Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Läuft denn jetzt der Server hier die Tage auf BG1.3 ?

Ich denke mal das die 1.3er auf dem Server ist. Aber gezockt wird ja sowieso auf dem MoB :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen kleinen (aber schwerwiegende) Bug: Wenn man auf der Narvik Map das SIG 33 sprengt, stürzt das Spiel ab. Außerdem gibt es auf der Map kein Ticketbleed, so dass die Achsen eigentlich nur in ihrer uneinnehmbaren Base warten müssen bis die Zeit um ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum isn der letzte Mirror so lahm? Bei den andern beiden hab ichs mit 125 KB/s gezogen (mehr geht mit meinem 1000er DSL nich) und am letzten hock ich schon seit anerthalbstunden dran und er ist erst zur Hälfte fertig <_<

44 KB/s sind doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh 2 Downloads fertig (mit jeweils knapp über 200kB/s Durchschnitt) aber der 3. läuft nur mit knapp 20kB/s :(

€dit:

7 kB/s g045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='31. May 2006, 16:54' post='657118']

mhh 2 Downloads fertig (mit jeweils knapp über 200kB/s Durchschnitt) aber der 3. läuft nur mit knapp 20kB/s :(

?dit:

7 kB/s g045.gif

Wozu saugst du dir das überhaupt, haste Bock auf Diashow! :P

Spendet alle mal dem ogragla nen richtigen Rechner, sonst kann er kein BG zocken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen kleinen (aber schwerwiegende) Bug: Wenn man auf der Narvik Map das SIG 33 sprengt, stürzt das Spiel ab.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich war gerade auf dem MOB Server und habe die sIG gesprengt und ich hatte keine Abstürze.

Trotzdem gut das ihr die Augen aufhaltet. Solltet ihr weitere Bugs finden dann bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bommels und Blochis Versionen kommen mit ca. 10km/h, da sind 7kB/s schon ganz toll...

Der Smiley rockt...

? ich habs mal ungefähr genau ausgerechnet und nicht mehr die normale Fahrerei betrachtet /?

ist gewollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch sehr schön wenn ihr eure Bugreports direkt ins Forum auf www.battlegroup42.de posten würdet. Da können dann auch unsere anderen Devs sofort drauf reagieren und ich muss nicht alles umständlich weitertragen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bommels und Blochis Versionen kommen mit durchschnittlich 60km/h, da sind 7kB/s schon ganz toll...

Der Smiley rockt...

Jau dank Rudi dem Wohltäter! :yiiiiha:

Erwarte aber jetzt keine Gnade auf dem Schlachtfeld! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bommels und Blochis Versionen kommen mit durchschnittlich 60km/h, da sind 7kB/s schon ganz toll...

Der Smiley rockt...

Jau dank Rudi dem Wohltäter! :yiiiiha:

Erwarte aber jetzt keine Gnade auf dem Schlachtfeld! :P

Da trete ich aber eher als Robin Hood auf...

Rohlinge dem Chef geklaut, wahrscheinlich DL-Limit am letzten Tag des Monats noch geknackt, Verpackung dem Chef geklaut, Portokosten wird Firma zahlen...

um es an Euch Arme Piepel zu verschenken ;-)

? 2x geknackt ist beknackt /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wende mich in meiner scheinbar dunkelsten Stunde an euch. Verzweiflung macht sich breit. :(

Bein instalieren der exe datei bricht das aas dauernd ab! und das auch noch an den unterschiedlichsten stellen. komm doch mal bitte jemand in den TS und red mit mir sonst stürz ich mich doch noch vom Balkon. Nein nein, ich brauch keinen seelendoktor, ich brauch jemanden der von der installation ahnung hat.

--alle alten BG Dateien gelöscht.

--Pfad finden und so is auch kein Problem

-->(error 21 FC) <-- DAS HIER IST DAS PROBLEM!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nach dem Fehler gegoogelt. "error 21 FC" bedeutet das ein Teil der BG Daten wohl defekt ist :(

This file contains invalid data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich DL-Limit am letzten Tag des Monats noch geknackt

...ich kanpse hier auch mit meinem monatlichen Restvolumen rumm. Jetzt muss ich ernsthaft überlegen ob ich mir den dritten teil erst lade wenn ich wieder "flüssig" bin. :daumenrunter:

Man I really hate the fuc*** DSL Volumen Falt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nach dem Fehler gegoogelt. "error 21 FC" bedeutet das ein Teil der BG Daten wohl defekt ist :(

This file contains invalid data

weiß ich doch markus, das zeigt der mir auch an. das komische ist halt, dass der an den unterschiedlichsten stellen abbricht. einmal dacht ich schon der packts, dann hat er die installation ganz zum schluss beim sound gekappt. :(

hab die datei auch schon ein zweites mal gesaugt mit dem gleichen ergebnis. ich werd noch irre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.