Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Kann ich nach wie vor BG1.2 spielen, wenn ich die 1.3er Version installiere?

wie jetzt?ich nix verstehen! :blink:

Naja blochi... bei Tanklamer geht's halt ein wenig länger :P:P

Thx @cola&ogra

ne,ich frag mich nur warum? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, wieso will man denn das älter auf noch spieln :blink:

Es ist ja nicht schlechter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den Niemand eine Lösung für dieses verdammte Installationsproblem? Es kann doch nicht seine das die Files auf so vielen Servern kaputt sind.

Auch bei battlegroup42.de finde ich keine Erklärung. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dus heute nochmal gedownloadet, und schau mal bem Mods Ordner, vielleicht hat es dort noch ein Bg Ordner der alles bis zum Absturtz gespeichert hat.

Neuer Monat heisst vielleicht auch neues Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den Niemand eine Lösung für dieses verdammte Installationsproblem? Es kann doch nicht seine das die Files auf so vielen Servern kaputt sind.

Auch bei battlegroup42.de finde ich keine Erklärung. :(

frag eventuell mal den 4fuß,der hat es auch noch geschafft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das die Files auf den Servern kaputt sind, eher glaube ich das sie fehlerhaft gedownloadet werden.

Benutzt du einen Downloadmanager? Die führen nämlich öfter dazu das korupte Files dabei rauskommen.

Wo spielt ihr denn immer so BG42 ausser bei den Möbsen?

Bis jetzt (V1.2) war der MOB Server der einzige auf dem auch Spieler anzutreffen waren, hoffentlich ändert sich das nun! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das die Files auf den Servern kaputt sind, eher glaube ich das sie fehlerhaft gedownloadet werden.

Benutzt du einen Downloadmanager? Die führen nämlich öfter dazu das korupte Files dabei rauskommen.

Wo spielt ihr denn immer so BG42 ausser bei den Möbsen?

Bis jetzt (V1.2) war der MOB Server der einzige auf dem auch Spieler anzutreffen waren, hoffentlich ändert sich das nun! ;)

auf dem tdp läuft auch wieder bg und vorhin waren 12 leute drauf! :)

edit: jetzt 20!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist kein Ordner mehr von BG 42 und die Registrierung habe ich auch schon mehrfach "zu Fuß" gesäubert.

Und nix mit Downloadmanager, alles ohne, das einteilige direkt von dem Link hier aus den Thread. <_<

Und was das zweibeinchen hier gepostet hat tue ich auch die ganze zeit, probiere es wieder und wieder.

Oh man, was ist das für ein M****?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist kein Ordner mehr von BG 42 und die Registrierung habe ich auch schon mehrfach "zu Fuß" gesäubert.

Und nix mit Downloadmanager, alles ohne, das einteilige direkt von dem Link hier aus den Thread. <_<

Und was das zweibeinchen hier gepostet hat tue ich auch die ganze zeit, probiere es wieder und wieder.

Oh man, was ist das für ein M****?

Na wenigstens bin ich nicht der Einzige...

Habe es jetzt auch schon mehrfach probiert - ohne Erfolg. Und daß die Files fehlerhaft sind glaube ich nicht, bei mir bleibt er jedesmal an einer anderen Stelle hängen... :blink:

Ich saug mir jetzt über Nacht mal noch die Komplettversion von BF-News.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so getan:

Systemsteuerung-Software: alles, was mit BG zu tun hatte raus

dann manuelle den Ordner runtergeworfen

dann RegCleaner drüberlaufen lassen

installiert

gespielt

Schade daß einige Probs haben...

? uznd alle Startmenüeinträge habe ich auch gekillt, vor RegCleaner /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute Morgen mit dem ziehen von dem einzelteil angefangen, hat jetzt 98%, wenn jetzt der Strom ausfällt fang ich an zu weinen ^^

Hoffentlich funzt es dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist kein Ordner mehr von BG 42 und die Registrierung habe ich auch schon mehrfach "zu Fuß" gesäubert.

Und nix mit Downloadmanager, alles ohne, das einteilige direkt von dem Link hier aus den Thread. <_<

Und was das zweibeinchen hier gepostet hat tue ich auch die ganze zeit, probiere es wieder und wieder.

Oh man, was ist das für ein M****?

Na wenigstens bin ich nicht der Einzige...

Habe es jetzt auch schon mehrfach probiert - ohne Erfolg. Und daß die Files fehlerhaft sind glaube ich nicht, bei mir bleibt er jedesmal an einer anderen Stelle hängen... :blink:

Ich saug mir jetzt über Nacht mal noch die Komplettversion von BF-News.de

Ich mache es gerade anders rum, nach dem Flop mit dem "Einteiler" sauge ich jetzt mal die drei Teile bei Gau-Pc, in einer Stunde weiß ich mehr.....wenn ich nicht vorher hier eingeschlafen bin auf dem Tisch. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.