Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Na aber Laut Disney sind doch jetzt eh alle Bücher und Comics bzw. die meisten für den Arsch oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon paar Tage alt :derb:

Aber ja! Mega cool. :) Was heutzutage nicht alles geht mit dem handy... geile Sache! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 27 Minuten:

Na aber Laut Disney sind doch jetzt eh alle Bücher und Comics bzw. die meisten für den Arsch oder net?

Episode I-VI, "The Clone Wars" & "Rebels" ist noch Kanon, der Rest nicht mehr. Plagueis wird allerdings in Ep III erwähnt, als äußerst mächtiger Sith. Frage ist jetzt halt, wo Disney hin will. Verwenden die alte Details weiter, oder ist dieser Snoke komplett neu. Aber so oder so, ich finde es sehr dürftig da so nen wichtigen Charakter, ohne jegliche Erklärung wo der her kommt, reinzuschmeissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wird aber damals beim Imperator auch nicht anders gewesen sein.
Im ersten Teil haste ihn doch auch nur als Holo gesehen als Vader mit ihm quatscht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 15 Minuten:

Naja das wird aber damals beim Imperator auch nicht anders gewesen sein.
Im ersten Teil haste ihn doch auch nur als Holo gesehen als Vader mit ihm quatscht oder?

Nur das Star Wars damals halt "nur" ein normaler 08/15 SciFi Film mit den üblichen Sterotypen war und kein Mensch gedacht hätte das sich um das ganze mal so ein epischer Zirkus aufbauen würde :fox:. Da wurde dann auch kein HickHack um die Personen gemacht, die hat man einfach nach Gusto die Story rein gequetscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 56 Minuten:

Naja das wird aber damals beim Imperator auch nicht anders gewesen sein.
Im ersten Teil haste ihn doch auch nur als Holo gesehen als Vader mit ihm quatscht oder?

Da gab es aber auch keine Vorgeschichte. Bedenke er, wir sind bei Teil VII und plötzlich kommt ohne Erklärung ein neuer "evil Mastermind" daher!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man sich an den alten Teilen orientiert hat vollkommen verständlich meines Erachtens und
wie man doch grad sieht, es erzielt den gewünschten Effekt ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Wer war eigentlich der Kerl am Anfang von dem der USB Stick /  Kartenteil kam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 5 Stunden:

Sidious hat doch Plagueis im Schlaf ermordet so wie er es Anakin erzählt.
Also entweder hat Sidious Anakin angelogen (was ja keine Überraschung wäre)
oder aber wir habens hier schlicht und ergreifend mit jemand neuem zu tun.

Plagueis war wohl ein Meister darin seinen Tod vorzutäuschen. Die Musik während der Holo Sessions ist auch sehr ähnlich derer, wo Sidious in der Oper sitzt und Anakin von Plagueis erzählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz auch endlich gesehn und muss sagen hat mir echt gefallen.

Scheinbar haben sie endlich verstanden das CGI nicht immer das beste Ergebniss bring. Kam mir auf jeden Fall so vor als hätten sie wieder mehr auf Puppen,echte Kostüme etc gesetzt.

Das  einzige was micht relativ gestört hat

Spoiler

Der Laserschwert Kampf am Ende. Ein ausgebliedeter Schwertkämpfer,Macht hin oder her,steht so schlecht da gegen "amateure"!?

Und diese generelle Zeit Ding,zwischen Episode 6 und 7 sind vielleicht 20 Jahre vergangen aber alles schon wieder Legende?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 5 Minuten:

Scheinbar haben sie endlich verstanden das CGI nicht immer das beste Ergebniss bring. Kam mir auf jeden Fall so vor als hätten sie wieder mehr auf Puppen,echte Kostüme etc gesetzt.

Ich kenn den Film zwar nach wie vor nicht, aber nachdem man gesehen hat was zB. alles mit "verstecktem" CGI in Game of Thrones möglich war, glaube ich das in Star Wars die gesamte Besetzung in einer grünen Box nur mit Unterwäsche dastehen würde wenn man den PC mal kurz aus macht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.