Zum Inhalt springen
Control

Battlefield 2142 ?

Empfohlene Beiträge

Hier gibts ein neues Gerücht... mit Filmchen

http://www.giga.de/index.php?storyid=130747

Alles falsch, EA übernimmt mit sicherheit den Laden in den Future COP LAPD hergestellt wurde und macht daraus ein Schandgame wie alles von dennen!

Schandgames von wen? EA?

Dann halt Dice ist doch egal, die mischen doch alle mit.

Aso. Warum spielst du dann BF2, wenns nen Schandgame is? Warum hast du ne Signature, wo deine Uber-Stats drinn sind? Ist doch alles von einem Schandgame. :-O

Edit: Den meisten, wie ich im TS so hörte, macht BF2 nach 1.2 mehr spaß als vorher. Also liegts wohl an dir...

Im TS ja!

Aber nicht allgemein, der Patch bremst den Spass aus.

Irgendwie hat es vielen Spass gemacht wie ein Hase rumzuhüpfen und dabei abzurulern.

Andere wiederrum hatten Spass sich darüber zu ärgern.

Ich finde das der Patch 1.2 ein Fehler war, damit sinkt der Spielspass.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg...

Naja ich könnte mich auch manchmal über Ea aufregen , aber wenn ich dann mal nen bisschen ueberlege , es gibt viiiieeel schlechtere Spielefirmen , ich sage nur Söldner.

Ich bin mit Bf2 jedenfalls zufrieden , Patch 1.2 hat meiner Meinung nach nur Positives gebracht , mit einziger Ausnahme mit den Minen , obwohl man da sich auch wieder drum streiten könnte.

Aber was mich ziemlich aufregt , das IMMER wenn die Gelegenheit da ist ueber EA/DICE gemeckert wird.

Wenn ich hier manche Thread lese über Bunnyhopping etc.

"Diese scheiß Bunnyhopper , was hat da EA fuern scheiße gemacht?"

So ähnlich kommt es rueber. Evtl macht EA/DICE auch nicht alles richtig , aber ich bin immer noch zufrieden das sie nicht so miserabel schlecht sind wie andere Firmen.

Manche Spielefirmen kennen das Wort Support scheinbar noch nicht mal , das Spiel wird auf dem Markt geworfen und das wars. Das ist zum Glück bei EA nen bisschen anders , zum Glück.

Und zur Sci-FI

Ich hoffe das der naechste Teil im WW2 spielen wird , mir sagt der Sci Fi ehrlich gesagt gar nicht zu. Aber ich traue den Video und den Interview auch nicht.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen das der naechste Teil in der Zukunft spielt!

Das waer fuer mich auch kein Battlefield mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echtes Zukunfts-Szenario würde mich persönlich nicht ansprechen. Ich mag zwar Science Fiction, aber BF gefällt auch mir insbesondere wegen seiner Authentizität.

Mit einer "sehr nahen Zukunft" könnte ich leben, wenn dies nur zum Zweck hätte, aktuell unrealistische Spielplätze (z.B. Stadt in der Antarktis) oder Fantasywaffen (damit die Vergleiche mit der Realität aufhören :rolleyes:) unterzubringen.

Wirklich begeistern würde mich ein WWII-Szenario im BF2-Style!

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Normalerweise bin ich ein Fan gut gemachter Mechagames... mein Schuss ins blaue lautet Steamsystem + Planetside ähnliches Game + monatliche Gebühr + paartausend Player pro Server/Instanz/whatever + mehr von diesem Boosterscheiss/kostenpflichtigen AddOns

Ich bin gespannt was das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch QuakeWars ET schon warte bin ich einen SIFI Szenario nicht abgeneigt.

Es gibt viele Geschichtsmöglichkeiten und auch verschiedenste Waffen und Schlachtfelder sind ja Theoretisch möglich. Asteroide, Raumschlachten, Wolkenstädte, ver. Planetenoberflächen.

Ich verstehe noch immer nicht warum eigentlich keine Navi Maps vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA kauft Firmen, verunstaltet sie und macht mit Linzenztiteln Gewinn! Siehe C&C, Harry Potter etc. ist wohl bekannt.

Ich finde es jedoch schon beschämend wie irrational und beschränkt die User hier denken und argumentieren.

Denkt ihr allen Ernstes EA interessiert es in irgend einer Art und Weise ob sie jetzt ein WWII, SciFi oder Gegenwartsszenario für den nächsten BF-Teil publishen? Im Gegenteil, es geht alles nach der Trendwende, nach Marktforschung und nach dem was in mittelfristiger Zukunft von der breiten Masse "gewünscht" wird. Oder was glaubt ihr warum EA seit über 13 Jahren noch immer drecks FIFA produziert und die Leute es kaufen? Sicher nicht wegen der neuen Innovationen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich wäre eher für ein "BF3", das, wie BF42 und BFV, einen realen Krieg als Hintergrund hat.

Es gibt schließlich genug Material, z.b. der Koreakrieg. Außerdem würde mich der Abwechslung halber durchaus auch mal ein BF ohne Amerikaner freuen, aber das wird es sicher nicht geben.

Aber ein Szenario in ferner Zukunft passt einfach nicht zu Battlefield, da kann man ja gleich Battlefront und Konsorten zocken.

Und mal ehrlich, es gibt so viele Kriege, über die anscheinend noch kein Spielemacher nachgedacht hat. Wusstet ihr, dass es auf der Erde in den letzten zwei Jahrhunderten nur 16 Tage Frieden gegeben hat?

e: @anus (vom Namen her passen wir ja schonmal^^)

Dass EA lediglich auf Profit und nicht auf gute Spiele aus ist, wissen wir alle.

Und jeder, außer den kleinen Kiddies, dürfte sich noch an die guten alten Zeiten erinnern, als C&C noch innovativ und einfach wahnsinnig aufwendig gemacht war. Seit diesem lächerlichen Generals hat man ja nie mehr was von C&C gehört, vor Ewigkeiten kamen letzte Meldungen zu C&C Tiberian Aftermath, das angeblich wieder "wie früher" werden sollte.

Naja, trotz all dem geht es hier um den nächsten Teil von Battlefield und weniger um andere Spieleserien, die EA ausgenutzt hat ;)

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nen großer Fan des TableTop-Spiels Battletech,seiner Romane und auch Mechwarrior & Mechcommander gerne gespielt habe...wäre ich davon nicht abgeneigt...

Würde es aber schöner finden,wenn es nicht Battlefield werden würde sondern ne eigenständige Reihe...da Battlefield meiner Meinung nach einfach jetzt oder nahe Vergangenheit ist!

MfG Deathdealer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA sollte von einem Mech-Spiel die Finger lassen, das kann nur schief gehen.

BF2 ist schon bescheiden, doch nun etwas zu machen, was seit ungefär 10 Jahren von zuerst Micro Prose genial und später von Microsoft und last but not least von MekTek super verwaltet und aufgebaut wurde, ist blödsinn.

Das ist nur Geldmacherei, da kann nichts gescheites draus werden. Höchstens 100 Tonnen Mechs, die an kleinen Bäumchen hängenbelieben. :angry::angry:

Nenene, versaut mir ''mein Spiel'' nicht. EA, nein danke. :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch nicht schlecht weiter in die Vergangenheit zu gehen - da gibt es einiges was noch von Interesse wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar Battletech-Fan, aber als Nachfolger von BF2 würde ich mir ein Battlefield (194)3 wünschen. Außerdem sind die original BT-Lizenzen doch bei Microsoft, d.h. EA müßte ein eigenes Szenario entwickeln.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.