Zum Inhalt springen
Sanguro

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn die Zukunfts Scheiße da wahr wird , wars das mit BF fuer mich.

Ich habe eigentlich immer auf ein "zweites" BF42 gehofft mit besserer Grafik etc , aber so

ist BF fuer mich gestorben.. :(

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben

Mir koennte sowas gefallen.

Gruß ticaki

Geschrieben

das video hat lust auf mehr gemacht, sieht verdammt interessant aus...obwohl die grafik scheinbar keinen schritt nach vorne gemacht hat...

ich hoffe es spielt sich weiterhin wie BF und wird kein unreal-abklatsch...aber danach siehts im video nicht aus...

Geschrieben

Thx Rob

Im dem Text steht ja auch das Battlefield 2142 das sein soll, was Battlefield Vietnam für Battlefield 1942 war. Ein leicht aufpolierter halber Nachfolger.

Finde ich ehrlich gesagt e bissl armselig. Das könnte gut und gern nen Add-On werden. Wenn es sich nur minimal von BF2 abhebt was Features und Grafik angeht. Naja ma gucken was draus wird, bei mir steht es jedenfalls net auf der Liste der Most Wanted Games.

Geschrieben

Ist eigentlich shcon ein ungefährer termin für bf3 festgelegt?

Geschrieben

Nein, außer das Battlefield 2,5 laut Trailer Herbst 2006 erscheinen soll. Aber da kann noch viel passieren.

Geschrieben

sorry ... aber da ich auf solchen (extrem) zukunfts sch** nicht steh ... :bye: bf ....

hoffentlich ist stalker bis dahin fertig! ...

Geschrieben
Also den schrott kaufe ich nicht .Die sollten Bf 2 lieber so abwandeln das wenn ich mein Bombardement mit deom süßen jet starte dieses auch zu sehen ist also sprich zerbombte häuser und bodenkrater weil das ja absolut unrealistisch ist

hätte leider den nachteil, dass auf einen schlag etwa 50% der Spieler verschwinden würden, weil deren Hardware für solch eine engine zu schwach wäre...

Geschrieben
Also den schrott kaufe ich nicht .Die sollten Bf 2 lieber so abwandeln das wenn ich mein Bombardement mit deom süßen jet starte dieses auch zu sehen ist also sprich zerbombte häuser und bodenkrater weil das ja absolut unrealistisch ist

hätte leider den nachteil, dass auf einen schlag etwa 50% der Spieler verschwinden würden, weil deren Hardware für solch eine engine zu schwach wäre...

Das ist aber leicht untertrieben - ich denke nicht das ein aktueller Computer sowas in echtzeit berechnen kann, ganz davon abgesehen das nach 5 Minuten nicht ein ganzes Gebäude als Deckung auf der Map zu finden wäre.

Gruß ticaki

Geschrieben

jo, war jetzt mal ein wert bissi aus der luft gegriffen,... wollte damit nur klar machen, dass wohl kaum einer nen passenden rechner für diese engine hätte.

Geschrieben

wäre bestimmt dann auch ein super spiel spass ....

alle wollen nur noch fliegen weil keiner mehr ne deckung findet weil alles ausgebombt ist und alle warten auf die flugzeuge lol

Geschrieben

war doch zu erwarten. Und ist an sich auch Okay. aber nicht interessant für mich. :daumenrunter:

Sollen sie doch machen, warte dann eher auf ALternativen.

Scenario ist nicht mein Ding.

Und dann sollen alle wieder 50? löhnen für nen bugverseuchtes game das 5 Patches braucht bis es taugt.

Geschrieben
wäre bestimmt dann auch ein super spiel spass ....

alle wollen nur noch fliegen weil keiner mehr ne deckung findet weil alles ausgebombt ist und alle warten auf die flugzeuge lol

Für den WW2 stell ich mir das klasse vor.

Du bist in Frankreich in der Stadt Caen stationiert, alles ist vor der alleierten Invasion noch heile und dann kommt es zum Spektakel.

Geile Atmo, an Berlin will ich erst garnicht denken.

:rolleyes:

Geschrieben

ich hab mir am freitag BF2 gekauft und zwar nicht dafür dass es nächstes jahr schon wieder nen nächstes gibt! :daumenrunter::angry:<_<:( das saugt