Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle - Erlebnisse!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das heftigste war, daß ich einmal den Flugzeugträger angepeilt hatte, Rohr eins und zwei

abgefeuert waren, ich auf die Einschläge wartete, die Rohre wärenddessen nachgeladen

wurden und in dem Augenblick, als ich Eurem Träger den Todesstoss geben wollte,

trifft mich von rechts ne volle Breitseite. Ehe ich überhaupt reagieren konnte, trafen

mich weitere Geschosse und als ich dann nach rechts schwenkte um zu schauen

was da ist, während ich noch einen verzweifelten Tauchversuch unternahm, konnte

ich diesen wieselflinken Rostkahn direkt auf mich zukommen sehen, aus allen

Rohren feuernd. Das war´s dann erneut für mich.

Geschrieben
Das beste war, als mich mein eigener Flugzeugträger über den Haufen gefahren hat. Der drehte miteinmal bei und ich kam nicht mehr schnell genug weg, tauchen half

auch nicht mehr. Möchte wissen wer das war.  :)

Da du ja im Gegnerteam warst kann ich das nicht gewesen sein. Weil ich dummerweise 1 x unser U-Boot auf Midway mit der Enterprise übern Haufen gefahren hab,als ich den Träger rückwärts "in Sicherheit"gebracht hab.

Und wenn ich mit einem "Zerstörer" (so heissen die kleinen Schiffe auf Midway - Fletcher Klasse = Zerstörer) ein U-Boot erst mal geortet hab ,ist das zu 98.9 % ein Fragg für mich. :D

Geschrieben

Ach wenn wir schon von U-Booten reden.

Wer hat mich eigentlich mit dem U-Boot versenkt? Ich muss dazu sagen, ich saß auch in einem. Die Todesursache war aber kein Torpedotreffer, sondern vielmehr ein Zusammenstoß. Konnte nur noch durch das Periskop das des anderen erkennen, und da war es schon zu spät. :huh::huh:

Durch einen Unterwassercrash wollte ich eigentlich nicht drauf gehen. Wie uncool!

Geschrieben

also ich erinnere mich noch wie ich als u-boot fahrer ein feindliches u-boot bestiegen habe und versenkt habe, warst wohl du.

Gast Jarhead
Geschrieben

nachdem mein wlan jetzt gut läuft, werde ich demnächst wohl auch mitmachen, muss nur noch das Mausprob in den Griff bekommen. Aber hört sich echt nett an, was hier so erzählt wird...