Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Anscheinend gibt es irgendwo ein dickes Problem. Ich habe bereits VIER Patches gemacht aber wenn ich lokal einen dedizierten Server starte stürzt der Server ab bevor er die Map überhaupt starten kann.

Ich habe bis jetzt keine Ahnung woran das liegt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte dann bis morgen, ob sich was neues ergibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam dreh ich am Rad. Grad eben mal auf dem Zweitrechner mit XP den ded Server gestartet, und ALLE Maps die ich da startete liefen ohne Probleme, auf dem Windows 7 Rechner konnte ich auch joinen. Keine Abstürze, keine Lags, nix. Alles bestens.

Ich vermute mal irgendwas beißt sich mit meinem zweiten BG42 Verzeichnis, denn andere Mods und auch Vanilla stürzen nicht ab. Hatte z.B. eine EoD Map getestet, keinerlei Absturz :gehtsnoch:

HUST

Es lag tatsächlich am zweiten BG42 Ordner (mein Arbeitsordner für den aktuellen Build), als ich den verschoben hatte liefs wieder.

Morgen bzw. heute wird es einen vierten Patch geben, leider war im dritten noch ein Syntaxfehler enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Patch ist da !

Den Link findet ihr auf unserer Homepage.

Server ist bereits aktualisiert und gestartet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagenhaft! Ich freue mich schon auf das Antesten die Tage. Einen Großen Dank und Gluckwunsch an das Team (nicht zuletzt was die Ausdauer angeht) :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich begriffen hatte, dass ich den Patch brauch ^^, heute abend seit langem mal wieder BG42 gezockt. :) Bin voll aus'm Training, aber hat Spaß gemacht.

Bis Gnomey dann kam, wie früher auch immer schon... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jetzt wieder öfter mitspielen. Wenn Gnomey weiter Ärger macht, fliegt er. Ich bin es allmählich entgültig leid. Die Adminrechte habe ich ihm schon weitgehend entzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bushans

Schaust du dir auch die Posts in den Themen an oder pushst du sie einfach nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MIG35

Abstürzen dürfte eigentlich nichts, wenn du den aktuellen Patch korrekt installiert hast. Check beispielsweise mal die Objects.rfa in deinem battlegroup42/archives-ordner. Wenn die nicht vom 29.1., 12:04 Uhr ist, dann ist das ein Hinweis darauf, das da etwas schief gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir eule modifikation jetzt auch mal herunter geladen... eine frage wird es für easy red auch noch bot unterstützung als singleplayermap geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.