Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Rammstein Club

Empfohlene Beiträge

So, in diesem Thread reden Ramstein Fans miteinander...

Wer diese Band nicht mag, braucht es hier NICHT kundzutun....

Es braucht auch keine bekannten Unruhestifter und Spamer......

Danke

Gilgamesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit zusammen,

am 12.6. spielt die rammstein coverband "völkerball" ihren 1. auftritt im frettertal -> http://www.frettertal.com/ laut insiderinformationen sollen die sowohl musikalisch, als auch von der pyroshow her echt gut sein. ein kollege von mir spielt selbst in dieser band.

also sollte jemand in der nähe wohnen und fan sein, unbedingt anschauen!!! bin leider verhindert an diesem tag... :(

myspace -> http://www.myspace.com/voelkerballwillich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum machst du dich über mich lustig? wenn ich von etwas überzeugt bin, dann mache ich auch gerne werbung dafür. hättest du ein wenig ahnung, dann würdest du erkennen, das z.b. ein bandmitglied musikalisch erste sahne ist. aber wahrscheinlich hast du dir das noch nichtmal angeschaut. whatever...sollte zufällig jemand da sein, dann würde ich mich über ein feedback freuen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal runter, ganz ehrlich ich fand es halt nur witzig, dass du von Insiderinformationen redest (die besagen, dass die Band gut ist, wo ich ja auch nix gegen einwende, ist mir ja vollkommen wurscht) und ein Bandmitglied ein Kollege von dir ist, was den Schluss zulässt, dass der Insider von der Band ist.

Dass der Insider dann wohl niemals sagen würde, dass die Band schlecht ist, liegt wohl auch auf der Hand... naja man muss halt nicht immer gleich alles persönlich nehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags noch mal, aber auch ein letztes mal, ich wollte dich nicht angreifen, was du dann daraus machst ist dein Bier...

BtW: Warum bzw. Wo war mein Kommentar negativ? Ich seh da weder positive noch negative Wertung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags noch mal, aber auch ein letztes mal, ich wollte dich nicht angreifen, was du dann daraus machst ist dein Bier...

BtW: Warum bzw. Wo war mein Kommentar negativ? Ich seh da weder positive noch negative Wertung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Fingah

Wenn dir nichts an der Band liegt bist du im falschen thread.

---

Garnicht gewusst das es hier ein Rammstein Thread gibt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit zusammen,

am 12.6. spielt die rammstein coverband "völkerball" ihren 1. auftritt im frettertal -> http://www.frettertal.com/ laut insiderinformationen sollen die sowohl musikalisch, als auch von der pyroshow her echt gut sein. ein kollege von mir spielt selbst in dieser band.

also sollte jemand in der nähe wohnen und fan sein, unbedingt anschauen!!! bin leider verhindert an diesem tag... :(

myspace -> http://www.myspace.com/voelkerballwillich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Völkerball zwar noch nicht gesehen aber ich kann mir vorstellen das sie echt gut sind musikalisch als auch von der Bühnen Show. Man kennt ja den ein oder andern (3 an der Zahl) von ihnen von ner andern Band. Ich freu mich drauf mir Völkerball endlich mal live angucken zu dürfen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn ich den Namen "Vampire" erwähne dürfte dir doch klar sein wen ich kenne oder? ;) Wo hast du denn den mitschnitt vom ersten teil gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.