Zum Inhalt springen
Anja1979

Squad verlassen und neuen erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Master Chief

Damit wären wir wieder auf der seite es bösens! :ph34r:

:blink:

Wegen EA^^

Geschrieben

Da kann man wieder sehen wie unterschiedlich man die Post interpretiert ! :blink:

Hatte es so verstanden das es NACH dem verlassen des Squads so schnell wie möglich eine neue erstell werden soll. :wacko:

Oder doch senil :P

Geschrieben
Da kann man wieder sehen wie unterschiedlich man die Post interpretiert ! :blink:

Hatte es so verstanden das es NACH dem verlassen des Squads so schnell wie möglich eine neue erstell werden soll. :wacko:

Oder doch senil :P

Warning:

Unwissen macht sich breit gefolgt von verwirrung^^

Geschrieben (bearbeitet)

@Rollo

Wie gesagt man sollte auch den kompletten Thread lesen.

Anja1979

Sobald sie dort dann gespawnt sind, verlassen sie wieder den Squad und bilden ihren eigenen.
Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben
@ Wie gesagt Rollen man sollte auch den kompletten Thread lesen.

Anja1979

Sobald sie dort dann gespawnt sind, verlassen sie wieder den Squad und bilden ihren eigenen.

Jetzt haste es vollbracht ich weiss überhaupt nichts mehr, weder was Sache ist noch welches Problem jetzt zwischen uns vorliegt.

Geschrieben

Einen Squad verlassen und einen Neuen bilden.

Das ganze bitte nur durch drücken einer Taste!

Geschrieben (bearbeitet)

hm Evil-Troopers, die waren doch füher garnicht mal so übel.

Aber wenn man das Squadsystem versteht, oder sagen wir mal missbraucht, funzt es eigenlich auch mit bf2. :D

Gibts denn noch den Bollibomber :)

Geschrieben
@Rollo

Wie gesagt man sollte auch den kompletten Thread lesen.

Anja1979

Gut das du editiert hast @Robbe ! Hatte es schon persöhnlich genommen. <_<

Habe wohl versuchtmich zu erklären

wie unterschiedlich man die Post interpretiert !
Oder ?

Spielt ihr kostbar oder was ? *lol*

Geschrieben

OK ich geh zocken, um mich wieder zu sammeln^^

Geschrieben (bearbeitet)

Logo gibt es Bolli noch.

Monentan gibt es nur eine kleine Spielschwäche, weil wir viele Neuzugänge haben und einige Stammspieler diverse Probs haben.

Aber das wird schon noch und dann sind wir wieder so gut, wie zu Zeiten von Bf42, wenn nich noch besser ;)

Bearbeitet von Anja1979
Geschrieben
Es wäre cool, wenn dies durch Drücken einer Taste von statten geht. wink.gif

War das die Frage ?

unter den Steuerungseinstellungen kannst du einstellen das du einen neuen squad mit der taste erstellst

Ist es damit beantwortet ? *lol*

Man man man ,die Jugend - ihr schweift ab.

@Rolle

Lese dir doch mal den 3ten Post durch, das mit der Taste und Squad erstellen funzt nur wenn man keinen Squad hat oder Squadleader ist.

Aber es funzt nicht wie er es haben will, denn wenn man n nur "Member" in einem Squad ist, hat die Taste keine Funktion.

Das Prob könnte man eben nur durch skripen lösen.........

OMG, denkt doch ma nach, dann drückt eben der squadleader die taste und schon hat er nen neuen squad und der andere is im anderen squad squadleader wenn dann mehrere in dem squad drin sind, widerholt man das einfach!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mir nur einen guten Grund, warum man im "Kampf" n neuen Squad erstellen soll, wenn man tod ist, hat man ganze 10sec Zeit um den Squad zu verlassen und neu zu join. :)

Geschrieben

wie wärs, wenn einfach jeder bei seiner variante bleibt? irgendwie scheint keiner von euch von seiner position abweichen zu wollen^^

Geschrieben

Omg, is das echt so schwer zu kapieren??? ;)

Wenn ich mehrere Spawnpunkte an einer Flagge habe, kann ich strategisch spawnen!

Bf2 ist ein Taktikshooter, oder hast du das schon vergessen?

Also stellt bitte keine Fragen mehr, sondern gebt mir eine Antwort auf meine Frage!