Zum Inhalt springen
Maniak

Was tun mitm Patch

Empfohlene Beiträge

Also wenn du alle Bisheringen bzw den 1.21er drauf hast nur den Incremental.

Danke für die schnelle Auskunft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es schon sehr merkwürdig das man den patch jetzt schon downloaden kann und warum nimmt EA bzw. DICE keine stellung dazu?? die müssen das doch schon längst geplant haben das man den patch schon downloaden kann.

Vielleicht liegt es daran, dass die den Patch selber noch testen und das geht halt nur auf großen Maps mit vielen Spielern. Die bisherigen Stimmen sind ja eher negativ. Helis sind zu schwach, Sniper zu stark. Ein Transport-Heli sollte schon was aushalten, sonst kann man Maps wie Wake als Ami ja voll vergessen. Vielleicht wird der offizielle Patch da noch was verbessern. Schließlich müssen da nur ein paar Zahlen geändert werden um das zu korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran, dass die den Patch selber noch testen und das geht halt nur auf großen Maps mit vielen Spielern. Die bisherigen Stimmen sind ja eher negativ. Helis sind zu schwach, Sniper zu stark. Ein Transport-Heli sollte schon was aushalten, sonst kann man Maps wie Wake als Ami ja voll vergessen. Vielleicht wird der offizielle Patch da noch was verbessern. Schließlich müssen da nur ein paar Zahlen geändert werden um das zu korrigieren.

Da sieht man mal wie sujektiv beurteilungen sind. Ich finde den Patch und die Änderungen in jeder Hinsicht gut. Gerade die stark gepanzerten Helis waren mir ein Dorn im Auge und die Sniper waren viel zu schwach. Das erinnert jetzt schon mehr an BF´42 und DesertCombat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wie sujektiv beurteilungen sind. Ich finde den Patch und die Änderungen in jeder Hinsicht gut. Gerade die stark gepanzerten Helis waren mir ein Dorn im Auge und die Sniper waren viel zu schwach. Das erinnert jetzt schon mehr an BF´42 und DesertCombat.

Also die Transport-Helis waren nie ein Problem und gute Snipers gab es auch genug. Verbesserte Sniper-Kits laden doch nur zum camping ein und wenn ich dann sowas höre wie 6 shots 5 kills bin ich mir als Flaggenstürmer nicht mehr sicher, ob ich mir da nicht zu viele Frustmomente ziehe und nicht auch zum Camper werde. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich kann mir net vorstellen dass die sniper sooo stark sind. immerhin sind sie im nahkampf ja immernoch unterlegen, und so schwer ist es ja nicht einen aufzuspüren (spätestens durch UAV). und man nimmt flaggen ja nicht immer zu fuß ein (in den meisten fällen gibts auch dafür genug deckung) sondern ist schonmal im panzer unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch mal deine Versionsnummer, und irgendjemand der den "offiziellen Patch installiert hat, sollte das auch tun! Wenn beide Nummern gleich sind, sollte es auch der gleiche Patch sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thread-Chaos hier zu entwirren, bitte die Mirrorliste für Downloadfragen und den "Pro & Contra" Thread für Diskussionen nutzen.

Cheers, Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.