Bommel 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Man sollte eigentlich keine Regeln aufstellen, da alles was das Spiel erlaubt ja auch so gedacht ist! Wenn man nun die ganze Zeit nur die Cobra am Abheben hindert ist das völlig legitim! Natürlich ist es extrem frustrierend wenn man zugecampt wird, aber es gibt nunmal mehr als nur einen Spawnpoint pro Team und Map, und es ist ja schliesslich Sinn und Zweck des Spiels, die Gegner so schnell wie möglich zu besiegen! Man sollte sich halt nicht drüber aufregen was das andere Team macht, sondern sich darauf konzentrieren seinem Team zu helfen! Also einfach aufhören darüber zu jammern, wie das andere Team einen gerade fertig macht, und versuchen es besser zu machen als sie! PS: Wenn der gegnerische Heli die ganze Zeit dort rumkreist, ist es auch wieder ausgeglichen, da dann beide Teams keine Luftunterstützung haben. Schliesslich fehlt dem Team dann der Heli an anderer Stelle!
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Falsch ... es ist ein Spiel^^ ... Jeder Server Betreiber hat das Recht sich Regeln zu erstellen um ein Faires Spiel zubieten . - Bunny Hopping .... ist ja nen witz , sollen dies machen ich baller die mit nem Panzer trotzdem weg - GL nOObs ... wenn einer dauernt sich selber mit killt ... kanns sein das er wegen Kamikaze gekickt wird^^ - Die Uneinnehmbare Base ... WIRD in keinem Fall angegriffen , auch WENN alle anderen Flaggen dem Gegner gehören . - Klauen von Fahrzeugen (aus der Uneinnehmbare Base) , ist deswegen NICHT ERLAUBT weil ... das das Balancing zerstört ... under WIE seht Ihr das ... US + SU34 + F15 + F18 = MEC total im Arsch .
ET 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 hmmm ich räche mich für absichtliche tks...ich glaub das war schon alles
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Falsch ... es ist ein Spiel^^ ... Jeder Server Betreiber hat das Recht sich Regeln zu erstellen um ein Faires Spiel zubieten . - Bunny Hopping .... ist ja nen witz , sollen dies machen ich baller die mit nem Panzer trotzdem weg - GL nOObs ... wenn einer dauernt sich selber mit killt ... kanns sein das er wegen Kamikaze gekickt wird^^ - Die Uneinnehmbare Base ... WIRD in keinem Fall angegriffen , auch WENN alle anderen Flaggen dem Gegner gehören . - Klauen von Fahrzeugen (aus der Uneinnehmbare Base) , ist deswegen NICHT ERLAUBT weil ... das das Balancing zerstört ... under WIE seht Ihr das ... US + SU34 + F15 + F18 = MEC total im Arsch . Auf wessen Post war das jetzt bezogen?
LaXo 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Warum sollte man keine Fahrzeuge klauen dürfen? Wenn die Gegner zu blöd sind um sich das Fahrzeug zu schnappen bevor der Gegner kommt , sind sie selber Schuld...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Also auf der PS2 bei BF2 Modern Combat, greifen eigentlich alle die Mainbase an und klauen die Fahrzeuge, meistens aber erst, wenn uns alle Flagen gehören, marschieren unsere Einheiten in die feindliche Mainbase und machen da Radau. Ich fliege meistens auf der Map Backstab, wenn ich die MEC bin und wenn uns alle Flaggen gehören (oder auch so mal ) mit dem Helikopter in die gegnerische Mainbase und wenn mich dann ein Scharfschütze mit dem Ziellaser erfasst, springe ich aus, versuche den Panzer zu klauen und dann geht die Post ab, meistens steht dann aber immer da: xxx[Ziellaser]DICH oder xxx[Rakete]DICH, denn ich finde die Scharfschützen/Pioniere meistens nicht schnell genug. Aber immer wenn ich sie sehe, dann kommt: DU[120mm]xxx. Auf der PS2 ist das aber noch längst kein Grund zum Kicken, denn da muss man eh abstimmen und zwar mehrere. Abgestimmt wird bei einen Spieler eigentlich immer nur, wenn der in einen großen Minus-Bereich ist oder ein absichtliches Teamkill gemacht hat und ich räche mich meistens an den Typen. Das eine Mal hat mich ein Teamkiller von 20 auf 4 Punkte runtergesetzt, weil ich ihn die ganze Zeit gekillt habe um mich zu rächen. Bearbeitet 11. Februar 2006 von Cyborg11
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Warum sollte man keine Fahrzeuge klauen dürfen? Wenn die Gegner zu blöd sind um sich das Fahrzeug zu schnappen bevor der Gegner kommt , sind sie selber Schuld... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Das Stehlen aus der HAUPTBASIS ... die man nicht erobern kann ... da is das klauen VERBOTEN^^
Tsherno 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Also für mich und meine Kollegen gilt. PASSE DICH AN. Heisst, spiele wie die. Ausser die Serverregeln verbieten das wie z.Bsp. das berühmte Bunnyhopping oder das Spawncampen. Wenn der Gegner in die nicht einnehmbare Homebase als NICHT-SPEC-OPS reindümpelt, machen wir das nach dem Teamchange auch. Sollte dann ein schauer auf die Idee kommen und sich beschweren gehen mal eben 20 Männekes vom Server und schulz ist. Die Regeln stehen ja nicht umsonst da. Aber mal ehrlich. Auf so vielen Servern steht: Don´t do Bunnyhopping, Spawncampen, Don´t Atack Homebase with Artilerie usw. Die Leute machen es dennoch und werden nur in den seltesten fällen geckigt oder gar ermahnt. Wenn danicht einer nur da isr zum aufpassen wird immer noch ger gleiche Shit gemacht wie auch sonst. PS: Neuste Mode ist auf Karkant als AMI als Sniper in die Gassen zu rennen dort alle Clamores ab zu legen und zu sterben koste es was es wolle. Wenn FF aus ist gibt das ein regelrechtes gemezel. Bearbeitet 3. März 2006 von Tsherno
KURTIKiller 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Ich halte mich an die Regeln. Gestern jedoch kam etwas komisches vor. Dalian Plant als Ami. Griffen an hatten Stützpunkt erobert. Ich forderte vorher UAV an. Kam nicht. MuniKiste angefordert kam nicht. Ari angefordert kam nicht. Oben rechts geschaut, nirgends wurde etwas ausgelöst. Geschaut ob Commander vorhanden, ja. Stützpunkt verloren, gestorben, auf dem Flugzeugträger stand der Commander. Mitten zwischen den Helis. Message gesendet, reagiert nicht. Ich ballere vor seinen Füssen, er reagiert nicht. Heli kam, Bomben.... Nach 15 sec. stand er wieder dort. Von mir nochmals das gleiche Message, Ballern ect. wieder keine Reaktion. Dann mein Verdacht! Ein Spion Leider keine Namen gemerkt und keine Aufzeichnung gemacht. War zu Übera®scht. Dieser hatte vermutlich zwei Computer nebeneinander und spielte auf dem einen und mit dem anderen spionierte er die Gegner aus. Habt ihr so eine Fairness schon gesehen ? Was könnte man machen? Bearbeitet 4. März 2006 von KURTIKiller
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Ich halte mich an die Regeln. Gestern jedoch kam etwas komisches vor. Dalian Plant als Ami. Griffen an hatten Stützpunkt erobert. Ich forderte vorher UAV an. Kam nicht. MuniKiste angefordert kam nicht. Ari angefordert kam nicht. Oben rechts geschaut, nirgends wurde etwas ausgelöst. Geschaut ob Commander vorhanden, ja. Stützpunkt verloren, gestorben, auf dem Flugzeugträger stand der Commander. Mitten zwischen den Helis. Message gesendet, reagiert nicht. Ich ballere vor seinen Füssen, er reagiert nicht. Heli kam, Bomben.... Nach 15 sec. stand er wieder dort. Von mir nochmals das gleiche Message, Ballern ect. wieder keine Reaktion. Dann mein Verdacht! Ein Spion Leider keine Namen gemerkt und keine Aufzeichnung gemacht. War zu Übera®scht. Dieser hatte vermutlich zwei Computer nebeneinander und spielte auf dem einen und mit dem anderen spionierte er die Gegner aus. Habt ihr so eine Fairness schon gesehen ? Was könnte man machen? Na ja , vielleicht war er einfach nur auf dem Klo oder was essen
Cabrio 22 Melden Geschrieben 4. März 2006 Die Gebote, die Undertaker beschrieben hat, waren für mich schon seit meiner ersten Zeit auf BF42 gültig und gelten selbstverständlich auch für BF2. Wenn mein Team die uneinnehmbare Base becampt mache ich aus Prinzip nicht mit. Und wenn mich der Commander bzw. Squadleader dahinschickt bekommt er von mir ein "Negativ" zu hören. Bei uns in der Kampagne (BG42 und BF2) gelten diese Regeln genauso und werden auch mit Strafen fürs gesamte Team bestraft. Auf Publics kann man aber nicht das ganze Team bestrafen, weil es dann wieder Leute gäbe, die sowas mit Absicht machen um die anderen zu ärgern. Da hilft nur das Ehrgefühl des Einzelnen.
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Dieser hatte vermutlich zwei Computer nebeneinander und spielte auf dem einen und mit dem anderen spionierte er die Gegner aus. Habt ihr so eine Fairness schon gesehen ? sowas hatten wir bei uns auf dem server auch schon.der typ hieß tusk und tusk1. beim erstenmal kam tusk nicht drauf,zu hohen ping.dann war er als ami und tusk1 war mec.gespielt wurde gulf of oman.der ami tusk hat sich an der baustelle in das gebäude gelegt,nach einiger zeit kam dann tusk1 dazu.und tusk1 als mec hat dann immer schön tusk gemesert.hat ein paar min gedauert,bis wir das bemerkt hatten.dann gabs nen kick,und alles war wieder gut.
Ficone 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Hallo BF2 Freunde also ich fersuche mich schonn an die Regeln zu halten
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 5. März 2006 das fersuche ich auch oh die schönen fögel vliegen draussen rum