.

bis zu 500 gleichzeitigen möglichen Empfängern 400 Euro mtl.

...ganz schön happig! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Idee, aber (wie in Deutschland so oft üblich) durch die Verwaltung (GEMA) zum Scheitern verurteilt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es ist berechtigt das ich gewisse zweifel daran hege das diese ganzen kleinen clanradios gema-gebühr zahlen, oder? ^^

wird das denn überhaupt von dem verein überprüft, gabs da schonmal mahnungen/urteile? ich frage das nur weil man könnte es ja mal auf die illegale tour versuchen, natürlich ohne offizielle unterstütztung der bf-g.de administration!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Typ - sehr offen formuliert, zu offen?

naja, aber ich denke dann sollte es nicht BF-G Radio sein, sondern irgendwas anderes, und der Link darf nicht offen stehen, weil die kleinen Clans interessieren die GEMA wenig denk ich, weil - wie gesagt- max 4 Leute zuhören, wenn hier nur ein achtel des Forums zuhören würde wären das ein paar Leute mehr als 4 *lol*

also das wär schon was größeres, von daher sollte das wirklich irgendwo stehen das es n Radio gibt, der Link sollte also immer über ICQ oder sowas verteilt werden, und kaum einer hat das ganze Forum im ICQ :huh:

Ich selbst hab auch nur 5 Leute in der Liste, das würde also sehr lange dauern das weiterzugeben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es ist berechtigt das ich gewisse zweifel daran hege das diese ganzen kleinen clanradios gema-gebühr zahlen, oder? ^^

wird das denn überhaupt von dem verein überprüft, gabs da schonmal mahnungen/urteile? ich frage das nur weil man könnte es ja mal auf die illegale tour versuchen, natürlich ohne offizielle unterstütztung der bf-g.de administration!

Die prüfen alles wenn die irgendwo Geld wittern :angry: oder besser ne Möglichkeit wittern wie sie es der Bevölkerung aus der Tasche ziehen können. Was glaubst du warum es kaum noch deutsche I-Netradios gibt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr meine meinung hören wollt: nö!

nicht, weil mir die idee nicht gefiele, sondern weil wir als BF-G Team später dafür gerade stehen müssten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir nicht behaupten das unser radio in sealand stationiert ist? ^^

E Mare Libertas!

Ich finde die Idee gut, auch wenn ich nicht wüsste, ob das wirklich Anklang fände. Vielleicht einfach mal eine Umfrage hier im Forum oder auf der Startseite starten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.