Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Haltet IHR Euch an die Regeln ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also...

ich bin nie rassistisch und schreib auch nich bastard oder so wenn mich einer killt...

ich padde keine stats, bei nich inaktiv auf nem server....

aber wenn man nicht in ne Homebase kann is das langweilig

wenn man nich C4 Arty sprengen kann ist das beschiessen das is doch der job vom Spec

keine Fahrzeuge stehelen ist auch langweilig

in der homebase nicht killn = *gähn*

(wie soll man dann dfie arty sprengen wenn da einer vor steht?!?!)

(bin aufm server wo das verboten war gebannt worden weil die 4 da oben serverreglen warn :D )

aber echt wenn die nur ihre verdammte Main Base halten können was soll man den dann machen -langweilen???

also stealen mach ich auch...

wenn das team is zu dumm ist ihren Tank zu benuten selber schuld

und anstatt zu fus 300 von A nacg B zu laufen zieh ich mir dann lieber ein jeep

das gehört halt dazu...

ne sinnvolle regel allerdings ist

keine Spawncamp Period

denn wenn da so einer mit seinem Schei* APC campen tut dann gehört das verboten...

klar er will die falgge erobern --- jaja deshalb steht er nich neben der Flagge sondern vorm Spawnpoint

er bewegt er ca. 0 meter und ballert jeden übern haufen der da spawnt...

1 mal am spawnpoint killn okay

aber 3 oder 4 mal hintereinander is echt der letzte schei*

das gehört verboten

Geschrieben

also fahrzeuge mopsen ist in ordnung, sinn ja zum fahren da

Geschrieben
denn wenn da so einer mit seinem Schei* APC campen tut dann gehört das verboten...

klar er will die falgge erobern --- jaja deshalb steht er nich neben der Flagge sondern vorm Spawnpoint

er bewegt er ca. 0 meter und ballert jeden übern haufen der da spawnt...

1 mal am spawnpoint killn okay

aber 3 oder 4 mal hintereinander is echt der letzte schei*

das gehört verboten

Um mich mal Deiner Schreib-/Denkweise anzupassen (siehe Deinen Beitrag): Wenn man zu dumm ist einen anderen Spawnpunkt zu benutzen: Selber Schuld :rofl: Ich steig doch nicht immer und immer wieder an einer Flagge ein, die von Tanks zugecampt wird...

Was meinste was beschissener ist? An einer Flagge zugecampt zu werden oder an der undrehbaren Homebase? Ich tippe mal auf die Homebase. :rolleyes: Aber wenn man selbst eine (Home)Base zucampt ist das in Ordnung, wird man zugecampt, wird gleich nach nem Admin geschrien, werden Banns und Kicks gefordert und das andere Team im Chat "freundlich" auf ihr Verhalten hingewiesen.

Man man man *argh*

Geschrieben

na klar steig ich nich ein

aber was wenn die MECS bei karkand nur noch das Hotel habn???

wo willst du dann einsteigen???

du kannst dich natürlich weigern einzusteigen...

oder disconnecten

oder das team wechseln

oder hoffen da zu spawnen wo keiner campt

Geschrieben
Ja dafür liebe ich Wake auf den Public Servern wenn du als Ami spielst, knallen dir die lieben Cinesen den Träger so mit Ari und Bomben zu, dat is nich mehr schön, da könnte ich ..... :rtfm:

:blink: Da könntest Du vor Wut die verdammte Bedienungsanleitung lesen?!? Naja, jedem das Seine...

Gruß HazG!

Geschrieben
Im krieg gibt es keine regeln! :ph34r:

Da täuscht Du Dich aber sehr. Es gibt sehr wohl sehr viele Regeln. Zum Beispiel die Haager Landkriegsordnung. sowie die Genfer Konventionen. Wenn man sich daran nicht hält landet man zum Beispiel hier oder hier.

@topic: ich spiele immer so fair, wie ich selber auf dem Server behandelt werde. Wenn mich ein Teamkamerad z.B. für ein Fahrzeug killt, mache ich ihm noch 10 Minuten das Leben zur Hölle und verpiss mich dann.

Beste Grüße

HazG!

Geschrieben

Da täuscht Du Dich aber sehr. Es gibt sehr wohl sehr viele Regeln. Zum Beispiel die Haager Landkriegsordnung. sowie die Genfer Konventionen. Wenn man sich daran nicht hält landet man zum Beispiel hier oder hier.

Es sei denn, man ist US-Amerikaner ;)

Geschrieben

jo da gebe ich dir recht die legen einfach los

also ich halte mich an die regeln und tk mache ich nie mit absicht

und die uneinnehmbaren base da bleibe ich immer ne ganze ecke von entfernt macht ja kein fun wenn die keine chance mehr haben rauszkommen

Geschrieben

Da hast Du leider Recht. Aber ich bin mir sicher, dass die US-Kriegserbrecher ihr Nürnberg auch noch kriegen werden. 1-2 Kriege a la Irak noch und die sind restlos am Ende. Dazu wird endlich das Ende des Raubtierkapitalismus eingeläutet und Bush, Rumsfeld, Cheney & Co. werden bezahlen. Reichlich. Dies ist kein politisches Forum (zum Glück) aber wo wir grad beim Thema sind, empfehle ich das Lesen dieses Artikels.

Gruß HazG!

Geschrieben
Da hast Du leider Recht. Aber ich bin mir sicher, dass die US-Kriegserbrecher ihr Nürnberg auch noch kriegen werden. 1-2 Kriege a la Irak noch und die sind restlos am Ende. Dazu wird endlich das Ende des Raubtierkapitalismus eingeläutet und Bush, Rumsfeld, Cheney & Co. werden bezahlen. Reichlich. Dies ist kein politisches Forum (zum Glück) aber wo wir grad beim Thema sind, empfehle ich das Lesen dieses Artikels.

Gruß HazG!

Dein Wort in Teutates Gehörgang!

@Topic: Mit dem Spec-Ops die gegnerische Base aufzusuchen, um das Commanderequipment zu zertören, find ich absolut legitim. Dafür gibt es ihn doch. Bislang hab ich auch noch keinen Server gesehen, auf dem das verboten war. Aber bei Fahrzeugklau aus der uneinnehmbaren Basis werde ich schon empfindlicher, ist wirklich nervig, wenn man mal nen Panzer abkriegen könnte und der einem von einem feindlichen Spec-Ops geklaut wird :angry:

Gast The Undertaker
Geschrieben
*lol* Diskutiert Ihr meinen Thread immer noch^^ :P:super::yiiiiha:
Geschrieben
Fahrzeugklau?

Möchte den sehen der noch nie auf Wake oder Karkand oder Sharqi in der einnehmbaren Homebase den feindlichen Panzer genommen hat um die Base zu erobern.

bei den regeln mit dem fahrzeugklau handelt es sich auch um mainbases die nicht einnehmbar sind.

als spec opps rein,arty putt machen und weg.nach möglichkeit ohne fahrzeug.oder halt ein auto.

und mir ist aufgefallen,das,wenn admins auf dem server sind,wird zwar auch baseattack oder basebombing betrieben,aber nur solange,wie der admin es zuläßt.geht der admin aber vom server,verwandeln sich alle "netten" spieler in unfaire kleine spinner.

und sowas finde ich zum kotzen.

Geschrieben

Der springende Punkt ist doch der:

Ist die letzte feindliche Basis eingenommen, ist das Spiel vorbei, richtig ?!

Ist das Spiel vorbei, gibt es auch keine Punkte mehr, richtig ?!

Gibt es keine Punkte mehr, kann man sein Ranking, seine Abzeichen und seine Freischalt-Waffen schwerer erreichen, richtig ?!

An alle Kleingeister:

Lasst die letzte Base in Ruhe, der Spielspaß steigt, die Herausforderung ist größer und dann klappts auch mit den Waffen und den Rängen.

Radar und Trailer sprengen, ARI hochjagen, ok

Evtl. auch noch auf die Versorgungskiste warten, C4 auffüllen und die ARI noch mal hochjagen, auch noch ok, aber dann ab in nen Jeep und das weite suchen

Ich weiß nicht, was daran so schwer zu begreifen ist....aber vielleicht sehe ich das auch mit der gewissen Weisheit des Alters

Stellt euch doch einfach vor, IHR seit im Team mit der letzten Flagge und schaut nach dem Spawn in die Röhre bzw. in die Gattling der Cobra oder Lauf des MA1....unangenehme Situation, oder ?!

Weisheit heißt, aus den Fehler anderer zu lernen, nur Idioten lernen aus den eigenen Fehlern :yiiiiha:

Geschrieben

also ich finde es ok als spec ops in die mainbase zu gehen und bissel was zerstören und wenn da mir einer übern weg lauft und der sieht mich nicht bleibe ich in deckung aber sieht er mich schiesse ich schon

und wegen fahrzeug klau ich nehme fast immer nen jeep um abzuhauen

Geschrieben
Der springende Punkt ist doch der:

Ist die letzte feindliche Basis eingenommen, ist das Spiel vorbei, richtig ?!

Ist das Spiel vorbei, gibt es auch keine Punkte mehr, richtig ?!

Gibt es keine Punkte mehr, kann man sein Ranking, seine Abzeichen und seine Freischalt-Waffen schwerer erreichen, richtig ?!

An alle Kleingeister:

Lasst die letzte Base in Ruhe, der Spielspaß steigt, die Herausforderung ist größer und dann klappts auch mit den Waffen und den Rängen.

Radar und Trailer sprengen, ARI hochjagen, ok

Evtl. auch noch auf die Versorgungskiste warten, C4 auffüllen und die ARI noch mal hochjagen, auch noch ok, aber dann ab in nen Jeep und das weite suchen

Ich weiß nicht, was daran so schwer zu begreifen ist....aber vielleicht sehe ich das auch mit der gewissen Weisheit des Alters

Stellt euch doch einfach vor, IHR seit im Team mit der letzten Flagge und schaut nach dem Spawn in die Röhre bzw. in die Gattling der Cobra oder Lauf des MA1....unangenehme Situation, oder ?!

Weisheit heißt, aus den Fehler anderer zu lernen, nur Idioten lernen aus den eigenen Fehlern :yiiiiha:

HM ???

Ich stell mir gerade vor , daß die letze Base des Gegners auf Karkand das Hotel ist .

Soweit so gut, aber ab dann kann ich deiner Weisheit irgendwie nicht mehr folgen, wie das Spiel dann weiterlaufen soll ??????????

SIGHTSEEING ? bis der Gegner mal wieder am Platz auftaucht ?

Denk doch einfach nochmal über den Blödsinn den du da geschrieben hast nach,

und vielleicht führt dich ja dann die Weisheit Deines Alters zum Baum der Erkentnis .

Selten so gelacht :rofl:

PS: Punkte gibts auch nach Ende der Runde nämlich in der NÄCHSTEN !!!

Aber es ist immer wieder festzustellen, daß man sich zu wenig um die Verteidigung

seiner entscheidenen Bases kümmert ,sondern jeder Fahne nachrennt ,

und wenn die weg ist, dann ist meist auch die Runde verloren.

Beste Beispiele dafür sind das Pförtnerhaus auf Karkand oder der Flugplatz auf WAKE

die man meist am Anfang der Runde vom Gegner verlassen vorfindet und ruck zuck

einnehmen kann.

Und diese zu verteidigen bringt richtig Punkte, denn die Angreifer kommen von ganz alleine !!

Und sei es der Spec der irgendwas sprengen will ;)