Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle - Erlebnisse!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry an alle die ich so ca. 22:45 im Stich gelassen habe , aber nach diversen Bf42 abstürzen wollte die Mühle nicht mehr BF42 starten ! Denke mal der reg.schlüssel ist abgekackt !

Meine Erlebnisse waren eigentlich die das ich zulange BF2 spiele und erstmal wieder umdenken mußte das ich nicht alles was rot ist abballern darf ! *lol*

Sorry nochmal !!!!

Ansonsten geile Runden hat spaß gemacht !

Mfg

Remember1942

Geschrieben

Und da wurden natürlich ganz derbe Leute aus den eigenen Reihen abgeknallt. Es gab mindestens 5 Kicks für Mins-Scores.

Geschrieben

Leider !! Ich hab lange nicht mehr so viel TKs gemacht :( Der Hammer war auf Market Garden. Infantrie gesehen , drauf geschossen(mit der Mustang im Sturzflug) ,erwischt , und es war der endanwender :( Und ich hätte schwören können das er wie ein Deutscher aussah :( Einmal hab ich ihn mit der Mustang aus der Kirche rausgefraggt :(

Geschrieben

*lol* mir hat es auch riesen spass gemacht besonders das ziel trinken am ende *lol*

danach konnten wir alle besser zielen hat man ja gesehen mit dem unentschieden *lol* ich würde jederzeit wieder mit machen war geillllllllllllll! *lol*

gruß tom!

Geschrieben

hier war ich sogar mal erster. :D:D

post-2-1140870651_thumb.jpg

post-2-1140870651_thumb.jpg

Geschrieben
Leider !! Ich hab lange nicht mehr so viel TKs gemacht :( Der Hammer war auf Market Garden. Infantrie gesehen , drauf geschossen(mit der Mustang im Sturzflug) ,erwischt , und es war der endanwender :( Und ich hätte schwören können das er wie ein Deutscher aussah :( Einmal hab ich ihn mit der Mustang aus der Kirche rausgefraggt :(
Geschrieben

Ja Rudi war der schreckliche. Hat jetzt auch zurecht den Titel KILLTEAMER bekommen.

Geschrieben

Leute der Hammer war allerdings Stalingrad, die erste Runde.

Mal abgesehen davon, daß ich auf der Karte immer wie so ein aufgescheuchtes

Suppenhuhn rumrenne, weil ich keine Ahnung habe, wo ich hin muß, wurde

es doch am Schluß richtig spannend.

Ich habe mich nur noch in eine dunkle Hausecke verkrümmelt, damit ich nicht

über den Haufen geballert werden und meinem Team Punkte koste und konnte

nur noch im Teamspeak hören wie gebrüllt wurde:

"Los jungs, pfeif auf die Flaggen, fraggt was das Zeug hält, wir brauchen Punkte"

Und ich saß da und habe Countdownmäßig laut runtergezählt. :)

Geschrieben
Leute der Hammer war allerdings Stalingrad, die erste Runde.

Mal abgesehen davon, daß ich auf der Karte immer wie so ein aufgescheuchtes

Suppenhuhn rumrenne, weil ich keine Ahnung habe, wo ich hin muß, wurde

es doch am Schluß richtig spannend.

Ich habe mich nur noch in eine dunkle Hausecke verkrümmelt, damit ich nicht

über den Haufen geballert werden und meinem Team Punkte koste und konnte

nur noch im Teamspeak hören wie gebrüllt wurde:

"Los jungs, pfeif auf die Flaggen, fraggt was das Zeug hält, wir brauchen Punkte"

Und ich saß da und habe Countdownmäßig laut runtergezählt. :)

Geschrieben

Nein, ich hatte einfach nur ne Scheissangst. :D

Geschrieben

Auf Stalin hab ich mich über meinen 1. Platz gewundert :huh: Ich spiele Stalingrad zwar lieber ohne Tanks,aber einen 1. Platz hatte ich da noch nie. :)

Verloren haben wir aber trotzdem <_>

Geschrieben

Und auf Midway habe ich mich darauf gefreut, U-Boote zu benutzen und bin so oft

versenkt worden, daß ich die Möhre nachher links liegen gelassen habe.

Einmal habe ich sie sogar auf den Meeresboden gesetzt und bin draufgegangen.

Man war ich schlecht. :blink:

Geschrieben

Ach DU warst das !!! :D Ja , Ja ! Im U-Boote versenken bin ich echt gut :D

Geschrieben

Ja ICH war das, jedesmal hab ich das Echolot gehört, konnte die Fregatte auf mich zukommen sehen

und versuchte dann noch zu tauchen, um zu entkommen.

Und dann rummste das um mich herum und die Kiste brach auseinander.

Manchmal konnte ich auch einen Treffer landen, aber manchmal hab ich die

Torpedos zu tief angesetzt.

Das beste war, als mich mein eigener Flugzeugträger über den Haufen gefahren hat. Der drehte miteinmal bei und ich kam nicht mehr schnell genug weg, tauchen half

auch nicht mehr. Möchte wissen wer das war. :)

Geschrieben
Das beste war, als mich mein eigener Flugzeugträger über den Haufen gefahren hat. Der drehte miteinmal bei und ich kam nicht mehr schnell genug weg, tauchen half

auch nicht mehr. Möchte wissen wer das war. :)

Da du ja im Gegnerteam warst kann ich das nicht gewesen sein. Weil ich dummerweise 1 x unser U-Boot auf Midway mit der Enterprise übern Haufen gefahren hab,als ich den Träger rückwärts "in Sicherheit"gebracht hab.

Und wenn ich mit einem "Zerstörer" (so heissen die kleinen Schiffe auf Midway - Fletcher Klasse = Zerstörer) ein U-Boot erst mal geortet hab ,ist das zu 98.9 % ein Fragg für mich. :D