Zum Inhalt springen
Soldier-On

Name Orange wtf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab öfters gesehen das der Name orange ist ! Wie geht das ?

Geschrieben

frage lieber nicht..sonst wirst du auch noch so ein nerviger namen typ

es ist besser wenn du es nicht weisst :mellow:

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat was mitm Prefix zu tun! Aber ich werde es auch nicht verraten, da es mich auch nervt, wenn Leute mit so nem Namen rum laufen, oder auch mitm fetten + orangenen Namen! Also lieber gar nicht fragen und die die es wissen, sollten es für sich behalten!

Gruß

Bearbeitet von =SIH=Maniak
Geschrieben

Es hat was mit dem Präfix zu tun. Ich habe aber auch schon Server gesehen, die Leute mit farbigen Namen kicken!

Geschrieben
Es hat was mit dem Präfix zu tun. Ich habe aber auch schon Server gesehen, die Leute mit farbigen Namen kicken!

Genau so sollten alle Admins vorgehen!!! Wenn ich so einen sehe, starte ich auch nen Votekick, oder auf unserem Server einfach kick + ban

Geschrieben

Ich hatte auch mal einen orangen Namen und alle fragten mich im Spiel ständig wie ich es geschafft hatte. Ich musste ihn dann aber wieder ändern, da ich von den meisten Servern gekickt wurde... B)

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt's schon ich wird ja gekickt nicht ihr ...

Schickt mir einfach ne Nachricht dan erfart es niemand wer es mir gesagt hat

Bearbeitet von Soldier-On
Geschrieben (bearbeitet)
Sagt's schon ich wird ja gekickt nicht ihr ...

Schickt mir einfach ne Nachricht dan erfart es niemand wer es mir gesagt hat

ne, bringt eh nix, was ich am schlimmsten finde, is wenn einer nen großen namen hat, die farben finde ich garnet so schlimm

ich hab inzwichen ne liste mit über 20 verschiedenen sachen (verschiedene farben, größen etc)

verwende die aber nur selten (auf ner lan etc. aber net wenn ich online zogge)

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Geschrieben

Es schein dir niemand verraten zu wollen und das ist auch gut so. Ich kann dir versprechen, sollte sich so ein Birnenpflücker mit orangem Namen auf dem [AS]-Server blicken lassen kriegt er von mir bevor er "Wo ist meine Festplatte?" sagen kann einen kick/ban geschenkt. :D

Sich um jeden Preis von den anderen Spielern abheben zu wollen ist einfach nur arm.

Lass es besser bleiben, denn auf den meisten administrierten Servern wird das nicht gerne gesehen.

Geschrieben

Ich dachte immer orange Namen sind Adminnamen. <_<

Geschrieben
JohnMiller,26. Feb 2006, 01:55] die orangen sind garantiert die Cheater oder? :huh::P

ne, währe aber schön, wenn man das so leicht erkennen würde

Geschrieben

Ich frage mich warum ihr es ihm nicht einfach sagt, wenn er damit auf nen Server auftaucht wird er wahrscheinlich eh gekickt!

Ausserdem ist es doch auch nicht verboten und einen Vorteil verschafft er sich damit auch nicht (eher im Gegenteil)!

Also was soll das ganze hier? :unsure:

Sagt es ihm dann kann er es für Lans oder Singleplayer Matches ausprobieren, bis es ihm zu langweilig wird! ;)