Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Endanwender

Community Battle - Erlebnisse!

Recommended Posts

Hallo,

obwohl das Battle noch läuft und die Allies bisher nur verloren haben, möchte ich schon einmal diesen Thread eröffnen.

Kurz und knapp: Wie fandet ihr es?

Hoffe jemand hat paar gute Screens gemacht....

So, jetzt gehts auch schon weiter und nun werden wir mal richtig Gas geben.

MFG

der Endanwender

so rockt bf 42, unbedingt wiederholen müssnwa det!!

War top!

Haben gerade zum Schluss auf Midway noch ein nettes Gruppenfoto gemacht und da warte ich jetzt erstmal drauf ;) !

Das A-Team war doch schon etwas stärker, 8 von 8 gewonnene Matches sprechen wohl für sich :D ! Na, hat aber trotzdem Spass gemacht, gerne wieder...

Vom Server her hatten wir auch keine nennenswerte Probleme, hier und da ein unnötiges Restart aber egal :) !

So, bin kaputt, werd mich wohl jetzt hinlegen.

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

jo, ein bisschen chaotisch wars schon ,dafür aba net so verkrampft oder toternst, war wohl eh (zumindenst für mich ;) ) besser so :)

Hammer hart geil...mehr kann man nicht sagen ...vorallem Market Garden!

So nun werd ich mal das Bett besuchen! also schönen Abend noch!

Hoffe wir können dies auf jedenfall, mal wieder machen ! B)

Ich kann nur sagen, top! Auch wenn wir nur verloren haben, es war witzig ohne Ende.

Ok, am Anfang ist bisschen das Chaos eingezogen, aber Blochi hat das sehr gut organisiert mit den Teams. Grosses Lob meinerseits.

Ich denke wir sollten das Community Battle Ausgabe II mal anstreben, allerdings mit bisschen Luft dazwischen. Vielleicht in 3 Monaten wieder solch ein Battle. In der Zeit können die BF2 Spieler dann auch üben *lol*

So, ich werd mich jetzt ins Bett werfen. Wünsche allen eine angenehme Nacht!

MFG

der Endanwender

was ich auch empfehlen kann is sich vor dem war-start mit killteamer-rudi mit nem messerkampf aufzuwärmen, da pennen die finger garantiert nicht ein *lol*

team eins gewinnt pflichtgemäß acht von acht spiele, hat wirklich einen heidenspaß gemacht. :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.