Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle - Erlebnisse!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

obwohl das Battle noch läuft und die Allies bisher nur verloren haben, möchte ich schon einmal diesen Thread eröffnen.

Kurz und knapp: Wie fandet ihr es?

Hoffe jemand hat paar gute Screens gemacht....

So, jetzt gehts auch schon weiter und nun werden wir mal richtig Gas geben.

MFG

der Endanwender

Geschrieben

OBERGEIL^^ typisch battlefield halt

Geschrieben

so rockt bf 42, unbedingt wiederholen müssnwa det!!

Geschrieben

vor allem die leute die überhaupt keinen plan hatten!

Geschrieben

War top!

Haben gerade zum Schluss auf Midway noch ein nettes Gruppenfoto gemacht und da warte ich jetzt erstmal drauf ;) !

Das A-Team war doch schon etwas stärker, 8 von 8 gewonnene Matches sprechen wohl für sich :D ! Na, hat aber trotzdem Spass gemacht, gerne wieder...

Vom Server her hatten wir auch keine nennenswerte Probleme, hier und da ein unnötiges Restart aber egal :) !

So, bin kaputt, werd mich wohl jetzt hinlegen.

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Geschrieben

jo, ein bisschen chaotisch wars schon ,dafür aba net so verkrampft oder toternst, war wohl eh (zumindenst für mich ;) ) besser so :)

Geschrieben

spass hattma, und das is das wichtigste am spielen

Geschrieben

ich sag mal so,battlefield 1942 lebt!!!!!!!!!! :):D

Geschrieben

Hammer hart geil...mehr kann man nicht sagen ...vorallem Market Garden!

So nun werd ich mal das Bett besuchen! also schönen Abend noch!

Hoffe wir können dies auf jedenfall, mal wieder machen ! B)

Geschrieben

Ich kann nur sagen, top! Auch wenn wir nur verloren haben, es war witzig ohne Ende.

Ok, am Anfang ist bisschen das Chaos eingezogen, aber Blochi hat das sehr gut organisiert mit den Teams. Grosses Lob meinerseits.

Ich denke wir sollten das Community Battle Ausgabe II mal anstreben, allerdings mit bisschen Luft dazwischen. Vielleicht in 3 Monaten wieder solch ein Battle. In der Zeit können die BF2 Spieler dann auch üben *lol*

So, ich werd mich jetzt ins Bett werfen. Wünsche allen eine angenehme Nacht!

MFG

der Endanwender

Geschrieben

hoffe das gruppenfoto und noch ettliche andere screens zu sehen :)

ich geh dann schlafen, "HUIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!" *lol**lol*

Geschrieben

was ich auch empfehlen kann is sich vor dem war-start mit killteamer-rudi mit nem messerkampf aufzuwärmen, da pennen die finger garantiert nicht ein *lol*

Geschrieben

team eins gewinnt pflichtgemäß acht von acht spiele, hat wirklich einen heidenspaß gemacht. :D

Geschrieben

Neben einigen Kicks wegen "minus score" (-.-'), ging das super über die Bühne :)