Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Boosterpack Erst Im März

Empfohlene Beiträge

OMG  Master Chief

Sehr hilfreich. <_<

Hi, hi...

Das ist ja nur der Downloadcode..... wink.gif lol.gif

Danke Gilgamesh, das wollt ich damit sagen, naja manch einer peilt es eben nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,22. Feb 2006, 16:14]
Hi, hi...

Das ist ja nur der Downloadcode.....  ;)  *lol*

MAn kann wohl im LAN Spiel spielen, laut Gamestar...ergibt aber keinen Sinn, glaube kaum das dass B-Pack schon aufm EA TFP lagert.

Öööööhmmm...

Bisher, hieß es immer, das Boosterpack gibt es nur zum Downloaden. Da es von EA noch nicht freigegeben ist, wird es wohl auch noch nicht auf dem FTP liegen.

Von daher, behaupte ich, dass Gamestar eine Ente verbreitet...

Eventuell klagen, wegen seelischer Grausamkeit... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,22. Feb 2006, 16:23] Das BPack ansich ist wohl fertig, der 1.21er verzögert den Release ;)

Ich habe ja auch geschrieben, ?noch nicht freigegeben?... ;)

Diese Variante, gibt es ja laut dem Bericht nur für Deutschland und ich weiß, dass es auch für Österreich im Laden zu kaufen gibt, aber eben nur den Zugangscode.

Warum?

Weil wir paranoider sind und nicht im Internet mit Kreditkarten zahlen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß wer von wem wieder was gehört hat und wann *lol**lol**lol**lol*

N Fünkchen Wahrheit ist immer drin, fraglich ist was an dieser Story dran ist...

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es sich jetzt eh verschiebt, haben se genug zeit ne cd mit dem boosterpack in die noch leere hülle zu packen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir das boosterpack eigentlich nicht kaufen weil ichs scheisse finde, jede 2 monate für 10 euro ein paar neue waffen zu kaufen.... aber ich hab grade mal den weapontestmod gespielt.... und die neuen waffen sind hammer!! besonders die assaultwaffe, die famas und das mg!!!!!! :blink:

puh da haben die, die das pack nicht haben bald aber schlechte karten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten Foren häufen sich Aussagen von Usern die bereits gesaugt haben...

Angeblich gibts Probleme beim verbinden auf den Account Server...evtl. sperrt EA derzeit nur die Login Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir das boosterpack eigentlich nicht kaufen weil ichs scheisse finde, jede 2 monate für 10 euro ein paar neue waffen zu kaufen.... aber ich hab grade mal den weapontestmod gespielt.... und die neuen waffen sind hammer!! besonders die assaultwaffe, die famas und das mg!!!!!!  :blink:

puh da haben die, die das pack nicht haben bald aber schlechte karten..

und wen die mods drausen sind gugt das keiner mehr an und verstaubt im schrank schade um die 10 euro bei poe sind die waffen für lau mit dabei B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG  Master Chief

Sehr hilfreich. <_<

Mal abwarten was noch geschieht, ich kauf mir wohl lieber ein anderes Spiel für 10?.

z.B: GTA3 oder Splinter Cell (Ubi Soft)

langsam denkt man du arbeitest für UbiSoft :ph34r:

[diesen post nicht ernst nehmen *lol*;) ]

Jo nebenbei jobe ich für Ubis Soft und spioniere und sabotiere EA und DICE, deswegen wird alles verschoben.

Zum Topic: Ich finds richtig sche*** von EA das die plötzlich alles verschieben, nur weil die einen Patch nicht richtig programmieren können, ist doch egal auf eine Woche kommt es doch auch nicht. Wir mussten 2Wochen diesen verbuggten Patch ertragen, also tut es auch noch eine Woche.

2.Ich verstehe da etwas nicht, wie kommt es das ebay, Euro Force anbietet und schon mehrere Exemplare verkauft hat, nicht nur zum downloaden, sondern DVD Versionen?

EDIT:EA/Dice arbeiten im Moment rund um die Uhr an der Fertigstellung des Patches 1.21 . Dieser wird dann am Ende dieser Woche von einigen Community Clans auf Herz und Nieren getestet. Dadurch wird sich auch der Release des Battlefield 2 Boosterpacks Battlefield 2: Euro Force bis zum Erscheinen des Patches verzögern.

Voraussichtlicher Release der beiden :6.März

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Onlinekunden von EBGames haben heut die Ware geleifert bekommen. Das BoosterPAck kommt wie gewohnt in einer DVD Hülle im BF2 Design.

Habe Bilder gesehen, inkl.s Rechnung...ich frage den Nutzer mal ob ich diese hierher verlinken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,22. Feb 2006, 23:35] Also, Onlinekunden von EBGames haben heut die Ware geleifert bekommen. Das BoosterPAck kommt wie gewohnt in einer DVD Hülle im BF2 Design.

Habe Bilder gesehen, inkl.s Rechnung...ich frage den Nutzer mal ob ich diese hierher verlinken kann.

Was ist den jetzt? 23.Feb oder 9.März???

WAS? Einigt euch mal liebe EA'ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du lesen?

9 Februar ist offizieller Release, da die Lieferungen so kurzfristig nicht gestoppt werden konnten habens halt manche Händler Regalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.