Zum Inhalt springen
Soldier-On

Name Orange wtf?

Empfohlene Beiträge

Wofür macht man eigentlich Orange, Rote, Blaue oder Grüne usw. Namen?

Um wenigstens virtuell besser zu seien, als im RL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür macht man eigentlich Orange, Rote, Blaue oder Grüne usw. Namen?

Um wenigstens virtuell besser zu seien, als im RL.

Dazu sage ich nur eins *lol*

Wer sowas macht, gehört sich gleich von dem Server gekickt/gebannt

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein andersfarbiger Name bringt definitiv Vorteile...

Da man nicht weiß, ob es sich um einen Freund, oder Feind handelt. Dies kann man erst sehen, wenn man die Uniform erkennt und da wird es wohl schon zu spät sein...

Deshalb, orangefarbiger Name, kick....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte lieber durch gute Leistungen aufallen als durch Farbe und breite Buchstaben.Ansonsten lol Kollege hast doch Internet suchet und Du findes es bei Google etc. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im spiel ist der doch net orange oder? ich dachte nur im scoreboard oder chat

das hab ich bis jetzt noch nie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im spiel ist der doch net orange oder? ich dachte nur im scoreboard oder chat

das hab ich bis jetzt noch nie gesehen

Ach so, nur im Spiel..... :huh:

Sorry, dann habe ich natürlich unrecht.

Habe so einen noch nie gesehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, im spiel ist der dann orangefarbig und/oder noch viel größer als die "normale" schrift.

der name "über dem kopf der person" ist auch in der farbe???? is mir noch garnet aufgefallen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht aber ich hab gelesen dass diese Leute im Chat auch orange schreiben und dann sieht dass ziemlich offiziell aus, sie schreiben dann das der und der irgend etwas schlechtes gemacht hat und dann wollen sie ihn kicken und alle stimmen wegen der Schrift Ja.

Wenn es nicht stimmt dann schreibt doch bitte warum das so ist sonst kann ich nicht schlafen und muss dauernd darüber nachdenken.Und gehein^mniskrämerei ist sche*** also bitte.

Seid nicht so.

Sisteract

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, da verwechselt ihr was nicht die namen der spieler sind in Farbe sondern euer Hud! und zwar nennt sich das ganze "Pimp my Battlefield" und funzt auch nach der Version 1.03 es dient lediglich dazu ne besser übersicht zu haben ala wen hast du gekillt oder umgekehrt (siehe Bild)

das ding gibs übrigends hier => Manipulative Software ist unerwünscht bei BF2.... ;) Gilga

post-17937-1142392122_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt definitiv nicht...

Wir hatten auf dem AS Server zwei so Helden. Einer hatte sogar seine Schrift größer gemacht und sie waren zumindest im Ingamechat Organe.

Auf dem Feld habe ich sie nicht gesehen, da ich beide vom Server gekickt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist keine manipulative software es sind texdateien die nur meldungen Farblich hervorheben mit zus. infos , man konnte auch bei den alten bf die utx dateien (Textdateien) editieren um halt die texte zu ändern z.b da nicht ausgegeben wird wieviel punkte man für einige aktionen bekommt wenns was am Core wäre, würde dich PB dafür kicken ;) also keine Sorge nix Böses :D

aber wo du es sagst hab nämlich auch vor ne Weile zwei typen aufm Server gesehen die eben mit solche dicken Namen ankamen..

Bearbeitet von dejavue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese dicken Namen sind mir auch schon des öfteren untergekommen. Wenn ich mich recht erinnere war es FBI-irgendwas ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.