Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Haltet IHR Euch an die Regeln ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sightseeing, Bewegungsfahrt mit den Fahrzeugen, nenn es wie Du willst.

Ich seh das Spiel als solches an, als Medium zur Unterhaltung und zum abschalten, nicht mehr.

Auch sollte man manche Kommentare nicht so Bierernst nehmen, vielmehr als Anregung zum nachdenkem, den ein stupides "Kill`em all" ist ne ganze Weile recht amüsant, aber es födert weder:

1. Teamplay
  2. Erfahrung
  3. und Vielseitigkeit

denn was ist denn wenn die letzte Flagge zu erobern ist ? Stupides Dauerfeuer aus allen Rohren, richtig ?

Bringt dem der auf der Winner Seite steht nix, und die die auf der Looser Seite stehen versaut es die Stimmung.

Ich versuche, so vielseitig wie möglich zu aggieren, die verschiedenen "Charaktere" gleichermaßen gut zu beherschen, denn es bringt keinem was, wenn ein Squad aus 4 Spec Ops und nem Gunner besteht.

Auch mach ich hier keinem eine Vorschrift, wie er wo zu spielen hat, es geht vielmehr um Erfahrungsaustausch, aus den Problemen & Fehlern anderer zu lernen, korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre.

Zu Karkhand / Hotel:

der Spawnbereich ist groß, und ein clevere Spieler versucht nicht unbedingt mit Gewalt die umstellte Flagge zu halten (was eh nicht gelingt), nein, er schleicht sich weg und holt eine etwas abgelegenere Flagge zum neuen formieren, Fahrzeuge besetzen und weiter zu machen.

Punkte gibt es selbstverständlich auch in der nächsten Runde, nur wer kann Dir garantieren, das Du in der nächsten Runde nicht an der Stelle aufläufst und in der Position derjenigen bist, die Du zuvor überrannt hast !?

Leben und leben lassen, und alle haben Ihren Spaß

Ach so, seht das ganze doch ein wenig globaler, und macht euch nicht über jeden Kommentar her und beweißt seine Unsinnigkeit anhand einer einzigen Karte.

Und wenn einer Blödsinn schreibt, konstruktive Kritik bringt mehr als Beleidigungen und Aussagen wie "selten so gelacht", ich korrigiere ja hier auch nicht jeden Rechtsschreibfehler, Syntax oder andere Fehler und falsch verwendete und geschriebene Anglizismen.

Bearbeitet von csr_Wolverine
Geschrieben
Zu Karkhand / Hotel:

der Spawnbereich ist groß, und ein clevere Spieler versucht nicht unbedingt mit Gewalt die umstellte Flagge zu halten (was eh nicht gelingt), nein, er schleicht sich weg und holt eine etwas abgelegenere Flagge zum neuen formieren, Fahrzeuge besetzen und weiter zu machen.

Punkte gibt es selbstverständlich auch in der nächsten Runde, nur wer kann Dir garantieren, das Du in der nächsten Runde nicht an der Stelle aufläufst und in der Position derjenigen bist, die Du zuvor überrannt hast !?

OK 1:0 für dich ;)

ABER

1. Kann ich mir in der nächsten Runde schon garantieren, daß ich an der gleichen Stelle wie zuvor auflaufe :)

und 2. ist die Idee mit der letzten (einnehmbaren) Base leider in der Praxis nicht umsetzbar, selbst wenn sich das angreifende Team einig ist, diese in Ruhe zu lassen !!!

Beispiel WAKE . Selbst wenn die USMC in der Situation , daß die Chinesen nur noch z.B. die Südliche Base haben, einen Nichtangriffspakt schliessen (ARI ist in der Situation eh schon abgeschaltet) , kommt keine Chinese mehr zu einer anderen Base !!

Das gleiche gilt für Karkand am Hotel.

Es sei denn der Commander ist blind und die Squadleader taub !!

Auf einem PUBLIC klappt das aber sowieso nie, weil da jeder nur zu erobernden Flaggen rennt anstatt einfach mal die eigenen zu verteidigen.

Geschrieben

Bringen wir diese mittlerweile recht sinnlose Diskussion zum Ende.

Es wird immer irgendwelche Querschläger und Fraggeilen Spieler geben, auch immer ein Ungleichgewicht der Skills, daran lässt sich nichts ändern, außer das ALLE mitdenken und im Bedarfsfall die Teams während des laufenden Spiels selbsständig "mischen" (wurde während meiner CZ Zeit dauernd betrieben), aber das setzt ein gewisses Maß an Hirn und Teamgeist vorraus.

Zum Thema:

Hold and protect....gestern auf Wake, als Chinese, hat ein Mitglied des Clans auf deren Server ich die Ehre hatte Gast zu sein, gemeinsam mit mir zwei Flaggen geschützt bzw. während die anderen das von Dir angesprochene Phänomen praktiziert haben.

Auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir hier eh nicht, aus diesem Grund lasse ich mich auch hiermit zum letzten Mal zu dem Thema aus :muede:

Greez

Wolv

Geschrieben

@csr_Wolverine ich gebe dir vollkommen recht

sieht man auf wake viel das sie kramphaft die letzte basis halten versuchen und keiner versucht meinetwegen übers wasser zu der gegenüberliegenden zuschwimmen wo keiner ist und die flagge einnimmt

mit den schachzug kann man das spiel auch schnell wieder drehen

Geschrieben
@csr_Wolverine ich gebe dir vollkommen recht

sieht man auf wake viel das sie kramphaft die letzte basis halten versuchen und keiner versucht meinetwegen übers wasser zu der gegenüberliegenden zuschwimmen wo keiner ist und die flagge einnimmt

mit den schachzug kann man das spiel auch schnell wieder drehen

Stimmt , aber selbst wenn versucht wird zum gegenüberliegenden Ufer zu schwimmen nützt das im allgemeinen nichts, denn ankommen ist im Prinzip unmöglich.

Es sei denn, wie gesagt der Comander ist blind, oder man läßt den oder die einsamen Schwimmer ziehen, um wieder ein bisschen Bewegung in die einseitige Partie zu bekommen :)

Aber o.k. lassen wir es damit genug sein und prüfen wir bei Bedarf in der Praxis wer recht hat ;) - allerdings würd ich an eurer Stelle dann nicht schwimmen sondern eher mit Händen und Füßen den Flugplatz verteidigen ;)

Geschrieben

Was für ein intelligentes Thema! "Spielt IHR Fair?"

War Krieg jemals Fair?

Dieser Thread ist vollkommen überflüssig. Denn wenn man mal in seine Anleitung zum Spiel schaut, findet man dort KEINE Regeln. Und ich zahle doch kein Geld an EA, um mir von irgendwelchen Freaks Regeln vorschreiben zu lassen. Das hat mich bei C&C schon angekotzt.

Wenn irgendwelche Schwachköpfe meinen, sie müssen nur mit Pistolen und Messern kämpfen, sollen Sie das machen. Ich setz mich an die MG und Mäh sie alle um. :-)

Und Regeln wie:

- No C4 on Flags

- No C4 Cars

- No Artelleri on Uncapture Flags

- No Tanks

- Only Infantery

- No Kamikatze

usw sind doch Schmarrn.

Über so Holköpfe könnt ich mich echt aufregen. Ich Spiel so wie ich will.

Gruß

Geschrieben

Dann wirst du von so Schwach- und Hohlköpfen wie mir mit Freuden einen Bann bekommen.

Es interessiert mich nicht, "ob Krieg jemals fair" war. Das ist ein SPIEL. Und ein Spiel soll allen

Spielern Spaß machen. Lass dich bloß nie bei uns blicken, verseuch lieber deine EA officials.

Denn diese ganzen Schwach- und Hohlköpfe zahlen kein Geld für Server, damit so ***

wie du sich aufführen wie Schwein :daumenrunter:

Geschrieben
Dann wirst du von so Schwach- und Hohlköpfen wie mir mit Freuden einen Bann bekommen.

Es interessiert mich nicht, "ob Krieg jemals fair" war. Das ist ein SPIEL. Und ein Spiel soll allen

Spielern Spaß machen. Lass dich bloß nie bei uns blicken, verseuch lieber deine EA officials.

Denn diese ganzen Schwach- und Hohlköpfe zahlen kein Geld für Server, damit so ***

Genau es ist ein Spiel und soll Spaß machen. Wieso ermächtigst du dich also, anderen DEINE Regeln aufzuzwingen? Du bist echt ein Knaller.

Gruß

Geschrieben
Was für ein intelligentes Thema! "Spielt IHR Fair?"

Über so Holköpfe könnt ich mich echt aufregen. Ich Spiel so wie ich will.

Gruß

Toll für Dich *lol*

Aber das machst du halt außerhalb der off. PUBLICS nicht sehr lange :daumenrunter:

Und dabei geht es nicht um EA , sondern um diejenigen, die die Regeln für die von IHNEN !! bezahlten Server aufstellen, um das Spiel einigermaßen vernüftig zu gestalten.

OK gegen Knife&Pistol Only hab ich auch was ! Und Bunnyhopper gehören in den Zoo .

http://www.dee-hq.de/index.php?module=cont...f93ad2e17700326

Hier mal unsere zum nachlesen - die Kurzform gibts beim connecten .

Geschrieben

Genau es ist ein Spiel und soll Spaß machen. Wieso ermächtigst du dich also, anderen DEINE Regeln aufzuzwingen? Du bist echt ein Knaller.

Gruß

Komisch nur, dass die Leute gut administrierten Servern mit Fair-Play-Regeln die Bude einrennen.

Und warum ich mich ermächtige, anderen MEINE Regeln aufzuzwingen? Weil die Leute, die bei uns

spielen diese Regeln wollen. Und, nebenbei, weil ich für den Server Geld zahle.

Aber ich seh ja schon ein, dass Leuten wie dir so was nie einleuchten wird, das faires Spiel ein Weg ist,

damit alle Spieler auf einem Server Spaß haben, Wir Hohl- und Schwachköpfe sind wahrscheinlich allesamt

n00bs, naps und Schwuchteln, die einfach nicht rul0rn können... oder so.

Wie gesagt, viel Spaß auf EA Official "no rules kid servern".

Geschrieben

So sehe ich es auch wie >FJ<GER

Wenn solche Aussenseiter unsere Regeln nicht wollen, OK dann sucht euch bitte andere Server und nervt uns nicht.

(In der Kindheit beim "mensch ärgere dich nicht" mogeln geübt !!!)

Diese Spieler haben "eigene" Regeln und das haben "wir" zu befolgen :bones:

Geschrieben
Dieser Thread ist vollkommen überflüssig. Denn wenn man mal in seine Anleitung zum Spiel schaut, findet man dort KEINE Regeln.

Die Regeln, die dir von den Leuten "aufgezwungen" werden, die für dich und andere die Ranked-Server mieten, beziehen sich auf die ROE, die von EA und dem BF2-Ranked-Server-Programm festgelegten, für Anbieter und Spieler vebindlichen "Rules of Engagement", denen du zustimmst, sobald du einen Ranked-Server besuchst.

Nachzulesen im Einzelnen hier.

Im übrigen sind Pistol & Knife Server im Ranked-Bereich verboten. In den ROE kannst du auch nachlesen, was die Serverbetreiber ihren Besuchern verbieten dürfen und was nicht.

Geschrieben

einfach lolig, ich hab die CDU ermächtigt meine Kassenbeiträge zu erhöhen, geht ja um die Gesundheit, aber der SPD habe ich nachweislich verboten die MwSt. zu erhöhen....muss ich also ab nächstem Jahr keine 3% mehr bezahlen ?!?!

HALLOOOOOOO, wenn ich nen Server bezahle, installiere, betreibe, lege ICH die Regeln fest, weil ICH hab ja auch die Arbeit, die Kosten und will auch den Spaß haben, warum kriegen das einige nicht in ihre Birne ?

Jungs, einfach mal normal denken, NORMAL, und überlegen, wie jeder einzelnen gerne spielen würde....FAIR, GEREGELT und ohne irgendwelche unnötige Aufregung.

Auch sind ja die Regeln nur für die Leute interessant, der geistiger Horizont bis zum Monitorrand geht, und dannach kommt je eh nur die Wand ;)

Greez

Wolv

Geschrieben (bearbeitet)

@topic(haltet IHR euch an die regeln)

NEIN

Bearbeitet von fumala
Geschrieben
@topic(haltet IHR euch an die regeln)

NEIN

Gib' mal deinen In-Game-Nick, damit ich dich gleich auf die Ban-Liste setzen kann... :bones: