-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Da ist ein Load-Balancer drinnen. Wer ihn hat, bitte dringend bei mir wegen Mirrorn melden
Necro 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Da ist ein Load-Balancer drinnen. Wer ihn hat, bitte dringend bei mir wegen Mirrorn melden WarumDarum hat ihn auch.
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Also is das jetzt der ganze Patch und nicht nur Beta???
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Der ganze Patch... EA lädt keine Beta auf den Server.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 hm nach dem Patch funzt der Server brower nicht mehr so dolle, kann nicht mehr nach Map Namen suchen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Boar,kann mir mal einer jetzt genau sagen was los ist,langsam komme ich durcheinenader
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 vermutlich nicht, denn nun wird ein neuer installer verwendet. kanns aber net genau sagen, da ich immer ca. 10GB frei hab auf c:\
Bommel 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 vermutlich nicht, denn nun wird ein neuer installer verwendet. kanns aber net genau sagen, da ich immer ca. 10GB frei hab auf c:\ Bonze!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 So jungs auf der Page steht es,doch irgendwie funtzt der link nicht oder er ist überlastet... Jedenfalls,möchte ich wissen,ist der Patch von Warum Darum der richtige?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Die haben die Datei scheinbar nochmal vom FTP entfernt :
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) ColonelBB,14. Feb 2006, 17:54] Die haben die Datei scheinbar nochmal vom FTP entfernt : nope bei mir geht der link noch Jedenfalls,möchte ich wissen,ist der Patch von Warum Darum der richtige? Version ist: 1.1.2696.528.0 Bearbeitet 14. Februar 2006 von Rob.Dexter
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 So jungs auf der Page steht es,doch irgendwie funtzt der link nicht oder er ist überlastet... Jedenfalls,möchte ich wissen,ist der Patch von Warum Darum der richtige? Nimm den Patch vom EA Server. WarumDarum hat ihn von BF2.se, die von BF-News.de und da wurde er wieder offline genommen. Was zählt ist der EA Server.