Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

:super: @ 2. Batterie: Endlich mal ein Kamerad von der Ari! :rolleyes: Ja,die guten alten M 109 G - Zeiten,lang lang ist's her (ja ich weiß daß das nich das Thema ist! <_< )Ansonsten rockt BG "Pointe Du Hoc" mit reichlich Bots (letztes Mal 150 GI's die Klippe runter :bones: ) . Ach so: Warum zockt keiner online? :blink: Schnell,Los! CU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN....selber Fehler wie bei Vierbein...

Willkommen im Club. Ich hab meine 3 Downloads mal dem Andi gebrannt.Den treff ich jetzt in unserer Mittwochskneipe zum n paar Guinness schlürfen und geb ihm die zum installieren. Wenn die bei dem laufen, dann fress ich meine Tastatur!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein Problem. Alle drei dateien geladen, wobei nur die erste eine zum Installieren war.

Ordner bei Mods mit BG42, erste datei installiert, die anderen gabs ja nix, Fzit, wenn ich das spiele aktivieren will, lande ich einige Sekunden später auf meinem Desctop. :angry::angry:

Mist und dafür habe ich vorige Version entfernt. Naj, werde wahrscheinlich alte wieder laden, damit ich überhaupt BG42 spielen kann.

Oder woren liegt das, daß es bei net funzt?. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 3 Files in einen Ordner und die .exe starten, dann müsste es funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig so, das nur die erste ne .exe ist...

Bei mir hat er bei ~86% wieder abgebrochen....kann mir jemand sagen wie groß die Datei sound.rfa ist, und sie mir ggf. schicken? Zu finden unter BF42\Mods\battlegroup42\Archives\sound.rfa

Genaue Fehlermeldung:

battlegroup42\Archives\sound.rfa: This file contains invalid data (Error 21FC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich eigentlich der Einzige bei dem BG1.3 funzt? Habs heute morgen in aller hergotts Früh runtergeladen und auch schon ein paar Maps angesehen und ein bisschen ausprobiert. Habe bis jetzt noch keinen Fehler gehabt. Auch nicht bei der Installation. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich lade gerade, bzw. schon seit einer Stunde. Alle drei mi konstant 50 KB/sec, insgesamt Status laut Firefox 30%. Wird wohl noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wie groß die Datei sound.rfa ist, und sie mir ggf. schicken? Zu finden unter BF42\Mods\battlegroup42\Archives\sound.rfa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lies es sich ohne Probleme installieren. Ich werde ab 20:15 auf dem Wargamer Server sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wie groß die Datei sound.rfa ist, und sie mir ggf. schicken? Zu finden unter BF42\Mods\battlegroup42\Archives\sound.rfa

*lol* Oberon, die Datei hat bei mir ~ 150 MB. Ist ein bisschen zu viel zum schicken.

Hast du alles so gemacht, wie es vorgesehen ist?

- ALLE alten BG-Versionen runter - auch die 1.0er ( v.1.3 ersetzt alle vorhergehenden Versionen (stimmt doch,oder?)

- Virenscanner während der Installation abstellen (ein Virescanner könnte sich mit dem Installer nicht "vertragen")

- Registry mal aufräumen - mit TuneUp2006 oder einer anderen Share/Freeware

Die drei BG 1.3-Downloads müssen im selben Ornder liegen!

Dann die EXE ausführen - der Installer setzt alles passend zusammen.

Hat bei mir heute morgen wunderbar gefunzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich hatte vorher noch keine BG-Versionen drauf ;)

2. Meine Registry wird jeden Freitag von Tune-Up gereinigt.

3. Ist mir schon klar, das die drei Teile im selben Ordner liegen. Das tun sie auch

4. Das man die .Exe ausführen muss war mir auch bekannt ;)

Aber das mit dem Virenscanner werd ich mal ausprobieren. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi folx

habe es mir runtergeladen, aber bei mir funktioniert schon die exe datei nicht, das heisst bei systeminformationen / anwendungen wird mir immer "keine rückmeldung" angezeigt. ich lösch mal alles und sauge es noch mal neu...

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.