Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist das die Seite bei mir 2 Minuten pro Seite am laden ist und es da anscheinend keine Suche gibt..

Bzw. wo ist die Suche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben die scheinbar entfernt. :blink: Früher gabs die wie bei jeder normalen Wikiseite. Hab ich aber auch grade erst gesehen. Und Momentan ist der Jedipedia-Server wirklich lahmarschig. :daumenrunter:

Ich denke mal das die da am umbauen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die "Originalklone" oder "neue Klone" die die als Sturmtruppen (übrigens nettes Kanonenfutter bei Battlefront II) benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Battlefront nur ein paarmal mit nem Kumpel gezockt... Die Frage stellte sich mir nur, weil die ja dann auch altern müssten. :unsure:

Dass die Klontruppen die späteren imperialen Sturmtruppen sind, weiß ich auch. Ich kenne die Filme schließlich. Die Frage war, ob dieselben Klone benutzt worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In battlefront 2 ist es zumindest so das die 601. einfach neue rüstungen etc bekommt, denke die bleiben gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Battlefront 2 is es die 501. ^^

Die ueberlebenden Klone der Republik wurden uebernommen und es wurden neue geklont auch von andern DNA Spendern als Jango Fett.

Was auch sehr komisch ist das es im Imperium keine Spezialeinheiten gab wie z.B. die Null oder Alpha ARCs..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh 501.? lange nichtmehr gespielt.

Es gab da aber auch noch einen aufstand der alten klone auf Kamino, also reine Klone von Jango Fett.

„Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“

Das dürfte der grund bei den Null ARCs gewesen sein.

„Einen Alpha-ARC kann man mit vernünftigen Argumenten von gar nichts überzeugen. Die sind durch und durch genau so beschränkt und planlos wie Fett, glauben Sie mir.“

Das dürfte dann der grund für die alpha ARCs gewesen sein.

Und wer Republic Commando durch hat weiß ja das sie sich sträuben einfach nach hause zu fliegen...

und auch sonst war recht viel gegenwehr und freies denken bei 07, 40, 62, zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Null ARCs gingen nach hinten los.

Aber die Alpha ARCs waren ja sehr effizient.

So viele Druidenfabriken wie die in die Luft gejagt ham^^

War ja auch so gedacht das sie selbst entscheiden konnten.

Desshalben waren sie ja auch nur in kleinen Gruppen zusammen und meistens alleine hinter Feindlichen Linien und auf sich gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra aus der Versenkung geholt den Thread:

 

https://www.youtube.com/watch?v=tZyYEf4XY8M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher macht der Herr Abrams alles richtig. Könnte echt was werden der Film :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau er hat alles was mit star trek zu tun gehabt hat rausgeschmissen und ein 08/15 hirnlos action sifi raus gemacht klasse :awesome:

hoffe er macht das selbe mit Star Wars :egypt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.