Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Ist das nun ein online rollenspiel oder alles nur singleplayer?? IRgendwie hab ich das noch nirgends gelesen.

Vielen DANK

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Singleplayer Mex.

Aber finde ich ganz gut...

PS: Hoffentlich kommts heute, denn ist schon seit Montag her, dass ich es bei Amazon bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@major pedder:

bei mir war es so, dass dieser idiot sich einmal umgedreht hat um sich zu erleichtern dann bin ich schnell durch nich gespeichert im nächsten raum auf ne neue wache getroffen ich hab neu geladen und auf einmal steht dieser eine idiot auf dem weg den ich gehen musste

sehr seltsam hab ich n umgekloppt und die restlichen auch

frage: wer is bei der brotherhood schon zuhörer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och schade nur singleplayer. Dann muß ich weiter warten, angeblich soll heuer ja ein neues onlinerollenspiel kommen.

Nach 4 Jahren Everquest bekomme ich schön langsam wieder lust drauf hehe.

LG

McMex

Bearbeitet von McMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@major pedder:

bei mir war es so, dass dieser idiot sich einmal umgedreht hat um sich zu erleichtern dann bin ich schnell durch nich gespeichert im nächsten raum auf ne neue wache getroffen ich hab neu geladen und auf einmal steht dieser eine idiot auf dem weg den ich gehen musste

sehr seltsam hab ich n umgekloppt und die restlichen auch

frage: wer is bei der brotherhood schon zuhörer???

@fL0:

Ich bin Zuhörer!

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, n paar Tage schon...was gibts?

Nee Quark, ich bin Sprecher...der chef vons janze :D

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne..der boss ist zuhörer

zuhörer ist der einzige der mit der mutter der nacht reden kann

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprecher...Zuhörer? Kein Plan mehr...jedenfalls renn ich 1x wöchentlich zum Stein der Omma...^^

Das Spiel ist so umfangreich das man einige Sachen gar nicht überblicken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='6. Apr 2006, 14:13' post='627688']

Sprecher...Zuhörer? Kein Plan mehr...jedenfalls renn ich 1x wöchentlich zum Stein der Omma...^^

Das Spiel ist so umfangreich das man einige Sachen gar nicht überblicken kann...

ok dann biste zuhörer genau wie ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendeine möglichkeit sein pferd zu lokalisieren oder es zu rufen?

ich hab den gescheckten gaul von einem der mönche und bin quer durch die pampa geritten. dann bin ich aufe ein banditen lager gestoßen und wollte absteigen und die abmurksen.

aber die typen sind mit ihren wölfen einfach dem pfer hinterher gerannt und das ist abgehauen.

da ich eher so ein langsamer schwer beladener typ bin konnte ich nicht hinter her und jetzt ist das pferd weg.

so langsam durch die gegend zu trotten hab ich auch keine lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tante: Ich habe 4 bekommen als ich die 2. Quest von den Brüdern in Chorol gemacht habe (dazu wird man von einem in der Stadt angesprochen).

Wurdest du in Chrorol angesprochen und kannst du mir vielleicht das haus beschreiben,dann muss ich nicht ewig suchen bis mich einer anquatscht...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendeine möglichkeit sein pferd zu lokalisieren oder es zu rufen?

ich hab den gescheckten gaul von einem der mönche und bin quer durch die pampa geritten. dann bin ich aufe ein banditen lager gestoßen und wollte absteigen und die abmurksen.

aber die typen sind mit ihren wölfen einfach dem pfer hinterher gerannt und das ist abgehauen.

da ich eher so ein langsamer schwer beladener typ bin konnte ich nicht hinter her und jetzt ist das pferd weg.

so langsam durch die gegend zu trotten hab ich auch keine lust

geh dahin wo du es bekommen hast

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach irgendwo hinreisen, zb zu ner höhle oder so, dann steht das pferd direkt neben dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Pferd umsonst bekommen? Ich brauch auch eins will aber nicht 2000 Gold dafür löhnen, und klauen ergibt nur jede menge Stress! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tante: Ich habe 4 bekommen als ich die 2. Quest von den Brüdern in Chorol gemacht habe (dazu wird man von einem in der Stadt angesprochen).

Wurdest du in Chrorol angesprochen und kannst du mir vielleicht das haus beschreiben,dann muss ich nicht ewig suchen bis mich einer anquatscht...??

ich wurde mitten auf der straße angesprochen von nem typen der mit f beginnt, der ist recht fein angezogen, ich glaub es war ein dunkelelf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.