Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

So nachdem zweiten Mal find ich ihn noch besser. Es hat doch alles mehr zusammengepasst, als ich beim ersten mal Schauen wahrgenommen habe. Auch die Musik hat ihre Höhepunkte. Vor allem das Rey Theme ist sau gut.

Spoiler

Und wenn das Lichtschwert dann zu Rey in die Hände fliegt und das Skywalker/Force Theme einsetzt hatte ich Pipi in die Augen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Angriff auf die "Star Killer Basis" fand ich extrem mau, nur ne handvoll X-Wings? Echt jetzt?

 

ansonsten ein guter Star Wars Film, deutlich besser als Episode 1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War soweit auch ziemlich begeistert. Guter Film soweit. Nur hat anscheinend irgendwo das gewisse etwas gefehlt. Seltsamerweise hat mich das Intro diesmal richtig kalt gelassen. Sonst lief mir immer so ein kleiner Schauer rüber, wenn die Musik losgeht. Hmm...

Das Mädel macht ihre Sache eigentlich ganz gut. Die hat Potenzial.

Spoiler

Als sich Han Solo und sein missratener Sohnemann gegenüber standen und er ihn getötet hat, ging durchs ganze Kino ein fassungsloses Raunen. Selbst mir ist das Popcorn aus dem Mund gefallen (trotz Vorahnung). Danach war es ziemlich still und anscheinend haben einige nicht mehr so recht in den Film gefunden.

Ein paar Leute haben sogar das Kino verlassen. Na wenn dieser Plottwist nicht mal in die Hose ging.

Die Besetzung des Bösewichts halte ich allerdings für ziemlich schlecht. In fast jeder hinsicht. Milchbubi...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das hier einmal klar zu stellen, Star Wars Spoiler sind in diesem Thread vollkommen legitim, wer sie vermeiden möchte sollte den Thread meiden. Wer etwaige Spoiler in diesem Thread meldet tut damit unseren Moderatoren die den Film noch nicht geschaut haben keinen gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da wer Spoiler gesagt?! :trollface:

Spoiler

Han Solo ist in Wirklichkeit Lukes Großmutter und Wookies kommen wirklich von Endor!!!!!1111einsdrölf... :zoidberg:

Spoiler

Ne, keine Ahnung, werde den Film erst später irgendwann auf DVD/Bluray gucken. Irgendwie hat mich der Hype noch nicht wirklich gepackt. :unsure:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch endlich jemanden gefunden, der noch vor Weihnachten Zeit hat reinzugehen. Haben sogar noch recht gute Plätze bekommen.

Außerdem ist dieser Beitrag ein Selbstversuch, ob ich hier posten kann ohne aus Versehen irgendwas über mir zu lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 3 Stunden:

Hat sich wer wegen mir beschwert? :D 

Nuja, sowas muss ja jetzt auch nicht unbedingt sein.
Mir ist das zwar eh egal, aber warum anderen so früh mit sowas zwanghaft in die Fresse treten? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab nur nochmal deutlich gemacht, was Th3Z0n3 geschrieben hat. Kann ich ja nix für, wenn der nachträglich noch kalte Füße bekommt und das in nen spoiler packt :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman posted hier wieder recht oft, gut das ich ihn bis zum Film heute Abend ausgeblendet habe. :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 27 Minuten:

Angstman posted hier wieder recht oft, gut das ich ihn bis zum Film heute Abend ausgeblendet habe. :zoidberg:

Dich bekomm ich auch noch :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 50 Minuten:

Hey, ich hab nur nochmal deutlich gemacht, was Th3Z0n3 geschrieben hat. Kann ich ja nix für, wenn der nachträglich noch kalte Füße bekommt und das in nen spoiler packt :P 

Ich? Hast du was genommen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa der Spoiler geistert schon seit kurz nach der Premiere im Netz. Du warst auch schonmal schneller Angstmanamana.

Hab mir ne Zusammenfassung des Filmes durchgelesen und das reicht mir erstmal. Irgendwann gibts den Film auch außerhalb des Kinos und das reicht mir.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.