Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Vader = Skywalker ;)

und nach EP3 war Skywalker Darth Vader, also ist es nicht möglich Skywalker zu sehen.

Also wenn wir jetzt mit klug****en anfangen, gibt es ja 2 Skywalkers, bzw Leia Organa geb. Skywalker.

Ich wollte doch nur darauf Hinweisen, daß es in der Real-Serie weniger um die bisherigen Protagonisten (Vader, Skywalker als Beispiele) und offensichtlich mehr auf die etwas weniger Bekannten Figuren, wie z.Bsp Antilles oder vielleicht auch Admiral Thrawn gehen wird.

Möglicherweise wird man auch genaueres erfahren wie die Klone austicken und durch Sturmtruppen ersetzt werden, Gründung der Rebellen Allianz, fertigstellung des Todessterns, etc.

Ich glaube, daß da jede Menge Potential drin steckt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thrawn schon zwischen ROTS und ANH ?

Von dem ist doch erst in der Thrawn Trilogie die Rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte doch möglicherweise - der muss ja auch erstmal Karriere machen :D

Was aber wohl fest steht, ist das Boba Fett eine nicht unbedeutende Rolle einnehmen wird. Finde ich persönlich sehr geil.

BTW, kann mir jemand einen Roman aus dem EU empfehlen, der sich mit den Mandalor beschäftigt, bzw diese gegen die Jedi in den Krieg ziehen. Hab bei der vielzahl der SW-Romane keinen Druchblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thrawn schon zwischen ROTS und ANH ?

Von dem ist doch erst in der Thrawn Trilogie die Rede

Großadmiral ist er aber schon früher. Und er hat schon während der Klonkkriege schon Kontakt zu Palpatine/Sidious.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht für mich nur nach geldmacherrei aus, da sieht man auch garnicht mehr das "böse" und "dunkle" wie es besonders gut in den letzten teilen rüber kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss überlegen, dass es ja bereits eine serie "clonewars" gibt, welche im comic-look prodzuiert wurde.. ich finde die idee das ganze mal ein wenig zu erneuern an sich nicht schlecht, kommt halt auf die umsetzung an..

btw. clonewars gehört zwischen 2 und 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Epoche schon sehr interresant. Und als Serie ebenfalls. Da man hier sehr viel mehr "Plot" transportieren kann, als in einem Kinofilm. Ausserdem leibe ich StarWars so sehr, daß ich nicht genug bekommen kann. Man sollte versuchen die kommende Serie (ich wiederhole nicht CloneWars-Anime); losgelöst von den Kinofilmen, also als eigenständiges Projekt zu betrachten.

Edit:

Hab da grad was gefunden, bei starwarsunion.de - nicht uninteressant:

Noch ist nicht viel über die geplante Star Wars Realserie bekannt. Wir haben dennoch alle Fakten für euch zusammengetragen:

Beginn der Arbeiten: 2007 soll die Arbeit an der Serie beginnen. George Lucas selbst will die Drehbücher für die komplette erste Staffel selbst schreiben (Stand: Oktober 06). Anfang 2006 hieß es noch, man würde sich bereits mit einigen Drehbuchautoren treffen, um diese für die Serie zu engagieren. 6-7 andere Autoren sollten damals, so hieß es, an der Serie mitschreiben. Geplant ist aber wohl noch nach wie vor, daß Lucas die Serie nach der ersten Staffel in die Hände anderer legt.

Drehbeginn: Ende 2007 (nach letzter offizieller Aussage von Rick McCallum im Mai 06)

Erscheinungsdatum: 2008 (nach letzter offizieller Aussage von Rick McCallum)

Budget: Angepeilt sind 1.8 Millionen USD pro Folge.

Crew: Die Geschichte wird von George Lucas stammen. Er wird die Rolle des Ausführenden Produzenten übernehmen, Rick McCallum die des Produzenten. Es sollte etwa 6-7 Drehbuchautoren geben, nun wird aber Lucas wohl selbst die Drehbücher der ersten Staffel schreiben. McCallum war seit etwa Februar 06 auf der Suche nach Autoren und wollte sich im Sommer noch mit vielen Leuten treffen.

Ausstrahlung: Ob die Serie überhaupt im Fernsehen zu sehen sein wird, ist laut Rick McCallum nicht sicher (Stand: Mai). Auf eigene Kosten werden erst die ersten 10-13 Episoden abgedreht, dann wird sich die aktuelle Situation der Fernsehlandschaft angeguckt. Auch die Möglichkeit, die Serie direkt zum Download anzubieten wird nicht ausgeschlossen.

Länge: Angepeilt sind mindestens 100 Episoden á 1 Stunde Spielzeit.

Story: Die Serie spielt in den knapp 20 Jahren zwischen Episode III und Episode IV.

Die Serie wird u.a. Charaktere in den Hauptrollen haben, die in den Kinofilmen nur eine Nebenrolle hatten.

Lucas sagte, die Handlung werde sich um Charaktere wie beispielsweise TIE-Fighter oder Rebellenpiloten drehen, von denen viele nur kurz in den sechs Star-Wars-Filmen zu sehen gewesen seien.

Figuren aus dem Erweiterten Universum (wie Romane oder Comics) sollen in der Serie in Fleisch und Blut zu sehen sein.

Trotz den zwei vorher genannten Punkten wird es zum Großteil neue Figuren geben.

Daniel Logan ist von George Lucas gefragt worden, ob er Interesse hätte, in der Serie einen jungen Boba Fett zu spielen.

Der Anfang der Serie soll sich wohl um Kopfgeldjäger drehen (Stand: März '06)

Ian McDiarmid hätte Interesse daran, hin und wieder als Imperator in der Serie aufzutauchen.

Die Serie soll viel dunkler als die Filme sein und sich mehr um die Charaktere drehen, so Rick McCallum.

Die Serie soll möglichst alle Fragen beantworten, die sich die Fans noch stellen.

"Ich denke die Serie wird all das sein, was sich die Fans von den Prequels versprochen haben" - Rick McCallum

Studioaufnahmen sollen in Sydney stattfinden, Außendrehs können auf der ganzen Welt verteilt stattfinden.

Gedreht wird die Serie digital in Hi-Def.

Lucasfilm hofft, Effekte wie im Kino für die Serie produzieren zu können

Das ganze erste Jahr, also die ganze erste Staffel, soll laut George Lucas in einem Rutsch geschrieben und gedreht werden. Heißt also, daß die Drehbücher für die gesamte erste Staffel schon stehen, wenn mit den Dreharbeiten begonnen wird.

Um die erste Staffel kümmert sich Lucas noch persönlich, danach wird er sie in andere Hände übergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht starwars, grob zusammengefasst, nach der episode 6 weiter?

Mhm, also Leia und Han bekommen drei Kinder, Luke baut eine neue Jediakademie auf, es tauchen weitere Superwaffen auf, neue Völker, Coruscant wird von den Rebellen erobert, Seuchen, Bürgerkriege, Außergalaktische Völker....

Da passiert einfach zuviel danach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eig die Imperialen Sturmtruppen?

Sind das auch sowas wie Klonkrieger oder wie?

Oder sind das freiwillige oder sonstwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da oben ist ein Link zur Jedipedia. :rolleyes: Wenn du dich da ein wenig umsiehst findest du auch ne Antwort auf deine Frage :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.