Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Weiß einer von euch wo ich 5 große seelensteine herbekomme,außer aus dem geschäft in der Hauptstadt am Markt??

Ich bin nähmlich zum Vampir geworden will aber keiner mehr sein,obwohl es vor-und nachteile hat.

Trotzdem weiß einer wo ich 5 große seelensteine herbekomme???

In den Häusern der Magiergilde liegen oftmals welche rum...

@Oberon...ich finds schon sehr schlimm. Und nein es geht nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad am installen und blätter das handbuch durch

was soll ich für ne rasse wählen? ist das egal oder gibts gute oder schlechte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steine kannste in jeder stadt kaufen in der magiergide(bei den händlern dort in der gilde) oder in oblivion toren finden!!!!! (kosten so bei den magiern um die 360g)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad am installen und blätter das handbuch durch

was soll ich für ne rasse wählen? ist das egal oder gibts gute oder schlechte?

für den anfang sind dunkelelfen gut, die sind nämlich feuerresistent :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab dunkelelf find die eigentlich ganz gut und bin auch sehr zufrieden + auf schwert bogen und auf zerstören magie + athel.+stupfewaffen+mystik+auf leichte rüssi is für mich gut da ich gerne mit bogen und schwert kämpfe und auch ein "dieb+mörder bin" (und noch wat gut is feurresisten is immer wichtig):D aber im grunde muss das jeder entscheiden was ihn am meisten anspricht magier kämpfer oder beides das aussehen....

aber naja wie schon erwähnt finde die dunkelelfen am besten!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rasse sowie das Sternzeichen sollten von deiner Spielweise abhängen. Ich habe einen Nord mit Sternzeichen Krieger (+20 Stärke) und bin natürlich Krieger. Meine magischen Fähigkeiten sind dabei natürlich eingeschränkt (bis jetzt nur Lehrling in allen magischen Kategorien), aber im Nahkampf brauche ich mir keine Sorgen zu machen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer Tipp nehmt auf jeden fall alchemie mit in die hauptskills, denn mann muß "nur" tränke braun um skill zu kriegen und die tränke geben (dank der masse) viel kohle :)

ich hab das schon auf 100 und dann fetzt das richtig, vor allem die gifte sind hilfreich (Glaubts mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit fange ich jetzt an. Allerdings bin ich noch Novize dadrin und mische hauptsächlich Fruchtsäfte oder so originelle Sachen wie Käse,Reis und Birne zusammen :D . Das verkaufe ich gleich dann wieder an die Händler um den Handelsskill zu pushen.

Für alle Kämpfer: Nehmt schwere Rüstung als (Haupt)Skill. Der steigt mi8t jedem Treffer den man bekommt und als Meister wiegt die Rüstung nachher nichts mehr (als Experte nur noch die Hälfte), so dass man mehr als genug Beutestücke mitnehmen kann (später tragen sogar die normalen Wegelagerer Waffen für 1700 Gold bei sich). Außerdem sollte man immer seine Waffen selbst reparieren, sonst wirds später relativ teuer.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Help! ;)

Soll für die Dunkle Bruderschaft (örtliche Mafia :ph34r: ) einen Typen meucheln, der im kaiserlichen Gefängnis sitzt, da wo man am Anfang des Games auch startet. Allerdings wird dort alles gut bewacht und man muss sich durchschleichen, splintercell läßt grüßen. An folgender Stelle komme ich nich weiter:

Ich muss zu der Tür, aber vor dem Weg zur Tür steht n typ rum der mich immer entdeckt...

0-ScreenShot5.JPG

ScreenShot7.JPG

ScreenShot8.JPG

Edit: Hab es geschafft: Habe ein Tier beschworen das den Wächter abgelenkt hat, dann bin ich dran vorbei und gut war ;)

Bearbeitet von Major_Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm da stecke ich auch fest irgentwann hats mir gereicht bin ausgetickt nachdem ich dauernt die wachen alamiert habe .... hab meine waffe gezogen und alles niedergehauen was da so rum lief ... leider kostet das viel geld und die q is auch nur bedingt erfolgrich .... aber is auch nen weg aber wenn wer nen weg weiß sagt mir bescheid bin mit meinem 2 char auch ander stelle!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm da stecke ich auch fest irgentwann hats mir gereicht bin ausgetickt nachdem ich dauernt die wachen alamiert habe .... hab meine waffe gezogen und alles niedergehauen was da so rum lief ... leider kostet das viel geld und die q is auch nur bedingt erfolgrich .... aber is auch nen weg aber wenn wer nen weg weiß sagt mir bescheid bin mit meinem 2 char auch ander stelle!!!!

toll, wenn ich die alle töte haben mich die wachen nach beendigung der quest überall im lande attackiert... oder haben die mich nur angegriffen weil ich die rüstung einer Kaiserlichen wache unrechtmäßig getragen habe? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage auf welcher schwierigkeit spielt ihr? also wenn ich mich mit 3 so hardcore wachen anlegen würde, würden die mich niedermetzel.

aber vll. liegt das daran dass ich lvl 18 binn und die gegner immens stärker werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

den mord im gefängniss habe ich in einem rutsch geschaft, ohne neuladen.

ich habe allerdings aus dem gefühl das ich die brauchen könnte vorher zwei zaubersprüche "schwache unsichtbarkeit für 15sek" oder so ähnlich gekauft. ausserdem hab ich vorher noch in irgeneinem düsterem loch

einen tarnkappen-spruch gefunden. damit gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt ein ork-krieger

macht schon fun das game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.