Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

So, um mal wieder ein paar News abzugeben....

Ich habe mir Freitags den Comic

?Star Wars Legacy Band 0? gekauft....

Das ist kein echter Teil, sondern quasi ein who is who dieser Serie, sprich die offenbar wichtigsten Charaktere werden kurz vorgestellt...

Vor weg, entweder wird das ganze recht interessant, oder ein ganz gewaltiger Flop.

Was gibt es neues...

2 Skywalker, wobei einer kein Jedi mehr ist, sondern Kopfgeldjäger

Ein Imperium, welches sich während der Yuuzhan Vong Kriege stärkte und danach sich vergrößerte, da es betroffenen Welten half, ja richtig gelesen, diesmal haben sie es mit Hirn gemacht.

Einen Imperator, welcher aus einer Dynastie stammt.

Einen Jedi Tempel auf Ossus.

Und nun kommt der Hammer, es gibt imperiale Jedi. Diese haben eine komplette Jedi Ausbildung, sind jedoch dem Imperium gegenüber loyal.

Eine neue Supersternzerstörerklasse

Neue imperiale Jäger

Und es dürfen nun auch Nichtmenschen im Imperium dienen, dafür gibt es sogar modifizierte Sturmtruppen Helme

UND die 2 Mann Doktrine von Darth Bane hat ausgedient, es gibt nun wieder mehr Sith....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandheiß, brandheiß, brandheiß!!!!!

Das könnt Ihr noch in keinem Forum lesen!!!

Ich habe mit Dino Comic herumgemailt, da mich interessierte ob und wann Star Wars Legacy denn auf deutsch publiziert wird.

Man hat mir geantwortet und somit kann ich Euch mitteilen, dass ?Star Wars Legacy? als Sammelband 0-7 im Februar 2007 erscheinen wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos...klingt sehr interessant. Bin schon echt gespannt...genauso gespannt wie auf das Ende der Erben der Jedi- Reihe... ich hasse Fortsetzungsreihen. Ich möchte die Geschichte in einem Satz zu Ende lesen können und nicht monatelang auf den nächsten Band warten.

Weiß einer wie lange die uns noch hinhalten wollen, bis zum Ende der Reihe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Romane, nicht meine Stärke... ;)

Aber, die Klonkriege Comic, sind derzeit 8 Bände, es kommt zumindest einer noch, werden ebenfalls in zwei Sammelbände erscheinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Gilga, ich sag dir dann beizeiten auch mal den Termin, an dem ich für ca. 1 Jahr in dein Star Wars Archiv einziehe. Meinst du die Zeit reicht? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das hast Du in zwei Wochen durch, da ich ja kein großer Freund von den Romanen bin... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder hat sich si DVDs in ZEichentrick gekauft die die strory zwischen Episode II und III erzählt

also im Prinzip nur Klonkriege :P

EDIT: ach ja die ausbildung von Anakin is aucch noch thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

Da gibt es nicht viel zu diskutieren....

5 ST Schiffchen kamen, der SSD eröffnete das Feuer und 5 ST Schiffchen explodierten.....

Was allerdings auch daran gelegen haben konnte, dass ich meinen SSD’s ein paar Geschütztürme mehr spendiert habe..... :whistling:

Das passt ja wohl hier am besten :) Das

Ende der Executer :bones:*lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt ja wohl hier am besten :) Das
Ende der Executer :bones:*lol*

*lol**lol*:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das total grausig :( eine verschandelung von starwars..

Die animationen sind ja ganz nett, aber die charactere sehen einfach nur scheisse aus, das wirkt eher wie ein kinderfilm von pixar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei der Frage nach der Serie, geht es nicht um Clone Wars, sondern vielmehr um die Real-Serie (also echte Schauspieler, etc), die in 2009 kommen oder gedreht werden soll. Zeitlich ist sie in der Epoche zwsichen EP3 und EP4 angesiedelt. Jedoch kommen rücken weniger bekannte Charaktere in den Mittelpunkt. Also kaum was von Vader, Skywalker und Co.

Ich denke mal, die alten Bekannten auf die man treffen wird, sind Leute wie Antilles oder auch Boba Fett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das total grausig :( eine verschandelung von starwars..

Die animationen sind ja ganz nett, aber die charactere sehen einfach nur scheisse aus, das wirkt eher wie ein kinderfilm von pixar

Ist auch meine Meinung. Trotzdem wollte ich euch den Link (hab ich in einem anderen Forum gefunden) zeigen um auch andere Neinungen zu hören.

Jetzt weiss ich das ich mit meiner Meinung zumindestens nicht alleine dastehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei der Frage nach der Serie, geht es nicht um Clone Wars, sondern vielmehr um die Real-Serie (also echte Schauspieler, etc), die in 2009 kommen oder gedreht werden soll. Zeitlich ist sie in der Epoche zwsichen EP3 und EP4 angesiedelt. Jedoch kommen rücken weniger bekannte Charaktere in den Mittelpunkt. Also kaum was von Vader, Skywalker und Co.

Ich denke mal, die alten Bekannten auf die man treffen wird, sind Leute wie Antilles oder auch Boba Fett

Vader = Skywalker ;)

und nach EP3 war Skywalker Darth Vader, also ist es nicht möglich Skywalker zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.