Zum Inhalt springen
Soldier-On

Name Orange wtf?

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich warum ihr es ihm nicht einfach sagt, wenn er damit auf nen Server auftaucht wird er wahrscheinlich eh gekickt!

Ausserdem ist es doch auch nicht verboten und einen Vorteil verschafft er sich damit auch nicht (eher im Gegenteil)!

Also was soll das ganze hier? :unsure:

Sagt es ihm dann kann er es für Lans oder Singleplayer Matches ausprobieren, bis es ihm zu langweilig wird! ;)

netter versuch, sagen tu ich es trotzdem net, wenn man das wissen will, findet man es auch selbst raus, da es hier im forum schon besprochen wurde (bin mir aber net sicher, ob der thed damals nicht gelöscht wurde) und außerdem gibt es genug seiten wo du es nachlesen kannst!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab öfters gesehen das der Name orange ist ! Wie geht das ?

Die organgenen namen beduten nichts genau so wie die groß geschriebenen.

wenn du den namen orange haben willst musst du als präfix "§C" eingeben.

in

Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\global.con

:P

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,26. Feb 2006, 12:09]
Ich frage mich warum ihr es ihm nicht einfach sagt, wenn er damit auf nen Server auftaucht wird er wahrscheinlich eh gekickt!

Ausserdem ist es doch auch nicht verboten und einen Vorteil verschafft er sich damit auch nicht (eher im Gegenteil)!

Also was soll das ganze hier? :unsure:

Sagt es ihm dann kann er es für Lans oder Singleplayer Matches ausprobieren, bis es ihm zu langweilig wird! ;)

netter versuch, sagen tu ich es trotzdem net, wenn man das wissen will, findet man es auch selbst raus, da es hier im forum schon besprochen wurde (bin mir aber net sicher, ob der thed damals nicht gelöscht wurde) und außerdem gibt es genug seiten wo du es nachlesen kannst!!!!!

LOL

Wieso netter Versuch?

Ich wollte es doch gar nicht wissen, da ich fast ausschliesslich BF42 zocke, ich fand es nur albern das einige Leute hier sagen sie wissen wie es geht, und dann argumentieren das es Kinderkacke ist! Lass die Leute doch selber entscheiden, ob es ihnen gefällt!

Wer sagt denn, das wenn es hier gepostet wird, gleich ein "OMG ich habe einen 1337-orangen Namen"-Boom ausbricht!

Die Leute die es wussten haben es ja garantiert auch mal ausprobiert, also sollte man ihn hier nicht gleich als Kiddie oder sonstwas abstempeln! ;)

Und da man es ja anscheinend auch ergoogeln kann, ist es ja kein soo grosses Geheimnis.

BTW: Warum sind die orangen Namen denn unerwünscht? Ich habe noch nie jemanden mit orangen Namen gesehen, daher die Frage! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er nicht teilhaben an den Dicken bzw. orangen Namen.

Wenn ihr nichts dagegen habt verrate ich es denn was ich hasse ist Geheimnistuerei das kann ich übrehaupt nicht abhaben.

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab öfters gesehen das der Name orange ist ! Wie geht das ?

Die organgenen namen beduten nichts genau so wie die groß geschriebenen.

wenn du den namen orange haben willst musst du als präfix "§C" eingeben.

in

Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\global.con

:P

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Warum sind die orangen Namen denn unerwünscht? Ich habe noch nie jemanden mit orangen Namen gesehen, daher die Frage! :unsure:

Der Name ist nicht nur Orange, sondern auch ziemlich dick. Das zerrt die Gesamte Schrift und sieht nicht schön aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt mir doch ne Nachricht dan weiss es niemand wer es mir gesagt hat so schwierig ?

Edit: Danke Complex aber der name wird nur mit dier-On angezeigt *lol*

Bearbeitet von Soldier-On
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt mir doch ne Nachricht dan weiss es niemand wer es mir gesagt hat so schwierig ?

Edit: Danke Complex aber der name wird nur mit dier-On angezeigt *lol*

oh :huh: naja ich habs auch net ausprobiert, hab ich so bei google gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt mir doch ne Nachricht dan weiss es niemand wer es mir gesagt hat so schwierig ?

Edit: Danke Complex aber der name wird nur mit dier-On angezeigt  *lol*

oh :huh: naja ich habs auch net ausprobiert, hab ich so bei google gefunden

tja dumm gelaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür macht man eigentlich Orange, Rote, Blaue oder Grüne usw. Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,26. Feb 2006, 20:40]
Schickt mir doch ne Nachricht dan weiss es niemand wer es mir gesagt hat so schwierig ?

Edit: Danke Complex aber der name wird nur mit dier-On angezeigt  *lol*

oh :huh: naja ich habs auch net ausprobiert, hab ich so bei google gefunden

tja dumm gelaufen :P

hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.