Zum Inhalt springen
Control

Battlefield 2142 ?

Empfohlene Beiträge

Wenn die meinen das man sowas als weiters Game der BF Reihe verkaufen kann ?? Bitte ! Aber das ist dann das erste BF das ich nicht kaufen werde. Weil mich die Art Spiel von der Thematik her absolut überhaupt nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA (und jeder interessierte User) sollte sich das Buch "Das Jahrhundert der Kriege" vom Karl Müller Verlag zu Herzen legen, da gibts genug Stoff für die nächsten 10 BF Teile drin.

@Dr. Dünnpfiff eine etwas eckelhafte Vorstellung dass du aus mir rauskommst. *lol*

Zu Tiberian Aftermath und auch Tiberian Twilight: Beide waren schon in die Entwicklung gegangen, nur der großteil der ehemaligen Westwood Crew ist ja wie bekannt von EA abgewandert, aus verstänlichen Gründen. Größter Fehler war, dass sie die Lizenz diesen Gamerweltfremd Pissern überlassen haben, sonst könnten sie heute noch unter ihrem eigenen Label C&C in exzellenter Qualität proudzieren, hätten den Rücken durch die Community gestärkt und würden als Nebeneffekt noch reich werden.

NIEDER MIT DEN GROSS(KOTZ)KONZERNEN, ALLER MACHT DEM INDIVIDUALISMUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen die doch! Dann gibts wieder mehr Spieler fürs gute alte BF1942 :P

Es ist schade daß die Spiele heutzutage nicht mehr von Spielern für Spieler entwickelt werden sondern nur noch von Konzernen die auf das schnelle Geld aus sind. Schlechte Qualität, magere Ausstattung, immer mehr fragwürdige Features, schlechter Support...

Sollte wirklich zum Ende dieses Jahres oder Anfang ´07 schon ein neuer BF-Titel released werden dann könnt ihr euch den weiteren Support für BF2 vorstellen - Rien, niente, nada...

Es liegt wie immer an Euch! Der Kunde ist mit seinem Geld der beste Kritiker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommen EA und Dice die Mech Lizenz von Microsoft geschenkt dafür das BF2142 nur für Windows VISTA und der neuen PCI Physik Karte rauskommt. ;-)

Ne mal im ernst selbst bei einen BF2142 wird es Mods geben, wenn diese gute Tools bekommen. Aber ob die nochmal umsteigen finde ich fraglich.

Im Forum von OPK ist vor langer Zeit dazu die Aussage gekommen, wenn sehr bald ein BF3 rauskommt dann könnten sie sich vorstellen zu OFP2 abzuwandern.

Mir persölich ist es eigenlich egal ich zögere meinen BF2 kauf auch bis zu der veröffentlichung der ersten Mods raus. Welches Game ich mir dann kaufe entscheiden die Modder durch ihren Engi entscheid. Mods haben halt einfach den längeren support und inovationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar Battletech-Fan, aber als Nachfolger von BF2 würde ich mir ein Battlefield (194)3 wünschen.

Ach, nicht schon wieder diese luschen WW2-Waffen. Wird ja wohl noch genug Mods dafür geben und dann auch noch COD etc.

Ich fand das Video schon verlockend :rolleyes:

Wie gesagt, so ne Art "realistisches" Onslaught mit FF, mehr Taktik und Stealth-Elementen. Da bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie kann man ein gutes spiel nur so kaputtmachen? :o

naja..es wird ja diese guten mods weiterhin geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie kann man ein gutes spiel nur so kaputtmachen?

ist ja nicht gesagt, dass das ein neues bf wird. und wenn, muss mans ja net kaufen (was ich wahrscheinlich auch net machen werde... das szenario gefällt mir net und das jetzige ranking system will ich net gegen ein neues eintauschen falls noch eins kommt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schon lieber sowas wie "Battlefield - Century of war", wo vom ersten Weltkrieg bis zur moderne und nahen Zukunft von allem etwas drinnen ist. Damit wäre dann wohl für jeden was dabei... den Titel sollte ich gleich urheberrechtlich schützen lassen (denn auf reine Ideen ohne Umsetzung gilt ja bekanntlich kein Urheberrecht) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schon lieber sowas wie "Battlefield - Century of war", wo vom ersten Weltkrieg bis zur moderne und nahen Zukunft von allem etwas drinnen ist. Damit wäre dann wohl für jeden was dabei... den Titel sollte ich gleich urheberrechtlich schützen lassen (denn auf reine Ideen ohne Umsetzung gilt ja bekanntlich kein Urheberrecht) biggrin.gif

ja, das wär ne coole idee :blink::) vom ersten und zweiten wk über korea und vietnam zum ersten und zweiten golfkrieg, afghanistan, und als "nahe-zukunft" könnte dann der ir... . aber ich sags lieber net, das ist politisch wohl zu unkorrekt^^ :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte wirklich zum Ende dieses Jahres oder Anfang ´07 schon ein neuer BF-Titel released werden dann könnt ihr euch den weiteren Support für BF2 vorstellen - Rien, niente, nada...

Genau darum geht es meiner Meinung nach auch.

EA/DICE sollten lieber über einen längeren Zeitraum VERNÜNFTIGE Add Ons für BF2 herausbringen, mit korrekten Waffen- und Armee- updates, bzw die Custom Maps und Mods ins normale ranked System einführen.

Ein futuristisches BF fände ich echt uninteressant.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein futuristisches BF fände ich echt uninteressant.

Kommt darauf an, wie man es macht. Battlefront, UT, Quake etc. sind mir auch zu futuristisch, aber wohl auch eher im Zeitraum um die 3142 angesiedelt.

Auf Laserwaffen hab ich keinen Bock und auch nicht auf aalglatte Level. Aber wenn das Spielprinzip bleibt, die Level schön dreckig und düster bleiben und coole Fahrzeuge dazu kommen, warum nicht? Mit schwebenden Fahrzeugen kann sich dann auch niemand mehr über zu viele Minen beschweren. :P Außerdem, was will denn Dice nach WW2, Vietnam, Modern War noch neues bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein futuristisches BF fände ich echt uninteressant.

Kommt darauf an, wie man es macht. Battlefront, UT, Quake etc. sind mir auch zu futuristisch, aber wohl auch eher im Zeitraum um die 3142 angesiedelt.

Auf Laserwaffen hab ich keinen Bock und auch nicht auf aalglatte Level. Aber wenn das Spielprinzip bleibt, die Level schön dreckig und düster bleiben und coole Fahrzeuge dazu kommen, warum nicht? Mit schwebenden Fahrzeugen kann sich dann auch niemand mehr über zu viele Minen beschweren. :P Außerdem, was will denn Dice nach WW2, Vietnam, Modern War noch neues bringen?

ÖÖÖH...

Und wie willst du an einem futuristischem Spiel durch den Inhalt die Zeit in der es spielt bestimmen?

Evtl sieht Krieg ja schon in 100 Jahren aus wie bei UT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie willst du an einem futuristischem Spiel durch den Inhalt die Zeit in der es spielt bestimmen?

Evtl sieht Krieg ja schon in 100 Jahren aus wie bei UT.

Krieg sieht auch in 1000 Jahren sicherlich nicht so aus wie in Quake oder UT. Das sind Phantasy-Games und werden es auch bleiben. Alleine die Dutzend komischen Knarren, die man da mitschleppt. Und es bleiben halt auch reine bunnyhopping Baller-Games. BF 2142 könnte da schon einiges mehr an Realismus rein bringen. Vielleicht so im Stil von Red Faction oder Riddick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie willst du an einem futuristischem Spiel durch den Inhalt die Zeit in der es spielt bestimmen?

Evtl sieht Krieg ja schon in 100 Jahren aus wie bei UT.

Krieg sieht auch in 1000 Jahren sicherlich nicht so aus wie in Quake oder UT. Das sind Phantasy-Games und werden es auch bleiben. Alleine die Dutzend komischen Knarren, die man da mitschleppt. Und es bleiben halt auch reine bunnyhopping Baller-Games. BF 2142 könnte da schon einiges mehr an Realismus rein bringen. Vielleicht so im Stil von Red Faction oder Riddick.

*lol* Ein Wiederspruch in sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ein Wiederspruch in sich...

Das war auch gewollt. Ein Krieg zwischen ausgeglichenen Parteien ist ja schon heute völlig unmöglich, da die durchschnittliche Lebenserwartung in einem modernen Krieg an der Front unter 5 Minuten läge, wenn die Gegner so ausgeglichen wären wie in BF. Da ist das Game zumindest annähernd realistisch, was ich zu schätzen weiß. ;)

Die Amis legen sich doch auch nur mit ausgelutschen Ländern wie dem Irak an. Das sind nichts anderes als Cheater. Einen halbwegs ebenbürtigen Gegner würde man in Ruhe lassen. So viele Tote hält eh eine "Demokratie" nicht aus.

Ein Game mit dem Gameplay von Battlefield, der Grafik von Riddick und den Waffen von Red Faction wäre trotzdem ganz lustig. Taktischer und authentischer als Quake und UT, kann es ja nur werden. :rolleyes:

Bearbeitet von Andrej777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.